-
Ähnliche Themen
-
- 300 Antworten
- 3993 Aufrufe
-
- es****
-
- 83 Antworten
- 903 Aufrufe
-
- Di****
-
Swinger und Frauen die gerne mal über den sexuellen Tellerrand hinaus schauen möchten . 1 2
Von na**** , in Swinger
- 43 Antworten
- 631 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 74 Antworten
- 829 Aufrufe
-
- Mr****
-
- 164 Antworten
- 1928 Aufrufe
-
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
La****
Danke für deine zusatzwünsche ich werde diese selbstverständlich mit beherzigen und nach igno ingo ausschau halten ....
An****
Herrlich, mir wird ganz warm ums Herz, ich fühle mich gebauchpinselt. Genau die richtige Stimmung, um mich in meine Abendgestaltung zu verabschieden. Heute gibts Würstchen, neeee, nich was du denkst, sittsam vom Grill.
Gr****
Wo? 😋🍻
Sp****
Endlich Ruhe vor dir 😂
Sp****
Ihr einige. Genau so wird‘s wohl sein. 😅 Geht in den Keller zum Lachen.
Ca****
Profile sind doch dafür da, besucht zu werden. Das gehört nun mal dazu. Ich geb da nichts drauf. Beim "bummeln" geht man ja auch mal in Geschäfte, ohne zwingend was kaufen zu müssen / wollen.
Kann das auch gut ignorieren und schaue manchmal Tage nicht, wer mich da so besucht hat. Vergesse selbst aber auch gerne mal, ob ich schon mal "da" war oder nicht. Wenn ich dann das Profil offen hab, dämmert mir erst... das ich doch schon mal da war

bearbeitet von Carbonatedunbekannter1234
Die will heiraten!
Hat sie das auch anonym gemacht.....?
To****
😋 nimm's nicht so schwer. Manchmal bist du richtig sympathisch. Im Keller ist gut munkeln. Ach nee, das ging anders. Einen Keller am Tag... nee, das wars auch nicht. Wer anderen einen Keller gräbt... Nee. Man soll den Keller nicht vor dem Party-Abend loben.... ach, was weiß ich. 😅
Sp****
jetzt brauchst du dich nicht wieder einzuschleimen 😉 ✌🏻
To****
Nö. Mach ich auch nicht.
Kr****
Du weißt, dass du dich hier auch beteiligen kannst? Erzähl doch mal, ob du versucht hast, sie anzuschreiben/zu fragen!!
ku****
Sp****
Ma****
Sh****