Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

rolleken6

Die Gründe dafür können vielfältig sein. Ich würde sie einfach freundlich anschreiben danach fragen.

Vielleicht vergisst sie immer wieder, dass sie Dein Profil schon besucht hat oder findet irgend etwas witzig an Deinem Profil, dass können wir nicht wissen. Schreib die Frau doch an und frag sie höflich wieso, weshalb, warum

Bestimmt überprüft die Dame nur, ob der Hintergrund endlich aufgeräumt ist.

Das weiß nur die Dame selbst. Wenn ich du wäre, würde ich einfach einmal nachfragen und dann kannst du beruhigt schlafen gehen
Das passiert ganz oft und ich frage dann auch immer nach, wenn der Filter es erlaubt
  • 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 23.5.2025 at 12:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal eine Frage ?
Bei mir, schaut eine Frau, tagelang immer auf meine Profil, hat sie Interesse oder was bedeutet das

Sie studiert dich eventuell 

Diese Phänomen kenn ich auch wenn der Namen dann auch noch richtig toll ist werd ich ein Teufel tun und einen Gegenbesuch machen.irgendwann wirds denen bestimmt langweilig.
MichaelW0815

Habe mal eine Frage ?
Bei mir, schaut eine Frau, tagelang immer auf meine Profil, hat sie Interesse oder was bedeutet das

Wenn dem so ist , dann wird Sie sich schon melden 

(bearbeitet)

Mir fallen eigentlich nur sehr wenige Gründe für regelmäßige Profilbesuche ein.
Und der wahrscheinlichste bezieht sich auf das, was sich mitunter täglich ändert und über das Profil sichtbar/zugänglich ist.
Das sagt aber erst mal noch nichts darüber aus, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.
Ob sie sich dessen bewusst ist oder nicht - eine mögliche Interpretation ist auch „jetzt schreib mich verdammt noch mal endlich an!“.
… was natürlich, abhängig vom Mitgliedschaftsstatus des Profilinhabers (der ist ja anonymitätsbedingt nicht sichtbar), auch etwas über die kognitiven Fähigkeiten (nicht wertungsfrei) und ganz allgemein charakterliche Eigenschaften (wertungsfrei) der Besucherin aussagt

bearbeitet von Immersion

... hat sie Interesse oder was bedeutet das

Weiß man nicht.

Könnte sein, könnte aber auch eine Ex sein, die Dich beobachtet :yum:

Vielleicht kann sie nicht schreiben wegen Deinem Filter oder weil Du neu hier bist. Sende mal Flirt, dann ginge es normalerweise, dann könntest Du fragen.

Sorry, nicht aufgepasst - ist ja ein altes Thema und ich schrieb das auch schon im Mai. Egal jetzt :yum:

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Habe mal eine Frage ?

Sie studiert dich eindringlich und wird dir bei Interesse schon schreiben 

Das kann viele Gründe haben,  vielleicht ist sie dement, schüchtern oder altmodisch und wartet darauf, dass der Mann den Anfang macht.

Ich würde sie einfach anschreiben und fragen.

MichaelW0815

Habe mal eine Frage ?

Bis diese dich anschreibt 

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Habe mal eine Frage ?

Na was dachtest du denn wozu Frauen solche Plattformen nutzen? Ist doch klar, dass sie "nur-mal-gucken" will. Oder hast du etwa schon mal erlebt, dass eine durch Eigeninitiative selbstbewusst Interesse zeigt indem sie dich freundlich und charmant anschreibt(?)😂

bearbeitet von kamanis
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815

Habe mal eine Frage ?

Bis es ihr reicht 

• 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-12
Sie will angeschrieben werden. Passiert mir auch immer wieder und ich frage dann einfach nach
  • Neu erstellen...