-
Ähnliche Themen
-
- 300 Antworten
- 3994 Aufrufe
-
- es****
-
- 83 Antworten
- 903 Aufrufe
-
- Di****
-
Swinger und Frauen die gerne mal über den sexuellen Tellerrand hinaus schauen möchten . 1 2
Von na**** , in Swinger
- 43 Antworten
- 631 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 74 Antworten
- 829 Aufrufe
-
- Mr****
-
- 164 Antworten
- 1928 Aufrufe
-
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
To****
Meine Theorie dazu ist, dass er nicht genau entschieden hat, ob er es gut findet oder nervig. Auf der einen Seite fühlt er sich geschmeichelt, aber andererseits ist sie dann noch nicht ganz genau das, was er sich vorgestellt hat. Wenn die Mehrheit hier sagt, dass es nichts weiter zu bedeuten hat, entspannt er sich, aber wenn die meisten sagen, dass sie Interesse hat, wird er sicher nervös, weil er es vielleicht doch nicht so sehr mag. Wenn er Interesse hätte, hätte er sie sicher schon angeschrieben und hier gar nicht gefragt. Ich denke er sucht Beruhigung, dass sie nichts weiter von ihm erwartet. Mir ist jetzt schwindelig von meinem Theorem. Mal sehen, ob ich mich noch selbst verstehe. Ich gehe es mir mal vor dem Spiegel erklären und gucke, was ich dazu sage.
bearbeitet von TopsyBlueAnonymes-Mitglied-7
Ach Du bist's.
Frauen besuchen gern' dein Profil um die vorher gewonnene Hornyness, die sich aus ihren Besuch meines Profils oder durch ein solides, anregendes beidseitiges Gespräch mit mir, Marc ergeben hat, schnellstmöglich wieder abzubauen.
Dein Profil eignet sich aber auch genial dafür/ist wie geschaffen dafür.
Ru****
Hast du mal drüber nachgedacht, dass nicht jede Frau schaut wer ihr Profil bewertet hat und es ggf. auch gar nicht sehen kann?
Wurdest du gebeten Bewertungen abzugeben oder wie kommt es, dass du dafür ein „Danke“ erwartest?
Dir ist schon klar, dass es hier nicht wenige Männer gibt, die so ein „Danke“ als Aufforderung für weitere Anschreiben oder gar als Interesse an ihrer Person interpretieren und dann mehr als unfreundlich werden, wenn Frau erklärt, dass sie lediglich aus Höflichkeit geantwortet hat?
Warum man hier angemeldet ist, obwohl man nichts sucht ist relativ einfach: weil Frau/Mann es kann und nirgends steht, dass man sich hier verpflichtet hat, mit Menschen Sex zu haben, an denen man kein Interesse hat 🤷♀️
bearbeitet von RubinellaTo****
Könnte sein, so wie in 50 Erste Dates. Voll süß, aber sicher wird das sehr anstrengend für den TE.
Ge****
ernstzunehmende Theorie ! Ich vestehe auch, dass du das lieber anonym pstest, um vor seinen Einfersuchtsstürmen sicher zu sein.
er hat es schon versucht, kommt aber meiner Meinung nach nicht durch ihren Filter und weiss nicht, ob er die Punkte für ein Kompliment in den Sand setzt.
To****
Dann könnte er eine Nachricht für sie auf seinem Profil hinterlassen. Wenn sie so oft besucht, wird sie das sicher lesen.
Li****
Ge****
Heyhey, mit einer Bewertung öffne ich praktisch die Tür zu meinem Schlafzimmer, findest du nicht, dass das eine Rektion, oder zumindest ein "Danke " wert ist ?
Guter Gedanke, hatte ich nciht auf dem Schirm.
Gelöschter Benutzer
Am lustigsten fand ich den Verdacht, dass was Außergewöhnliches in seinem Profil ist, was evtl. dann mehrfach Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen usw. gezeigt wird und sich vielleicht amüsiert wird
Se****
(Sie guckt auch angewidert Pickelentfernung in Dauerschleife an.)
Sp****
ja am besten privat, in Gruppen auch, sich über andere amüsieren. Wirklich „sehr lustig“…
Se****
🤔Oder weibliche Verwandtschaft prüft deine sexuellen Wüsche/Vorlieben??
bearbeitet von SensualMarc