Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Frag dich mal, ob du vielleicht „als Wichsvorlage fungierst“. 😂Scheinbar interpretieren das einige hier so, wenn man ihre Profile wiederholt besucht, obwohl sie kilometerlange (!) Profil-Texte enthalten und/oder zig Bilder. Ich versteh nicht warum man sich darüber aufregt. Ansonsten direkt ignorieren (so macht man das hier scheinbar) und fertig. Manche füllen ihre Profile aus, wollen „gelesen“ werden, aber dann heulen sie rum, wenn man es tut.

Der einzige der heult bist du 🤷🏼‍♀️ zu Recht wurdest du blockiert 👍🏻

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Ich lese voller Faszination mit. Über 240 Antworten auf eine Frage, die niemand beantworten kann. Ist sie deshalb sinnleer? Das erfordert eine philosophische Betrachtung dieses lebenswichtigen Themas.
Halt, ich korrigiere: eine Person kann diese Frage beantworten, die geheimnisvolle Frau, die ständig das Profil des noch geheimnisvolleren Anonymus besucht.

Bitte, wenn du das liest, offenbare dich, gerne auch anonym. Erlöse uns endlich und lege detailliert deine Gründe für dein Verhalten dar!

Ich würde mich kaputt lachen wenn jetzt ein Dutzend Forennutzer anonym die Rolle der Dame mit den geheimnisvollen Motiven übernimmt. 😂

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich würde mich kaputt lachen wenn jetzt ein Dutzend Forennutzer anonym die Rolle der Dame mit den geheimnisvollen Motiven übernimmt. 😂

Nun ja, was soll ich sagen. Wer dumm fragt, bekommt dumme Antworten. Auf jeden Fall würden solche Antworten eine neue Dynamik in dieses….äh….Thema bringen 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb hopez:

Ich lese voller Faszination mit. Über 240 Antworten auf eine Frage, die niemand beantworten kann. Ist sie deshalb sinnleer? Das erfordert eine philosophische Betrachtung dieses lebenswichtigen Themas.
Halt, ich korrigiere: eine Person kann diese Frage beantworten, die geheimnisvolle Frau, die ständig das Profil des noch geheimnisvolleren Anonymus besucht.

Bitte, wenn du das liest, offenbare dich, gerne auch anonym. Erlöse uns endlich und lege detailliert deine Gründe für dein Verhalten dar!

Anonymes Mitglied 2 besucht tagelang Profil von anonymen Mitglied 1.

Die Gründe dafür bleiben natürlich anonym.😉

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Das nenne ich mal ein Aufruf 🤣🤣🤣 ... aber nicht jedes Verhalten muss unbedingt an Gründe fest gemacht werden... vielleicht sind Gründe dafür auch noch garnicht wirklich definiert worden... würde mich aber echt totlachen wenn jetzt unzählige Gründe dafür von unzähligen anonymen kommen würden 🤣🤣🤣 ... dann kann sich der TE aussuchen, welcher Grund ihm am besten gefällt 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-6
Wenn der TE nicht anonym gepostet hätte, wüsstet Ihr alle, warum ich permanent sein Profil besuche. 😀
morituritesalutant

Ich werde kurz in meine Kristallkugel schauen,

Sie hat kein Interesse, ist nur dement und kann sich nach fünf Minuten nicht mehr daran erinnern, welches Profil Sie gerade angesehen hat.:clapping:

image.gif.20ddd9851a16a58fa20d914d4d58844f.gif

vor 4 Stunden, schrieb TopsyBlue:

ihre Besuche nerven ihn

soweit so gut, aber wenn ihre Besuche ihn nerven, warum will er dann von uns wissen, ob sie an ihm interessiert sein könnte ?  Das finde ich widersprüchlich.

Nein, jeder Besuch deines Profils wird mit einem neuen Arbeitskollegen absolviert. Und dann wird über die Einmaligkeit deiner Präsentation gesprochen. Das hebt das Arbeitsklima und dient zur Erheiterung.
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wenn der TE nicht anonym gepostet hätte, wüsstet Ihr alle, warum ich permanent sein Profil besuche. 😀

hat was, Daumen hoch :thumbsup:

Sie ?
Da ist wahrscheinlich ein Mann hinter dem Frauen Profil und nutzt dein Profil schön zur Wichsvorlage😂👍
Vor 30 Minuten , schrieb :

Der einzige der heult bist du 🤷🏼‍♀️ zu Recht wurdest du blockiert 👍🏻

wer bist DU denn jetzt? 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Nr. 5 lebt… in ihrer/seiner surrealen Welt… 😂
Hoffe du hast mich auch blockiert, ich werde es nie erfahren ohne Besuch.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Georg-FR:

soweit so gut, aber wenn ihre Besuche ihn nerven, warum will er dann von uns wissen, ob sie an ihm interessiert sein könnte ?  Das finde ich widersprüchlich.

Meine Theorie dazu ist, dass er nicht genau entschieden hat, ob er es gut findet oder nervig. Auf der einen Seite fühlt er sich geschmeichelt, aber andererseits ist sie dann noch nicht ganz genau das, was er sich vorgestellt hat. Wenn die Mehrheit hier sagt, dass es nichts weiter zu bedeuten hat, entspannt er sich, aber wenn die meisten sagen, dass sie Interesse hat, wird er sicher nervös, weil er es vielleicht doch nicht so sehr mag. Wenn er Interesse hätte, hätte er sie sicher schon angeschrieben und hier gar nicht gefragt. Ich denke er sucht Beruhigung, dass sie nichts weiter von ihm erwartet. Mir ist jetzt schwindelig von meinem Theorem. Mal sehen, ob ich mich noch selbst verstehe. Ich gehe es mir mal vor dem Spiegel erklären und gucke, was ich dazu sage.

bearbeitet von TopsyBlue
Anonymes-Mitglied-7

Ach Du bist's.

