Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Frag sie doch. Ich hatte das ne Zeit lang, dass sich jedes Mal das Gleiche Profil geöffnet hat, sobald ich die Seite geöffnet habe. Also auf der Website. Wenn sie wirkliches Interesse hat, würde sie dich doch bestimmt anschreiben. Oder sie ist zu schüchtern. Frag sie einfach, wenn du genaueres wissen möchtest.
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Was heisst das wenn man nicht anschreiben kann, weil man zB.nicht durch den Filter kommt? 

Genau, der Filter wurde bewusst so eingestellt und man passt nicht in das Suchschema rein! :-)

Ist aber trotzdem nicht verboten auf sich aufmerksam zu machen. Wenn der Filter auf 50km steht und ich 51km entfernt lebe, dann bin ich wahrscheinlich nicht so unpassend wie man anhand der Filtereinstellungen glauben könnte. 

vor 35 Minuten, schrieb bonzo:

Hatte ich mehrfach. Auf freundliche Nachfrage null Reaktion. Typisch für dieses Portal 😉

Dein Profil ist sicher so unfassbar ... dass man öfter schauen muss, weil man es nicht glauben kann?!? :confused:

PS: Da kann aber das Portal nix für :smirk:

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Euja:

Ist aber trotzdem nicht verboten auf sich aufmerksam zu machen. Wenn der Filter auf 50km steht und ich 51km entfernt lebe, dann bin ich wahrscheinlich nicht so unpassend wie man anhand der Filtereinstellungen glauben könnte. 

Da der Filter so eingestellt wurde, ist ja in diesem Falle in Kauf genommen worden, dass es genau an dem 1 Km auch scheitern kann und zudem auch eine reine Spekulation, ob es nur an dem scheitert kann/könnte, wenn man eben doch nicht durchkommt, auch das ist nicht verboten, wenn es doch dann so ist! Schlussendlich weisst Du dann nicht welche Kriterien es sind, darum einfach den Filtern arbeiten lassen und wenn sich was ergibt. evt.durch sympathische Forumbeiträge, hat man es evt.unerwartet doch geschafft und diese Person.....sucht den Kontakt, wie auch immer!

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

Machs doch so. Du eröffnest das gleiche Thema nochmal, aber nicht anonym. In den Eingangspost stellst du auch deine Telefonnummer. Dann kann sie dich jedes Mal anrufen anstatt nur dein Profil anzuschauen.

Woher soll die arme Frau denn wissen, dass sie gemeint ist ?  So fühlt sich ja die Gesamtheit der Frauen, die mehrmals am Tag auf dasselbe Männerprofil geht, minus eine zu Unrecht angesprochen. Das ist dir doch hoffentlich klar ? Oder wolltest du wirklich alle aufschrecken ?

bearbeitet von Georg-FR
vor 48 Minuten, schrieb PongoPerdita:

Vielleicht hat ihr Bowser die cookies so seltsam gespeichert das jedesmal wenn sie die Seite aufruft dein Profil ihr "startseite" ist. ...

Ich benutzt öfters mal die "zurück" funktion und dann kann es auch passieren, dass ich öfters auf dem gleichen Profil lande.

vor 45 Minuten, schrieb FRSS:

.. nicht mal ein Dankeschön kommt wenn man Bewertungen verschickt , ....

Wenn man kein Bezahlmitglied ist, kann man Bewertungen nicht lesen.

Golddiamant71
Gerade eben, schrieb John321:

Frag sie doch ... einfach PN schreiben...

Das ist mit Abstand der BESTE TIPP und wurde hier noch nicht einmal erwähnt! Spass muss sein! :-)

Ich persönlich schau auch manche Profile öfter an, weil mir die Fotos gefallen. Dennoch sind die Personen manchmal weit weg, oder suchen offensichtlich jemand anderen.... vielleicht gehts der Dame auch so
vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Das wird aller Wahrscheinlichkeit am ehesten nur diese Person beantworten, würde ich mal denken, alke anderen können lediglich vermuten oder spekulieren 😎

Das spekulierst Du jetzt aber nur, richtig?

vor 17 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Was heisst das wenn man nicht anschreiben kann, weil man zB.nicht durch den Filter kommt? 

Bei Neulingen gelten andere Regeln noch zusätzlich, vergiss das nicht.

Kann vielfältig sein . Vielleicht versucht Sie dir zu schreiben aber funktioniert nicht . Da Sie entweder noch neu ist oder sich durch ihre Benachrichtigungsfilter selbst blockiert hat. Gibt viele Gründe, sei mutig und frag einfach mal ob alles ok ist 😀
wildesBegehren
Vielleicht einfach mal nachfragen 🤷🏼‍♂️ verwegen, verwegen 😱
Anonymes-Mitglied-4
Auf meine prohfil ebenauch. Hoffe passiert nix. Evt der vervassungsschutz oder so. Mfg

So geht Kommunikation. Man fragt andere und schon entsteht ein Miteinander. Wo kämen wir denn hin wenn man diejenige anschreibt? Sollte es auf Grund einer nicht vorhandenen Mitgliedschaft nicht möglich sein, dann ist das so. Über was sich hier alles der Kopf zerbrochen wird. Herrlich.

Ich hatte mal jemanden tatsächlich angeschrieben nach dem er innerhalb kürzester Zeit über 40 mal auf meinem Profil war. Hatte ihm zum 50 Besuch einen Lolli versprochen. War ein netter Kontakt dann. 

vor 21 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dein Profil ist sicher so unfassbar ... dass man öfter schauen muss, weil man es nicht glauben kann?!? :confused:

PS: Da kann aber das Portal nix für :smirk:

Kann bei deinem Profil ohne Bild sicher nicht passieren. Wer sagt denn, daß das Portal für irgendwas dafür kann?

Wenn wir auf dein Profil schauen könnten, dann hättest du wahrscheinlich brauchbare Antworten. 

Sie zu fragen warum sie das macht wäre zu kompliziert ?  

vor einer Stunde, schrieb FRSS:

Ja finde es auch seltsam das Frauen nicht schreiben nicht mal ein Dankeschön kommt wenn man Bewertungen verschickt , ich frag mich schon lang warum man sich hier anmedet wenn man eh nix sucht oder auch kein Interesse hat an treffen

Für eine Bewertung bedanken ? Warum sollte man das ? Die meisten bewerten um Punkte zu sammeln , ich gucke gar nicht nach wer mich bewertet hat , weil es mir egal ist.  

Du kannst auch nicht wissen ob jemand nicht sucht oder kein Interesse an einem Treffen haben , nur weil diejenige sich mit dir nicht treffen möchte. Vielleicht trifft sie sich ja mit jemand anderem .

vor 17 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Das spekulierst Du jetzt aber nur, richtig?

Falsch 😎

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

, ich gucke gar nicht nach wer mich bewertet hat , weil es mir egal ist.  

@Soul_Away Diesmal habe ich geguckt :hearts_around:

(bearbeitet)

So oft sie will, wenn du sie nicht ignorierst... 🤷🏻‍♂️

i-love-haters-sticker-14190-sw1207.jpg.7a119ef2591e8c59d40a35a719227089.jpg

bearbeitet von G_Wegmann
Ich sehe hier trotzdem keine Diskussionsgrundlage... 🥸
  • Neu erstellen...