Jump to content

Wie oft will Sie schauen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Kann man solche Viel-Click-Stalker(innen) nicht einfach ignorieren, wenn sie nerven? 

vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

👌✌️🤭Gute Unterhaltung wünsche ich dir Und viele schmunzeler  hier im Forum  ....

Danke und dito. ;)

Ich habe deinen vorherigen Kommentar gerade nochmal gelesen, aber nur die erste Hälfte irgendwie und dann dachte ich: Wenn Igno mich schon zum kommen bringt, muss ich mich ja nicht mehr auf die Lauer legen. Wo finde ich denn Igno?

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hab ihn auch schon blockiert.

Anonymes-Mitglied-5: jepp, ich ebenso ✔️

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Danke und dito. ;)

Ich habe deinen vorherigen Kommentar gerade nochmal gelesen, aber nur die erste Hälfte irgendwie und dann dachte ich: Wenn Igno mich schon zum kommen bringt, muss ich mich ja nicht mehr auf die Lauer legen. Wo finde ich denn Igno?

Igno - ist ein Tippfehler - 

- Ingo! - bringt alle zum Kommen.😉

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich weiß, aber zuerst schrieb er was von:

... und so einen Hinweis habe ich noch nie gesehen, daher habe ich nachgefragt.

Inzwischen kommt es aber nicht mehr so detailliert. 

Jetzt erscheint:

"Deine Szene beginnt

Sie hat das Sagen – du den Einstieg mit Abo. Abo holen & schreiben."

oder das hier. 

"Um mit dem Mitglied in Kontakt treten zu können, benötigst du eine Mitgliedschaft. Dann kannst du mehr Flirts, Nachrichten und Komplimente verschicken."

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Danke und dito. ;)

Ingo gibt es wie sandkörner in der Sanduhr ....wenn ich ein über hab schicke ich dir ihn wenn es dir recht ist....

vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Igno - ist ein Tippfehler - 

- Ingo! - bringt alle zum Kommen.😉

Alle? Mist, welche Nummer hab ich denn dann? 478, oder sogar 815?

vor 9 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ingo gibt es wie sandkörner in der Sanduhr ....wenn ich ein über hab schicke ich dir ihn wenn es dir recht ist....

Kann der auch massieren und Pliseerollos anbringen? ;)

Vor 39 Minuten , schrieb :

Hab ihn auch schon blockiert.

Wir einige. 😂

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Alle? Mist, welche Nummer hab ich denn dann? 478, oder sogar 815?

Kann der auch massieren und Pliseerollos anbringen? ;)

Danke für deine zusatzwünsche  ich werde diese selbstverständlich mit beherzigen  und nach igno ingo  ausschau halten  ....

Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Danke für deine zusatzwünsche  ich werde diese selbstverständlich mit beherzigen  und nach igno ingo  ausschau halten  ....

Herrlich, mir wird ganz warm ums Herz, ich fühle mich gebauchpinselt. Genau die richtige Stimmung, um mich in meine Abendgestaltung zu verabschieden. Heute gibts Würstchen, neeee, nich was du denkst, sittsam vom Grill.:x

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Heute gibts Würstchen, neeee, nich was du denkst, sittsam vom Grill.:x

Wo? 😋🍻

Vor 25 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Anonymes-Mitglied-5: jepp, ich ebenso ✔️

Endlich Ruhe vor dir 😂

Vor 9 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Wir einige. 😂

Ihr einige. Genau so wird‘s wohl sein. 😅 Geht in den Keller zum Lachen.

(bearbeitet)

Profile sind doch dafür da, besucht zu werden. Das gehört nun mal dazu. Ich geb da nichts drauf. Beim "bummeln" geht man ja auch mal in Geschäfte, ohne zwingend was kaufen zu müssen / wollen. 

Kann das auch gut ignorieren und schaue manchmal Tage nicht, wer mich da so besucht hat. Vergesse selbst aber auch gerne mal, ob ich schon mal "da" war oder nicht. Wenn ich dann das Profil offen hab, dämmert mir erst... das ich doch schon mal da war :grin::coffee_happy:

bearbeitet von Carbonated
unbekannter1234
Vorsicht!
Die will heiraten!
Hat sie das auch anonym gemacht.....?
Vor 12 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Ihr einige. Genau so wird‘s wohl sein. 😅 Geht in den Keller zum Lachen.

😋 nimm's nicht so schwer. Manchmal bist du richtig sympathisch. Im Keller ist gut munkeln. Ach nee, das ging anders. Einen Keller am Tag... nee, das wars auch nicht. Wer anderen einen Keller gräbt... Nee. Man soll den Keller nicht vor dem Party-Abend loben.... ach, was weiß ich. 😅

Vor 2 Minuten , schrieb TopsyBlue:

😋 nimm's nicht so schwer. Manchmal bist du richtig sympathisch. Im Keller ist gut munkeln. Ach nee, das ging anders. Einen Keller am Tag... nee, das wars auch nicht. Wer anderen einen Keller gräbt... Nee. Man soll den Keller nicht vor dem Party-Abend loben.... ach, was weiß ich. 😅

jetzt brauchst du dich nicht wieder einzuschleimen 😉🏻

Vor 2 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

jetzt brauchst du dich nicht wieder einzuschleimen 😉🏻

Nö. Mach ich auch nicht.

Frag sie doch einfach. Meine 🔮 hat gerade Wochenende …..
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir,

Du weißt, dass du dich hier auch beteiligen kannst? Erzähl doch mal, ob du versucht hast, sie anzuschreiben/zu fragen!!

Frag dich mal, ob du vielleicht „als Wichsvorlage fungierst“. 😂Scheinbar interpretieren das einige hier so, wenn man ihre Profile wiederholt besucht, obwohl sie kilometerlange (!) Profil-Texte enthalten und/oder zig Bilder. Ich versteh nicht warum man sich darüber aufregt. Ansonsten direkt ignorieren (so macht man das hier scheinbar) und fertig. Manche füllen ihre Profile aus, wollen „gelesen“ werden, aber dann heulen sie rum, wenn man es tut.
Lass sie doch schauen, anscheinend scheint ja was interessant zu sein
Wenn das mal kein Kerle im Frauenprofil ist. 🫣😂
  • Neu erstellen...