Frauen besuchen  gern' dein Profil um die  vorher gewonnene Hornyness, die sich aus ihren Besuch meines Profils  oder durch ein solides,  anregendes beidseitiges Gespräch mit mir, Marc ergeben hat, schnellstmöglich wieder abzubauen.

Dein Profil eignet sich aber auch genial dafür/ist wie geschaffen dafür.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb FRSS:

Ja finde es auch seltsam das Frauen nicht schreiben nicht mal ein Dankeschön kommt wenn man Bewertungen verschickt , ich frag mich schon lang warum man sich hier anmedet wenn man eh nix sucht oder auch kein Interesse hat an treffen

Hast du mal drüber nachgedacht, dass nicht jede Frau schaut wer ihr Profil bewertet hat und es ggf. auch gar nicht sehen kann?

Wurdest du gebeten Bewertungen abzugeben oder wie kommt es, dass du dafür ein „Danke“ erwartest?

Dir ist schon klar, dass es hier nicht wenige Männer gibt, die so ein „Danke“ als Aufforderung für weitere Anschreiben oder gar als Interesse an ihrer Person interpretieren und dann mehr als unfreundlich werden, wenn Frau erklärt, dass sie lediglich aus Höflichkeit geantwortet hat?

Warum man hier angemeldet ist, obwohl man nichts sucht ist relativ einfach: weil Frau/Mann es kann und nirgends steht, dass man sich hier verpflichtet hat, mit Menschen Sex zu haben, an denen man kein Interesse hat 🤷‍♀️

bearbeitet von Rubinella
vor 20 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Ich werde kurz in meine Kristallkugel schauen,

Sie hat kein Interesse, ist nur dement und kann sich nach fünf Minuten nicht mehr daran erinnern, welches Profil Sie gerade angesehen hat.:clapping:

image.gif.20ddd9851a16a58fa20d914d4d58844f.gif

Könnte sein, so wie in 50 Erste Dates. Voll süß, aber sicher wird das sehr anstrengend für den TE.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ach Du bist's.

Frauen besuchen  gern' dein Profil um die  vorher gewonnene Hornyness, die sich aus ihren Besuch meines Profils  oder durch ein solides,  anregendes beidseitiges Gespräch mit mir, Marc ergeben hat, schnellstmöglich wieder abzubauen.

Dein Profil eignet sich aber auch genial dafür/ist wie geschaffen dafür.

ernstzunehmende Theorie !  Ich vestehe auch, dass du das lieber anonym pstest, um vor seinen Einfersuchtsstürmen sicher zu sein.

vor 4 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Wenn er Interesse hätte, hätte er sie sicher schon angeschrieben

er hat es schon versucht, kommt aber meiner Meinung nach nicht durch ihren Filter und weiss nicht, ob er die Punkte für ein Kompliment in den Sand setzt.

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

ernstzunehmende Theorie !  Ich vestehe auch, dass du das lieber anonym pstest, um vor seinen Einfersuchtsstürmen sicher zu sein.

er hat es schon versucht, kommt aber meiner Meinung nach nicht durch ihren Filter und weiss nicht, ob er die Punkte für ein Kompliment in den Sand setzt.

Dann könnte er eine Nachricht für sie auf seinem Profil hinterlassen. Wenn sie so oft besucht, wird sie das sicher lesen.

Sei nicht so schüchtern !!! FRAG SIE DOCH EINFACH !!!
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

Wurdest du gebeten Bewertungen abzugeben oder wie kommt es, dass du dafür ein „Danke“ erwartest?

Heyhey, mit einer Bewertung öffne ich praktisch die Tür zu meinem Schlafzimmer, findest du nicht, dass das eine Rektion, oder zumindest ein "Danke " wert ist ?  ;)

vor 2 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Wenn sie so oft besucht, wird sie das sicher lesen.

Guter Gedanke, hatte ich nciht auf dem Schirm.

vor 29 Minuten, schrieb Funbird1980:

... dann kann sich der TE aussuchen, welcher Grund ihm am besten gefällt 🤣🤣🤣

Am lustigsten fand ich den Verdacht, dass was Außergewöhnliches in seinem Profil ist, was evtl. dann mehrfach Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen usw. gezeigt wird und sich vielleicht amüsiert wird 9_9

Sie wird schaut sich halt gern' immer und immer wieder angewidert deine sexuellen Vorlieben an.

(Sie guckt auch angewidert Pickelentfernung in Dauerschleife an.)
Vor 1 Minute , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Am lustigsten fand ich den Verdacht, dass was Außergewöhnliches in seinem Profil ist, was evtl. dann mehrfach Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen usw. gezeigt wird und sich vielleicht amüsiert wird

ja am besten privat, in Gruppen auch, sich über andere amüsieren. Wirklich „sehr lustig“…

(bearbeitet)

🤔Oder weibliche Verwandtschaft prüft deine sexuellen Wüsche/Vorlieben??

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...