Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Meine persönliche Erfahrung! Wenn eine neugierige Frau auf meinem Profil vorbeischaut und ich im Gegenzug dann selbes bei ihr machte, blockte sie mich. Was das für ein Quatsch sein sollte? Nun, die Antwort blieb sie mir schuldig. Das geschah mir zweimal so. Und ich erlaubte mir dann schon die Freiheit, dieses Verhalten ihr negativ anzurechnen, gedanklich nur. 

Golddiamant71
Wjatscheslaw lässt hinter dem Frauenprofil versteckend vielmals entschuldigen, für die hoch frequentierten Besuche auf dem Profil des Anonymes-Mitglied-1.... 🥸🤓
Das ist die Hexe vom Pfefferkuchenhaus und will sich vergewissern, ob dein "Finger" (in den Profil Angaben) schon größer geworden ist☝🏻
und warum anonym? Du bist Hänsel!
Es ist in Wirklichkeit ein Mann, der dich flachlegen möchte oder zumindest am Bildschirm deine Bilder "veredelt".
vor 5 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Meine persönliche Erfahrung! Wenn eine neugierige Frau auf meinem Profil vorbeischaut und ich im Gegenzug dann selbes bei ihr machte, blockte sie mich. Was das für ein Quatsch sein sollte? Nun, die Antwort blieb sie mir schuldig. Das geschah mir zweimal so. Und ich erlaubte mir dann schon die Freiheit, dieses Verhalten ihr negativ anzurechnen, gedanklich nur. 

Aus dem einfachen Grund: Männer denken das zurück klicken gleich Interesse bedeutet. Um das gleich im Keim zu ersticken, weil es Gründe gibt mit denjenigen nicht in Kontakt zu treten, lieber gleich blocken. 
Beispiel: Kerl der mir gefällt. Ich klicke auf sein Profil, er vergeben. Was nützt es da ständig hin- und herzuklicken wenn er aus dem Raster fliegt? 

vor 8 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

Das können sie (scheinbar einige hier) nicht wissen oder gar nachvollziehen, aber gern immer wieder behaupten. 😉
Ich habe das nach einigen Tagen festgestellt, mich regt das nicht auf wie es vielleicht auf einige wirkt, ich berichte aber gern weiterhin darüber, wenn es zum Thema wird. Denn viele Filter mögen sinnvoll sein (Tatsache!), aber auch können sie (einige) eine Kontaktaufnahme verhindern.
Das, was Frau U am Schluss äußert, dem stimme ich zu, auch wenn es nicht um den Geschmack etc hierbei geht und bin mir sicher, wenn eine Frau Interesse hat, dann versucht sie es. Falls sie dann durch unsere Filter kommt 😂

Wow, was für eine Erkenntnis. Wenn Frau will, dann wird sie sich schon bemerkbar machen..

vor 7 Stunden, schrieb Maja-Liza:

Vielleicht ist die Frau zu Schüchtern 🤷

Muss man dann als Frau wegen Schüchternheit blocken? Obwohl man vorher den Mut hatte, Anfangsneugier zu haben und zu gucken? Wäre es nicht besser, dieses dann gemischte Gefühl von Ertapptsein oder selber kurz mutiger zu sein als gewollt,  in positives Gefühl zu wandeln und den nächsten Schritt zu wagen? Man (frau) ist doch hier, weil man Erwartungen hätte, Bedürfnisse, Wünsche,  Sehnsüchte? Oder irre ich hier? Hab ich doch auch...

Wer nur hier ist mangels Alternative oder Langeweile oder was weiss ich, soll seine negative Laune bitte mit sich selber ausmachen. Hier geht es doch um mehr! 

