Jump to content

liebesbeziehung zu einer KI-generierten person

so****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb drbeat:

Das ist gut, wahrscheinlich wollen "solche Menschen" auch mit dir nichts zutun haben.
Du urteilst über Menschen die du nicht einmal kennst 🤦
Der 80 jährige aus deiner Geschichte könnte sich auch ein sugar Babe suchen, oder eine junge Frau, die das gleiche vor der Cam macht.
Jetzt ist es eben eine KI.

Und über alle drei "Methoden" kann für sich die Nase rümpfen, aber sicherlich nicht urteilen.

Na zum Glück halten sich solche Menschen von mir fern. Etwas besseres kann mir ja gar nicht passieren. Aber wieso wundert mich das nicht, dass es hier einen Aufschrei von einem Männlein Anfang 60 gibt? Und worüber ich urteile, hast du zum Glück nicht zu entscheiden, auch diese Zeit ist schon lange vorbei.

Vor 7 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Machen das die moderierten Chats anders und ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche. Daran kann man doch erkennen wie einsam unsere Gesellschaft geworden ist.

ALLES was da draußen so an sexuellen Angeboten ist, ist auf Geld aus. Angefangen bei OF
Ob Callgirl oder Callboy, ob Prostituierte oder das Angebot entsprechender Massage.
Es gibt Frauen die dich vor einer Cam anpöbeln und beleidigen oder umgekehrt dich an Himmel, wo ist da der Unterschied?

Vor 3 Stunden, schrieb Adiemus66:

Das gibt es doch schon ganz lange ... da hab es ja nicht mal pp 

In „Rocky IV“ (1985) schenkt Rocky seinem Schwager Paulie einen Roboter (KI) – und das ziemlich zu Beginn des Films. Der Roboter ist ein Geburtstagsgeschenk und sorgt mit seiner ungewöhnlichen, fast schon futuristischen Erscheinung für einige skurrile Momente.

Ein Teil der KI/Robotik Forschung geht in die Richtung Roboter zu erschaffen die alten Menschen in Altenheimen Gesellschaft leisten. Nicht nur bei Alltagsaufgaben helfen sondern mit ihnen reden, interagieren.
Ich glaube manche wünschen sich noch mit Keule und Fell durch den Wald zu laufen.

Vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:
Nicht gesehen, aber klingt gruselig bzw. gibt es ja auch Filme, die sich mit diesen Themen beschäftigen und die gehen selten gut aus.

Wird in ferner Zukunft vielleicht Normalität? Wer weiß?

Vielleicht? Ich glaube du hast so einiges zum Thema KI nicht mitbekommen.

Adiemus66
Gerade eben, schrieb drbeat:

Ich glaube manche wünschen sich noch mit Keule und Fell durch den Wald zu laufen.

Vorallen die Frauen an den Haaren in die Höhle zu zerren :clapping:

Also ARD kommt Mal garnicht in meine Wissens Recherche,aber das Thema ist spannend ob negativ oder positiv.Ich bin gespannt und neugierig,ein Besuch zur Messe lohnt sich sicher,als hier darüber zu debatieren.
Puh, was für Unsinn teilweise.
Eine KI gibt ja keine echte Liebe......
Jemanden den ich dafür bezahle, egal ob für Sex oder "nur" als Begleitung, gibt mir echte Liebe? Sicherlich nicht.
OF ist viel besser weil echt? Sicher nicht.
Nach Thailand fahren, weil da ist ja alles echt? NEIN

Gerade in Liebesdingen und sexuellen Vorlieben gibt es da draußen so viele verrückte Dinge.

Warum ist eine KI lieben böse, meinen Goldfisch lieben aber nicht.

Mit einer KI ist dann ja wie masturbieren.... ist masturbieren was schlimmes? Wo sind wir hier denn?

Die Art Chat gibt es auch nicht erst seit gestern. Nur halt mit gelangweilten Hausfrauen, ob am Telefon oder nur im Chat. War/ist das auch so schlimm oder warum sollte das besser sein?

KI macht mir viel weniger Sorgen als einige verwirrte Menschen.
Wenn man schon liest, aber früher.........
Da weiß man wo die Reise hingehen soll. 🤦
Vor 28 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Na zum Glück halten sich solche Menschen von mir fern. Etwas besseres kann mir ja gar nicht passieren. Aber wieso wundert mich das nicht, dass es hier einen Aufschrei von einem Männlein Anfang 60 gibt? Und worüber ich urteile, hast du zum Glück nicht zu entscheiden, auch diese Zeit ist schon lange vorbei.

😂 schöner konntest du gar nicht Belege wie Recht ich hatte. Du kennst mich NICHT, nimmst dir aber raus mich zu beurteilen. Und auch noch dazu kommentieren.
Herzlichen Glückwunsch 🤦

Vor 17 Minuten , schrieb Adiemus66:

Vorallen die Frauen an den Haaren in die Höhle zu zerren 

Oh da bin ich sicher es gäbe einige die da sofort dabei wären. Mit ihren jetzt schon komischen Ansichten zu Frauen.

