Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Adiemus66

Anschreiben und fragen ----- so einfach ist das :)

Man kann es sich wirklich einfach machen.

Vielleicht hat ihr Bowser die cookies so seltsam gespeichert das jedesmal wenn sie die Seite aufruft dein Profil ihr "startseite" ist. Das war zumindest schon die ausrede von 3 verschiedenen Herren die immer wieder auf unser Profil gekommen sind...
Kannst dich glücklich schätzen bei mir schauen nur Männer auf mein Profil und ganz selten Frauen darin mein Profil drin steht Frauen Suche
Frag sie doch - Zack Problem gelöst 🤷🏼‍♂️
DerLustvolle22
Keime Ahnung gab ich mich auch schon des öfteren gefragt hab so 3 Frauen die ständig aufs Profil schauen gibt Tage da 3 bis 5 mal aber dsn auch mal Wochen nicht....

2 dchrieb ich an keine Antwort selbst geschriebenhaben die auch nicht...darauf hin hab ich entschieden es zu ignorieren...unf zukünftig auch so weiter bei anderrn so zu verfahren entweder man schreibt mir oder lässt es....
Gerade eben, schrieb Antonio442:

Bei mir auch immer, geh bloß weck 👀😮

och 

vielleicht ist sie unschlüssig und will einfach sehr genau schauen, obs eventuell passt. Oder es ist "Der Wink mit dem Zaunpfahl" und sie will dir vermitteln, dass du sie anschreibst. Wenn du überhaupt anschreiben kannst, ich z.B. nicht jede, da ich kein Premium-Account hab.
(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb sex_and_love:

Wie oft will Sie schauen ? Vielleicht gefällt ihr auch nur irgendetwas.. Ansonsten würde Sie doch schreiben

Vielleicht geht das aber ja nicht beim TE. Auch Frauen können weder an alle, noch unendlich PN senden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wo ist nu dein Problem..wenn es dir nicht paßt. Ignorieren.
Mein Profil scheint im Ghost Modus zu sein. Das findet anscheinend keine Frau 😂😂😂
Mit Sicherheit ne Stalkerin...
...also ja..sie hat Intresse
Ja finde es auch seltsam das Frauen nicht schreiben nicht mal ein Dankeschön kommt wenn man Bewertungen verschickt , ich frag mich schon lang warum man sich hier anmedet wenn man eh nix sucht oder auch kein Interesse hat an treffen
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was bedeutet das

:smirk: Vielleicht ist es Deine Ex, die Dich kontrollieren will? 🤷

Sende ihr einen Flirt oder schreib, wenn das geht; vielleicht kommt sie bei Dir gar nicht durch mit EKM.

Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

och 

Es kommt bei mir auch vor, bist wohl überrascht 👆👉😜😝

(bearbeitet)

🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

bearbeitet von latte30
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Vielleicht geht das aber ja nicht beim TE. Auch Frauen können weder jeden, noch unendlich PN senden.

Ach, so das wusste ich nicht... Kann auch keine Frau anschreiben..  Aber eine Mitgliedschaft lohnt sich nicht.. 

Hatte ich mehrfach. Auf freundliche Nachfrage null Reaktion. Typisch für dieses Portal 😉
vor 3 Minuten, schrieb FRSS:

Ja finde es auch seltsam das Frauen nicht schreiben nicht mal ein Dankeschön kommt wenn man Bewertungen verschickt

a) Selbst ich bekomme täglich zig Bewertungen, du erwartest doch hoffentlich dafür keine Dankesschreiben? :flushed:

Glaubst Du, damit möchte Frau hier ihre Zeit verschwenden?

b) Manche Frauen schreiben aber, natürlich muss das Profil dazu auch passen.

(bearbeitet)

Klare Diagnose: Prosopagnosie  😇 

Nein. Natürlich nicht......

Was auch immer es ist, frag halt. 

Wenn du sie nicht anschreiben kannst (Mitgliedschaft/Filter) und es dir auf die Nerven geht, dann ignorier halt.

Oder sei  geduldig und irgendwann kommt dennoch Post.

Es könnte ja auch sein, dass sie nicht zahlendes Mitglied ist und dein Profil noch keine 30 Tage alt. Dann kann sie nicht schreiben....

Oder:

Zerbrich dir einfach nicht den Kopf über ungelegte Eier. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...