Das Internet ist Land der unbegrenzten Möglichkeiten, bedient von oft begrenzten Menschen 😜 Anders gesagt: Man kann sich den Kopf über die Gründe zermartern, dennoch ist die einfachste Antwort oft die richtige.
Fragen kostet nichts.
Sollte es dich dennoch stören oder dir komisch vorkommen, dass du sehr oft besucht wirst, steht es dir frei, das Profil zu blockieren. Aber im Grunde sind unsere Profile doch auch dafür da, besucht zu werden.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Aus dem einfachen Grund: Männer denken das zurück klicken gleich Interesse bedeutet. Um das gleich im Keim zu ersticken, weil es Gründe gibt mit denjenigen nicht in Kontakt zu treten, lieber gleich blocken. 
Beispiel: Kerl der mir gefällt. Ich klicke auf sein Profil, er vergeben. Was nützt es da ständig hin- und herzuklicken wenn er aus dem Raster fliegt? 

Klares Nein! Das muss nicht gleich in Interesse münden. Aber ein gesundes Mass an Neugier, Interesse, Gefallen,  ist doch dann okay. Muss man dann blocken,  obwohl man nicht wirklich belästigt,  gar angeschrieben wurde? Tut das weh, wenn wer zweimal innerhalb von Stunden vom selben Mann "besucht" wurde? Kann Frau nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und cool drüberstehen? Mach ich doch auch so. Blocken aus nichtigem Anlass ist soooo kindisch.  

vor 29 Minuten, schrieb Freundschaft6:

Klares Nein! Das muss nicht gleich in Interesse münden. Aber ein gesundes Mass an Neugier, Interesse, Gefallen,  ist doch dann okay. Muss man dann blocken,  obwohl man nicht wirklich belästigt,  gar angeschrieben wurde? Tut das weh, wenn wer zweimal innerhalb von Stunden vom selben Mann "besucht" wurde? Kann Frau nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und cool drüberstehen? Mach ich doch auch so. Blocken aus nichtigem Anlass ist soooo kindisch.  

Wer bist du das du den Menschen vorzuschreiben hast wie sie etwas handhaben sollen? Was „ok“ ist und was nicht entscheidet jeder für sich. Der Typ nervt mit seinen wiederholten Profilbesuchen, also weg damit. Ich beuge penetrantes Profilklicken vor und will nicht weiter von diesem Profil angeklickt werden. Den dazu kommt es in 9/10 Fällen. 

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe mal eine Frage ?
Bei mir, schaut eine Frau, tagelang immer auf meine Profil, hat sie Interesse oder was bedeutet das

Okay das sind ja eigentlich zwei Fragen!

Nee Moment eigentlich drei. 

Bei mir, schaut eine Frau, tagelang immer auf meine Profil,

Nun okay!

Woher weißt du denn das sie tagelang auf dein Profil schaut? 
Du beobachtest sie wie sie dich beobachtet?

Nun gut es könnte ja sein das was du in deinem Profil hast eine Schockstarre auslöst. So ne abgeschwächte Medusa Vibe. Sie wird ohnmächtig und hat dann vergessen was war. Das führt dazu das es sich halt immer und immer wiederholt.

hat sie Interesse oder was bedeutet das

Ja, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon. Ey Frauen versteht eh keiner.

Hast du schon mal die KI gefragt?

Wenn es sonst keiner weiß dann weiß es die bestimmt. Nicht!

Auf jeden Fall würde ich dir raten das weiter zu beobachten, wie du sie dabei beobachtest, dass sie dich dabei beobachtest wie sie dich beobachtet.

Ey Bruder auf jeden hast du voll gecheckt wie das mit dem Dating läuft. 
Also immer schön weiter beobachten. 

Wer 3 mal schaut ohne irgendwelche Action wird eiskalt blockiert
Da musst du sie schon selber fragen. Keiner hier weiß, wer die Frau ist.
Wenn Sie Interesse hätte eürde sie einen anschreiben. Und wenn es dich stört könntest du sie blockieren. Wenn du aber wirklich wissen willst warum sie das macht, müsstest du sie selber anschreiben.
vor 10 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Scherzkeks! So manche reagiert ja gar nicht auf deine Anfrage und lässt dich abperlen.