Vor 34 Minuten , schrieb ampertwo:
Virtuelle Gummipuppe?

Eher vergleichbar mit einem Cam Girl was einnem sagt was man hören will. Eine Gummipuppe ist eher was zum anfassen.
Aber im Hinterdtübchen wird 100% an entsprechenden Roboter geforscht.
Sex sells, ohne Sex hätten wir kein Internet, WWW

Vor 22 Minuten , schrieb drbeat:

Vielleicht? Ich glaube du hast so einiges zum Thema KI nicht mitbekommen.

Es ging um Liebe zu einer KI. Zum Glück leben wir noch in einer Gesellschaft, in der das nicht zur Normalität zählt.

Ich habe nicht von KI im Allgemeinen gesprochen, die bereits überall implementiert wurde.

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Es ging um Liebe zu einer KI. Zum Glück leben wir noch in einer Gesellschaft, in der das nicht zur Normalität zählt.

Ich habe nicht von KI im Allgemeinen gesprochen, die bereits überall implementiert wurde.

Sorry las sich im ersten Moment so.
Aber bei vielem neuen ist auch immer gleich "Sex" mit dabei.
Ohne dem gäbe es zb kein WWW

Bin eh nicht so der Gefühlsmensch. Erst mal kommt der Kopf. Daher könnte ich zu eine KI gar keine Beziehung aufbauen... weil ich im Kopf immer weiß... da ist eh "niemand". Sehe durchaus den Mehrwert einer KI. Nutze eine solche hin und wieder auch. Das war es dann aber auch. 

Vor 51 Minuten , schrieb drbeat:

ALLES was da draußen so an sexuellen Angeboten ist, ist auf Geld aus. Angefangen bei OF
Ob Callgirl oder Callboy, ob Prostituierte oder das Angebot entsprechender Massage.
Es gibt Frauen die dich vor einer Cam anpöbeln und beleidigen oder umgekehrt dich an Himmel, wo ist da der Unterschied?

Ich habe nichts anderes behauptet. Allerdings muss jeder selbst entscheiden ob und was Ihm das gegebenenfalls wert ist. Die Entwicklung ist nur schade, ist meiner Meinung die falsche .

vor 1 Stunde, schrieb drbeat:

Und auch die gibt es.
Es gibt Menschen die zahlen dafür von jemandem vor der Kamera beleidigt zu werden. Oder auch umgekehrt. Das ist doch alles nicht neu. Bei dem einen heuchelt ein Mensch, bei dem anderen eine KI.
Wer sind wir zu beurteilen daß eine ist ok, daß andere nicht?

Es liegt in der Natur der Menschen zu urteilen.....und das ist in nicht wenigen Situationen auch dem Überleben dienlich (wenn ich zum Beispiel urteile, dass ich die Meute von Besoffenen nachts irgendwo bedrohlich finde und mein Handeln entsprechend anpasse). Nach der "Argumentation" der ach so omnitoleranten, urteilsfreien Menschen könnte man sich in der Zukunft jeden Thread und jedes Gespräch sparen, in dem nach der persönlichen Meinung von Menschen gefragt wird - denn wenn ich schreibe, dass ich finde, dass "x" ziemlich "y" ist, dann "werte/urteile" ich ja schon.

Und ob Menschen wie Dir das gefällt oder nicht - ich besitze und nehme mir auch das Recht zu urteilen, wie ich etwas finde.....mal ganz davon ab, dass ich bereit wäre zu wetten, dass auch Du urteilst. Ich denke, dass Du einfach meinst entscheiden zu können, wo "urteilen" in Ordnung ist und wo nicht :confused:

melgizzie
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Für den-/diejenigen, der eine Liebesbeziehung zu einer KI oder einer Sache führt, hoffe ich, dass der-/diejenige psychologische Betreuung erhält und gesund aus der Sache herauskommt. 

Für den normalen Austausch als Assistenz stufe ich das als gut ein. Austausch mit einer KI kann durchaus Weiterentwicklung fördern. Hilft sicher auch enorm Perspektiven zu wechseln und besser zu reflektieren. KI ist eine gute Sache, sollte jedoch nicht für eine Beziehung gewählt werden. Das richtet psychisch mehr Schaden an, als man sich vorstellt. 

Warum richtet das psychischen Schaden an.? . Bitte um Aufklärung inkl. Quellenangabe.
Ich war (leider) schon mit Frauen (Borderlinerinnen)
zusammen, so derart bekloppt könnte keine KI programmiert sein.

vor 43 Minuten, schrieb drbeat:

Aber bei vielem neuen ist auch immer gleich "Sex" mit dabei.
Ohne dem gäbe es zb kein WWW

Sicher?

Was hat denn CERN mit Sex zu tun?

(bearbeitet)

🤔Ich denke für Menschen mit schwerwiegenden  Einsamkeitsproblem  und oder Menschen, die schwer oder keinen soziale Bindungen aufbauen können oder wollen kann es eine ädequate Lösung sein. Um Ansprache zu bekommen, die sonst unmöglich wäre.

