Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
vor 7 Stunden, schrieb 301262:

kontaktieren ist immer leicht gesagt, wenn diese person alles gesperrt hat

So was läuft bei mir sowieso in der Kategorie "nicht zurechnungsfähig".

Schnell abhaken.

Die Nächste, bitte.

vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

ja am besten privat, in Gruppen auch, sich über andere amüsieren. Wirklich „sehr lustig“…

Aber Mönsch, deswegen ist das doch lustig, weil es so abwegig ist. Zumindest lachen die darüber, die es abwegig finden. Sei nicht so negativ. Ich fand das auch leicht lustig.

Aus "Wie oft will Sie schauen", könnte sich doch auch bestimmt ein Rap Song machen lassen
vor 7 Stunden, schrieb 301262:

kontaktieren ist immer leicht gesagt, wenn diese person alles gesperrt hat

Hier sind nur wenige, die wirklich ALLES sperren. Zudem entscheiden einige ja auch, selber auszusuchen und anzuschreiben.

Bist Du da nicht dabei, passt Du eben nicht; auch sowas kommt vor :relaxed:

(bearbeitet)

Da kann ich nicht mitreden

Also spätestens nach den vierten Profilbesuch bekomme ich eine Nachricht:

"Ich mache gerade Nackt-Yoga. Was machst du so, Marc ?"

oder 

"Marc, gefallen dir meine Boobs?" bzw. "Wie steht mir die neue Unterwäsche?"

Bitte sei ehrlich.

😉

bearbeitet von SensualMarc
vor 24 Minuten, schrieb Georg-FR:

Heyhey, mit einer Bewertung öffne ich praktisch die Tür zu meinem Schlafzimmer, findest du nicht, dass das eine Rektion, oder zumindest ein "Danke " wert ist ?  ;)

Nö, ich finde es besser, wenn so manche Tür für mich verschwindet bleibt 😂

vor 56 Minuten, schrieb hopez:

Nun ja, was soll ich sagen. Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten. Auf jeden Fall würden solche Antworten eine neue Dynamik in dieses….äh….Thema bringen 

Ich bin da völlig bei dir. 

vor 7 Stunden, schrieb Carole202:

Sie anzuschreiben und ihr selbst diese Frage stellen ist wahrscheinlich eine ungewöhnliche Idee?

Ach,  jetzt verlangst du aber viel zu viel.😉

🤔Frag' das Orakel von Delphi😊
(Anonym, versteht sich....)
Vor 18 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hier sind nur wenige, die wirklich ALLES sperren. Zudem entscheiden einige ja auch, selber auszusuchen und anzuschreiben.

Bist Du da nicht dabei, passt Du eben nicht; auch sowas kommt vor

Wenige, wenn du mann wärst, würdest das Wort wenige nicht benutzen

vor 12 Minuten, schrieb 301262:

Ich plauder aber viel mit Männern auch darüber; einige können mich sogar anschreiben, andere schrieb ich an.

Sehr viele setzen Filter, ist ja auch sinnvoll, oder möchtest Du mit allen schreiben von 18 - 88 J., von 1 km - 600 km Entfernung?!?

Zudem liest man davon quer durch die Themen hier im Forum. Nur wenige Frauen schließen ALLE aus bezüglich Anschreiben.

vor 2 Stunden, schrieb TopsyBlue:

😋 nimm's nicht so schwer. Manchmal bist du richtig sympathisch. Im Keller ist gut munkeln. Ach nee, das ging anders. Einen Keller am Tag... nee, das wars auch nicht. Wer anderen einen Keller gräbt... Nee. Man soll den Keller nicht vor dem Party-Abend loben.... ach, was weiß ich. 😅

Ich weis es. "Eben geht mit einem Teller, Witwe Bolte in den Keller." :relaxed:

Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich plauder aber viel mit Männern auch darüber; einige können mich sogar anschreiben, andere schrieb ich an.

Sehr viele setzen Filter, ist ja auch sinnvoll, oder möchtest Du mit allen schreiben von 18 - 88 J., von 1 km - 600 km Entfernung?!?

Zudem liest man davon quer durch die Themen hier im Forum. Nur wenige Frauen schließen ALLE aus bezüglich Anschreiben.

Bis 600 km sicher nicht, aber 50 - 100 km können es sein. Und da sind halt locker zu 80 % alle Filter gesetzt. Bei manchen geht ein flirt zu senden, das war es aber auch schon

Vor 20 Minuten , schrieb 301262:

Das können sie (scheinbar einige hier) nicht wissen oder gar nachvollziehen, aber gern immer wieder behaupten. 😉
Ich habe das nach einigen Tagen festgestellt, mich regt das nicht auf wie es vielleicht auf einige wirkt, ich berichte aber gern weiterhin darüber, wenn es zum Thema wird. Denn viele Filter mögen sinnvoll sein (Tatsache!), aber auch können sie (einige) eine Kontaktaufnahme verhindern.
Das, was Frau U am Schluss äußert, dem stimme ich zu, auch wenn es nicht um den Geschmack etc hierbei geht und bin mir sicher, wenn eine Frau Interesse hat, dann versucht sie es. Falls sie dann durch unsere Filter kommt 😂

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 301262:

Und da sind halt locker zu 80 % alle Filter gesetzt.

Du bzw. wir sind OT! 

Sooooooo viele Frauen sind hier doch gar nicht angemeldet und natürlich passt man nicht alle 11 Minuten.

Meist klagen Gebundene, dabei sollte logisch sein, dass Singles zu 99,9 % vorgezogen werden ;)

Wenn Du Flirt senden kannst und sie Interesse hat, wird sie schreiben - ansonsten - akzeptieren/abhaken, weitermachen :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 50 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

„dabei sollte logisch sein, dass Singles vorgezogen werden“ 😂😂😂😂😂

aha jetzt steht in dem Kommentar plötzlich etwas von „99,9%“? Hinterher… interessant.

Vor 4 Stunden, schrieb GreyC:

Wo? 😋🍻

Ganz tief im Wald, ohne Google Maps hätte ich es im Leben nie gefunden. 😅

vor 9 Stunden, schrieb Knecht:

wer mich ohne zu schreiben 10x besucht, den besuche ich auch 10 mal

🙈Nie🙈mals🙈

Anonymes-Mitglied-8
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... hat sie Interesse ...

Klar.

Wenn ich auf dein Profil schaue(geht ja nicht, da anonym), dann weil ich dieses Thema von Dir gelesen habe, oder habe ich deiner Meinung nach auch Interesse an Dir oder was bedeutet das?
ich gucke mir immer an wer mein profil beäugt hatte. weiß nicht ob das als höflichkeit zählt ^^ aber mehrmals hintereinander? kann interesse sein oder vll nur gedächtnisverlust ? XD einfach fragen hilft meist
vor 10 Stunden, schrieb Happytime226:

Schreib ihr doch einfach und frage sie.... 🤷‍♂️🫡

Scherzkeks! So manche reagiert ja gar nicht auf deine Anfrage und lässt dich abperlen.

vor 1 Minute, schrieb Freundschaft6:

Scherzkeks! So manche reagiert ja gar nicht auf deine Anfrage und lässt dich abperlen.

Dann weiß er zumindest, dass sie nichts von ihm will.

• Neu erstellen...