Hallo scherzkeks.

Aber wenn sie doch immer auf sein profil geht... muss es ja was geben.. vll auch die freundin der frau.. oder ne bekannte aus dem realen leben die stalken will.. wer weiß.. aber es gilt eben: versuchen macht klug..

Lg der spaßclown

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wer bist du das du den Menschen vorzuschreiben hast wie sie etwas handhaben sollen? Was „ok“ ist und was nicht entscheidet jeder für sich. Der Typ nervt mit seinen wiederholten Profilbesuchen, also weg damit. Ich beuge penetrantes Profilklicken vor und will nicht weiter von diesem Profil angeklickt werden. Den dazu kommt es in 9/10 Fällen. 

Tut dir das Nuranklicken denn weh? Musst ja nicht mal gucken,  wers war. Ausser, selber Neugier?

vor 7 Minuten, schrieb Happytime226:

Hallo scherzkeks.

Aber wenn sie doch immer auf sein profil geht... muss es ja was geben.. vll auch die freundin der frau.. oder ne bekannte aus dem realen leben die stalken will.. wer weiß.. aber es gilt eben: versuchen macht klug..

Lg der spaßclown

Ach denk doch nicht gleich so schlecht vom deinen Mitmenschen.  

Die Freundin von der Freundin von der Freundin.  

Wer selber da ist, hat doch auch nen Grund dazu und sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen.

Sie schauen so oft sie wollen und du das duldest das sie schauen dürfen..... die Gründe sind so vielfältig wie der Mann Haare auf der Brust hat
vor 15 Minuten, schrieb Freundschaft6:

Tut dir das Nuranklicken denn weh? Musst ja nicht mal gucken,  wers war. Ausser, selber Neugier?

Ach denk doch nicht gleich so schlecht vom deinen Mitmenschen.  

Die Freundin von der Freundin von der Freundin.  

Wer selber da ist, hat doch auch nen Grund dazu und sollte im Glashaus nicht mit Steinen werfen.

Wieso müssen Männer hier auf poppen entscheiden wie eine Frau mit etwas umzugehen hat? 🤮

Vor 5 Stunden, schrieb Macbeth1040:
Das Internet ist Land der unbegrenzten Möglichkeiten, bedient von oft begrenzten Menschen 😜 Anders gesagt: Man kann sich den Kopf über die Gründe zermartern, dennoch ist die einfachste Antwort oft die richtige.
Fragen kostet nichts.
Sollte es dich dennoch stören oder dir komisch vorkommen, dass du sehr oft besucht wirst, steht es dir frei, das Profil zu blockieren. Aber im Grunde sind unsere Profile doch auch dafür da, besucht zu werden.

Auf den Punkt gebracht.

Schreib ihr doch: Ich habe noch mehr Bilder. Schicke mir deine Adresse, dann bringe ich sie dir persönlich vorbei, und du kannst, während du dir die Bilder anschaust, mich live sehen und befumeln. Frauen stehen auf sowas.😜 Bitte Kommentare nur von Frauen.😁

vor 8 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Muss man dann als Frau wegen Schüchternheit blocken? Obwohl man vorher den Mut hatte, Anfangsneugier zu haben und zu gucken?

Viele nutzen Ignoliste einfach als Merkliste. Man schaut, sieht was, was nicht passt und setzt Igno, damit die Person ja auch nicht unnötig PN verplempert. Eigentlich gar nicht so verkehrt. Das ist aber die eine Sache, aber TE berichtet ja von anderem. Wahrscheinlich kann diese Frau nicht schreiben, denke ich. Man schaut ja nicht mehrfach, mehrere Tage, wenn einen da nix interessiert, oder? :confused:

Kann nur von mir reden, aber manchmal bedeutet es vielleicht einfach nur, daß sie ein schlechtes Gedächtnis hat 🤷🏻‍♀️
  • Neu erstellen...