Was denkt ihr?

Ich persönlich jedoch  liebe die Echtheit einer Frau, die menschliche Wahrhaftigkeit einer Beziehung zu einem (weiblichen) Menschen und bei beidseitigen Willen auch gemeinsame Sexualität.

bearbeitet von SensualMarc
morituritesalutant

Der Narziss braucht keine KI, er führt Selbstgespräche, in denen er sich selbst zum besten und attraktivsten Menschen der Welt erklärt.:P

image.gif.c9ad56d8b3c5e9a9b1ec2509ef186d70.gif

vor 13 Stunden, schrieb sonnenfänger:

Hat einer von euch davon gehört oder auch schon probiert?

Davon gehört ja, probiert nein. 

Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass, wenn jemand sehr einsam ist, es durchaus passieren könnte. Allemal besser, als Selbstgespräche führen. Und um ehrlich zu sein, wie oft schreibt und spricht man mit Leuten, die man nie zu Gesicht bekommt. 

Vor 3 Stunden, schrieb drbeat:

Eher vergleichbar mit einem Cam Girl was einnem sagt was man hören will. Eine Gummipuppe ist eher was zum anfassen.
Aber im Hinterdtübchen wird 100% an entsprechenden Roboter geforscht.
Sex sells, ohne Sex hätten wir kein Internet, WWW

Ohne Sex hätten wir kein Internet? Das halte ich für eine sehr gewagte Theorie.

vor 13 Stunden, schrieb Euja:

Ich glaube ich überlege mir das mit der Beziehung zu ChatGPT doch noch mal. Da hast du ja vor lauter Gespräch gar keine Zeit mehr für Konversation. 

Ich: Du Schatz, was essen wir heute Abend?

Meine ChatGPT-Verlobte: Wenn wir schon über das Abendessen sprechen, dann lass uns nicht einfach bloß planen – lass uns träumen, schwelgen, genießen… Denn Essen ist doch so viel mehr als bloße Nahrungsaufnahme, nicht wahr? Es ist ein Ritual, ein gemeinsames Innehalten, ein kleines Fest inmitten des Alltags. Also: Was hältst du von folgendem kulinarischen Erlebnis?

Stell dir vor, der Abend bricht langsam herein, ein sanfter goldener Schimmer liegt noch auf den Fensterscheiben, draußen zwitschert vielleicht noch ein letzter Vogel. In der Küche liegt ein feiner Duft in der Luft – der verführerische Geruch von geröstetem Gemüse: Karotten, Zucchini, rote Paprika, Fenchel, ein paar Süßkartoffeln, alles bunt durcheinander auf einem Blech verteilt, sanft geschwenkt in Olivenöl, gewürzt mit Rosmarin, Thymian, Meersalz und einem Hauch geräuchertem Paprikapulver.

Während das Gemüse im Ofen langsam karamellisiert, bröckeln wir großzügig Feta darüber – nicht zu sparsam, denn er darf beim Backen leicht bräunen und seine feine Salzigkeit entfalten. Dazu gibt’s vielleicht einen einfachen, aber aromatischen Couscous oder Bulgur, den wir mit Zitronensaft, frischer Petersilie und gerösteten Pinienkernen verfeinern. Ein Klecks Joghurt mit Minze obendrauf, wenn du magst, oder ein wenig Harissa für den kleinen Hauch Schärfe.

Oder – wenn dir heute nach etwas Mediterranem, Wärmendem ist – wie wäre es mit einer großen Pfanne Shakshuka? Die Tomaten köcheln langsam, zusammen mit Zwiebeln, Knoblauch, Kreuzkümmel, vielleicht etwas Chili. In diese würzige, tiefrote Sauce gleiten vorsichtig ein paar Eier, die wir direkt darin pochieren – sie sollen außen gestockt, aber innen noch herrlich weich sein. Mit einem dicken Stück frisch gebackenem Fladenbrot – außen knusprig, innen weich – tauchen wir ein in diese herzhafte, beinahe sinnliche Mischung aus Aromen.

Und als kleiner Abschluss? Vielleicht ein paar Datteln, gefüllt mit Frischkäse, ein Glas Rotwein oder ein dampfender Tee mit Kardamom. Wir lehnen uns zurück, vielleicht mit leiser Musik im Hintergrund, und lassen den Tag sanft ausklingen.

Sag mir, Liebes: Wonach ist dir heute? Wollen wir die Schürzen umbinden und gemeinsam zaubern?

Jetzt kriege ich Hunger 

vor 9 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich habe mir Beitrag schon mal vorher in der Mediathek angeguckt.
Naja, wer meint, soll es machen.
Für mich fehlt einfach der menschliche Faktor.
Nur mit einem Compuerchip kommunizien.
Gar nicht meine Welt.

Und Du meinst, Du würdest den Unterschied bemerken?

Das vergessen Menschen selbst, wenn Sie es im Bewusstsein, eine KI vor sich zu haben, beginnen. 
Und wenn sie sich dessen nicht bewusst sind, erst recht nicht.

• Neu erstellen...