Jump to content

Körperliebe zu sich selbst...

Ru****

Empfohlener Beitrag

Alles tutti, nur dezent weniger Bauch und alles ist perfekt
Och passt eigentlich so die Verteilung der Haare is nur bissl verkehrt 🤣
Niemand ist mich selbst zufrieden, wer das behauptet lügt sich selbst an
#
Wäre nett wenn mein Körper etwas jünger wäre, aber sonst geht's.
Soweit so gut Hauptsache gesund
Denke so gut wie keiner ist perfekt,,, aber ändern bringt nichts ,siehe prominente diesich OP s unterziehen,,,gruselig
Vor 41 Minuten , schrieb Seb1988:
Niemand ist mich selbst zufrieden, wer das behauptet lügt sich selbst an

Ähm doch. Haben ja nicht alle so ein schwaches Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Schade das ich jetzt zur Arbeit muss, der Thread hat potential😅......ab und zu mal reinschauen 😁
Hallo :-) Ein Körper muss nicht perfekt sein, ich mag es zum Beispiel nicht, wenn jemand zu muskulös ist. Mein Partner ist schlank, aber stark wie ein Löwe. Ich liebe es, so wie es ist. Ich fühle mich bei ihm sicher. Mir gefällt zum Beispiel seine Hand, ein kleiner Biss an seiner Hüfte. Er ist ganz und gar mein Fetisch, so wie er ist. Der Punkt ist die Strahlung. Für mich ist er der Perfekteste. ❤️
Ich bin jetzt seit 58 Jahren mit meinem Körperchen zusammen. Wir haben während dieser Zeit schon so manchen Kampf miteinander ausgetragen. Mein Kopf hätte sich oftmals ein besseres und attraktiveres Aussehen gewünscht, aber der Body hat nicht mitgespielt. 😉 Irgendwann hat sich der Kopf gesagt "rutsch' mir doch den Buckel runter, dann bist du eben gut so, wie du bist!" 🤗
Sicher gibt es genügend Punkte, die ich gerne etwas anders hätte (Aussehen, leichter Bauchansatz, etwas besser bestückt sein etc.). Aber wäre ich dann noch der Mann, der ich bin? Nö, deshalb nehme ich mich mittlerweile so an, wie ich bin und muss zugeben, es hätte schlechter kommen können. 😁 Und zum perfekten Körper: Nichts ist in meinen Augen langweiliger, als die Perfektion. Deshalb: Genießen wir doch einfach das nicht ganz Perfekte und machen das beste daraus. 🤗😉😊
Ich würde gern weniger oberbauch haben wollen,sonst find ich mich so wie ich bin supi😉!!!
Wenn ich schon wieder lese, jeder der nicht mit sich selbst zufrieden sein kann, hat ein schwaches Selbstwertgefühl. 🤣😅
Genau das Gegenteil ist es nämlich.
Nur wer kein Selbstwertgefühl hat, ist mit seinen Fehlern zufrieden. Nur wer keinen Ehrgeiz hat, akzeptiert alles ohne etwas verbessern zu wollen.
Und man kann immer etwas verbessern, auch nur Kleinigkeiten. Keiner soll/muss perfekt sein, aber nach Verbesserung streben, sollte man schon.
Dabei geht es natürlich um "Fehler", die man auch selbst ändern kann. Ohne OP versteht sich.
Assassins84
Ich bin zufrieden, dürfte ich mir etwas wünschen, wäre es die Größe die ich ändern möchte. Mit 165 cm ist es doch nicht immer so einfach, aber nicht unmöglich. So 10cm mehr würde das Leben etwas angenehmer machen 🤗
Im großen und ganzen, bin ich doch schon zufrieden. Für mein Alter seh ich glaub ich noch ganz passabel aus.
Klar, hätte ich gern ein bisschen weniger Bauch, die Brüste könnten etwas praller sein, der Hintern was kleiner...aber ich bin halt keine 20 mehr.
Ich bin eben weich und kuschelig 😅
Und wenn alles andere Stimmt denke ich sind kleine Makel gar nicht so auffällig.
Meine Partner waren körperlich alle verschieden. Groß, kleiner, schlank, etwas mehr,...alles Sachen die für mich nicht so ins Gewicht fallen.
Nö. Aber bin wie ich bin. Und es ist mein Körper. Ich muss ja damit leben.
(bearbeitet)

Ist der perfekte Körper nicht der, in dem man sich selbst unheimlich wohlfühlt, vollkommen egal, wie er aussieht?
Meine kleinen "Baustellen", die mich etwas gestört haben, die habe ich beseitigt, der Rest passt schon.
Bin ja auch keine 21 mehr. 🤫🤫😀😇

bearbeitet von Hoppas66
Zufrieden bin ich mit meinem Körper nicht wirklich 🙈.
Ich hätte gerne weniger überschüssige Haut.

Aber inzwischen kann ich meinen Körper akzeptieren.
Nix da Botox ,Vergrößerung !! Ich bin ich 😁👍🫶💪!!!
Könnte gut und gerne den Restbauch auch noch verlieren - ebenso die Grenzen schließen, worüber die Kopfhaare auf den Rücken und in die Ohren auswandern :)
Heutzutage finde ich meinen Körper ganz ok...ein paar Kilo noch weniger, das ist mein Ziel. Die Brüste folgen der Schwerkraft, aber auch das hat viele Liebhaber oder sie wissen wenigstens, dass es dazugehört. Somit bin ich eigentlich recht zufrieden mit mir mittlerweile. Das war mal anders....
  • Neu erstellen...