Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nix.. Sie ist nur sehr vergesslich und merkt jedesmal aufs Neue das sie das Profil nicht ansprechend findet
Vielleicht solltest du sie mal direkt und höflich fragen? 🤷
Golddiamant71
vor 1 Minute, schrieb Hol57:

ich hab nichts dagegen , wenn Frauen bei mir schauen , nur leider schauen auch Männer , obwohl hetero da steht

Wie sollen diese Besucher vorher wissen das Du hetero bist, bevor sie es auf deinem Profil lesen?

(bearbeitet)

Vergiss es.... Kein Interesse.
Sie schaut sich immer und immer wieder dein Profil an, damit sie nicht meh horny ist.

Frauen , die es jedoch umgekehrt wollen schauen eher mein Profil 😉

bearbeitet von SensualMarc
Bei mir auch. Wenn ich sie frage, warum sie nicht schreibt, keine Antwort. Wenn ich mal zuerst schreibe kommt auch keine Antwort. Alles sehr "höfliche" Mitglieder hier.
vor 19 Minuten, schrieb FRSS:

Ja finde es auch seltsam das Frauen nicht schreiben nicht mal ein Dankeschön kommt wenn man Bewertungen verschickt , ich frag mich schon lang warum man sich hier anmedet wenn man eh nix sucht oder auch kein Interesse hat an treffen

Warum soll man sich bedanken für etwas, um das man nicht gebeten hat? Mir sind Komplimente und Bewertungen von Herzen egal - insofern sehe ich auch nicht mal ansatzweise einen Grund, mich dafür zu "bedanken".  Und auch wenn Du es nicht verstehst: man kann sich auch für Sexualität interessieren OHNE sie in Form von Dates ausüben zu wolllen. Mal ganz davon ab, dass der Betreiber hier ein Forum mit einer breit gefächerten Themenpalette anbietet. Und das tut er aus einem Grund.

Und wenn Du Dich "schon lang" fragst, warum das Verhalten der weiblichen Mitglieder nicht Deinen Wünschen entspricht - warum bist DU dann noch hier?

Ich hab nix dagegen das frauen öfters gucken...Männer hingegen landen eh gleich auf ignorieren
@Hol57...schauen ist doch normal erst dann sieht derjenige ob hetero o.ä. ist oder ?
Wäre Interesse da, würde Sie schreiben, sagt meine Logik.
Noch mehr Logik sagt, frag sie einfach.
vor 4 Minuten, schrieb Hol57:

leider schauen auch Männer , obwohl hetero da steht

DAS sehen sie aber doch erst, wenn sie geschaut haben, also verzeih ihnen :smirk:

vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wie sollen diese Besucher vorher wissen das Du hetero bist, bevor sie es auf deinem Profil lesen?

Ach menno, jetzt nimmst du ihm auch den letzten Grund zu jammern.

Es gibt eigentlich nur 2 Gründe weshalb jemand schaut. Entweder Interesse oder aber man ist so unattraktiv für denjenigen das man immer wieder schaut wie bei einem Unfall wo auch viele nicht wegschauen können.
Golddiamant71
Gerade eben, schrieb hopez:

Ach menno, jetzt nimmst du ihm auch den letzten Grund zu jammern.

:coffee_morning:

HotViola77
Vielleicht lernt sie dein Profil auswendig oder findet es interessant, ist vielleicht unsicher und man nicht den ersten Schritt machen...
Anonymes-Mitglied-2
Man könnte die einfache Variante wählen und sie einfach fragen.🙄🤷‍♀️
Oder sie ist ein Mann, denn Männer machen dies ständig.
#
Ich schaue auch immer hin, wenn ein Gaugummi in der Fußgängerzone klebt, habe aber noch nie eines angeschrieben.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Es wird an dem liegen - Gehen zwei durch einen Tunnel. Sagt der Dritte zum Vierten: „Ich glaube wir sind zu fünft". Sagt der Sechste: „Verstehe ich nicht“. Und als sie wieder rauskommen hat der Siebte auch ein Eis.

bearbeitet von Golddiamant71
vor 11 Minuten, schrieb Hol57:

ich hab nichts dagegen , wenn Frauen bei mir schauen , nur leider schauen auch Männer , obwohl hetero da steht

Keine Sorge, du musst nichts mit Männern anfangen nur weil sie dein Profil besuchen. Reicht wenn du die Frauen besteigst die dein Profil angeschaut haben. 

vor 10 Minuten, schrieb Hol57:

Das stört dich?

Hast du so delikate Bilder drin? - Wie wäre es mit der geheimen Galerie?

Schreiben Sie dich an? - Wie wäre es damit, den geschlechtsspezifischen Filter zu aktivieren?

vor 41 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, du musst sie unbedingt kontaktieren, im Forum, im Gästebuch, per Flirt, mit Kommentaren unter ihren Bildern.

Also so, wie das alle anderen auch immer machen. 😁

Wenn sie Interesse hätte, hätte sie Dich doch angeschrieben.
Warum nehmen einige eigentlich die Profilbesuche immer so wichtig? Wenn wer was will, kann er doch schreiben. Wer warum das Profil besucht, ist doch echt total egal.
Blindlick
manchmal ist das einzeichen schreib mich an, ich kann dich nicht wegen irgendeiner einstellung anschreiben....
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Blindlick:

manchmal ist das einzeichen schreib mich an, ich kann dich nicht wegen irgendeiner einstellung anschreiben....

vor 3 Minuten, schrieb Blindlick:

Was heisst das wenn man nicht anschreiben kann, weil man zB.nicht durch den Filter kommt? 

Genau, der Filter wurde bewusst so eingestellt und man passt nicht in das Suchschema rein! :-)

Pimmelpenislörres nochmal! :dickface:

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...