Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Einfach versuchen die Frau anzuschreiben wenn es klappt ist es gut, wenn allerdings der Filter greift nicht mehr darüber nachdenken.
sowas gibt es wohl....bei mir war eben ein Paar zum 6 mal auf dem Profil ohne eine PN und bei Ihnen komme ich nicht durch den Filter...habe aber ein Gruß als Bewertung dagelassen....immer noch stumm schade
Solange die Buchstaben nach ihrem Besuch nicht durcheinander sind lass sie schauen.....mich besuchen auch Personen regelmäßig die mir schon öfter mitgeteilt haben das sie mir keine Bedeutung geben ....lass sie schauen... Küsschen
Schreib Sie an..........Hallo Profilbesucherin. Aus reinem Zufall so oft auf meinem Profil........Wenn ihr Filter zu ist, nicht weiter drüber nachdenken
Oder soll ich für dich fragen 😊 dann schreib mir
vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

Vielleicht nutzt Sie Dein Profil auch als Einschlafhilfe🤣

Oder als "kalte Dusche".

Landvogel
schön dass sich jemand für anonyme Interessiert.......
Neugier.... stört sie dich denn?
vor 7 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ach, so das wusste ich nicht... Kann auch keine Frau anschreiben..  Aber eine Mitgliedschaft lohnt sich nicht.. 

Meist geht aber Flirt. Versuch das mal, vielleicht kommt dann Reaktion.

vor 18 Minuten, schrieb Christa1111:

Schreib sie doch einfach an ? Vielleicht findet sie dich interessant aber kann dir, auf Grund deines Filters, nicht schreiben.

Ich würde mal annehmen, dass er kein zahlendes Mitglied ist und die können, vermute ich mal, überhaupt keine Frau anschreiben, egal ob ein Filter gesetzt ist oder nicht.

Können dagegen nicht zahlende Frauen Männer anschreiben, sofern die keinen Filter gesetzt haben? Ich vermute schon.

vor 1 Minute, schrieb Euja:

Oder als "kalte Dusche".

Oder zum abgewöhnen

Das bedeutet rein gar nichts. Wenn du sie anschreibst, bekommst du auch keine Antwort. Schaue hier nur noch aus Langeweile rein und schreibe niemanden an.
vor 19 Minuten, schrieb IceFoxx:

Ich habe sogar einige Damen die regelmässig bei mir reinschauen (Rekord ist 37x am Tag) - wenn es sich häuft schreibe ich höflich und nett an aber, wie ja inzwischen bekannt ist - Damen antworten nicht auf höfliche Nachrichten wenn Du keinen Porsche im Profil hast und aussiehst wie ein BeachBoy. Die Welt ist Oberflächlich geworden - Intelligenz, Nettiquette und Umgangsformen kommen bei Frauen nicht mehr an, leider.

Bei dir könnte ich mir gut vorstellen weshalb 😉

Oder einfach aus Neugier! Vielleicht mag sie dein Profil!
Gerade eben, schrieb NoName69-5940:

Das bedeutet rein gar nichts. Wenn du sie anschreibst, bekommst du auch keine Antwort. Schaue hier nur noch aus Langeweile rein und schreibe niemanden an.

Und?

Wird es nach diesem vor Frust und Resignation triefenden Gejammer erfahrungsgemäß viel besser?

Ich frage für einen Freund.

(bearbeitet)

Wer weiß, vielleicht ist die Frau real gar keine Frau oder bei Dir gibst ein Schwanzerlbild à la Rocco Seffredi zu bestaunen 🙄

bearbeitet von Spicy_
vor 1 Minute, schrieb passionate_affair:

Ich würde mal annehmen, dass er kein zahlendes Mitglied ist und die können, vermute ich mal, überhaupt keine Frau anschreiben, egal ob ein Filter gesetzt ist oder nicht.

Neue Profile können Nicht-Zahler nicht anschreiben. Das war's aber auch schon. 

Schreib sie doch einfach mal an und frag sie was sie an deinem Profil interessiert . Bei manchen Frauen müssen ja immer noch die Männer den ersten Schritt machen
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb passionate_affair:

Können dagegen nicht zahlende Frauen Männer anschreiben, sofern die keinen Filter gesetzt haben?

JEIN! Auch nicht unendlich!

Und Normalos haben auch ein paar wenige PN frei, also dass Du nie eine senden kannst, stimmt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 14 Minuten, schrieb Antonio442:

Es kommt bei mir auch vor, bist wohl überrascht 👆👉😜😝

Falsche Antwort, die richtige Antwort wäre gewesen:

"Du darfst immer "

vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Meist geht aber Flirt. Versuch das mal, vielleicht kommt dann Reaktion.

Okay dann Flirte ich dich mal an... 😉

ich hab nichts dagegen , wenn Frauen bei mir schauen , nur leider schauen auch Männer , obwohl hetero da steht
  • Neu erstellen...