Jump to content

Korpulenter Mann

berlinerL

Empfohlener Beitrag

Ja, solche Frauen gibt es sicherlich.

Korpulent und korpulent sind allerdings zwei verschiedene Dinge.

Vor 1 Stunde, schrieb Ior38:

Wie kommst du drauf. Hat er doch…

Echt? Ich glaube, ich muss Mal wieder in die Gemäldegalerie. Ich stehe, wenn ich mal wieder bei den "Alten Meistern" vorbeischaue, vor den Frauen und denke jedes Mal: Welche Frau hat ihre Brüste zwischen den Schultern. Beim nächsten Mal achte ich auf die Männer.

DerLustvolle22
Natürlich gibt es Frauen die auf diese Art Männer stehen. Ob hier und in deiner Nähe st die Frage
Ich steh nicht drauf, aber wenn ein Mensch interessant genug ist für mich Kopfmenschen, dann bin ich deutlich toleranter, was Körper angeht. Ich möchte einer Person nah sein, nicht einer Schaufensterpuppe.
Klar gibt es Frauen die darauf stehen,ich definiere oder mache es nicht fest an Oberflächlichkeiten das positive miteinander das zählt .
morituritesalutant

Ich bin überzeugt, dass es für jeden Menschen, ein passendes Gegenstück gibt und "korpulent" hat bei allen Geschlechtern Liebhaber, die genau danach suchen.:coffee_happy:

Golddiamant71
(bearbeitet)

Sich selber "Korpulent" bezeichnend sehe ich oft hier auch verzerrte Angaben zB.mollig angegeben bei zB männlich, 180cm und 130Kg auch manchmal weiblich,160cm und 120Kg, darunter stehend, ich bin mollig, trotz enorm Übergewicht und bedenklich ungesundem Zustand. Leichter Bauchansatz evt.mit Sport begleitend, ist allefalls "weniger" bedenklich. Daher sind Begriffe wie korpulent und mollig für mein Empfinden oft so verpackt, dass es in der Realität nur beurteilt werden kann, ob dann auch schlussendlich dies wirklich so ist, wenn man es sieht etc.etc.! Ohne jemanden zu beleidigen, der/die sich so nennt und schon hohe Adipositas Werte aufweisst!

bearbeitet von Golddiamant71
Nicht Mal Männer stehen auf korpulente Frauen...die bekommen nur keine anderen
Ich habe mein Gewicht noch nie in meinen Focus aber auch nicht in den bezüglich meiner Wahl einer Frau genommen. Dass ich keinen super attraktiven Körper habe, weiß und empfinde ich selbst so. Wegen dieses Körpers will und wollte mich vermutlich noch nie eine Frau (ich habe die Damen aber auch nie danach gefragt). Es gab dennoch oder gerade deswegen bisher immer wieder (nicht ganz unansehnliche, wie ich finde) Damen, die mit mir, auch über längere Zeiträume, eine Liaison eingegangen sind. Auch wenn das Auge natürlich mitisst, entscheiden aber (auch und vielmehr als wir denken) andere Faktoren über die Partnerwahl, meine ich.
Ich glaube die Aussage das keiner auf Mollige steht ist sowas von daneben. Denke das es darauf ankommt wie der oder diejenige rüberkommt bzw. drauf ist .
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Echt? Ich glaube, ich muss Mal wieder in die Gemäldegalerie. Ich stehe, wenn ich mal wieder bei den "Alten Meistern" vorbeischaue, vor den Frauen und denke jedes Mal: Welche Frau hat ihre Brüste zwischen den Schultern. Beim nächsten Mal achte ich auf die Männer.

Machst du bitte ein Video? Dann muss ich meine Meinung oder war es sogar Wissen, nicht selbst verifizieren. Danke Sprödi ... Drückerchen 😇

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Machst du bitte ein Video? Dann muss ich meine Meinung oder war es sogar Wissen, nicht selbst verifizieren. Danke Sprödi ... Drückerchen 😇

Bild reicht doch, mach ich.

Korpulent assoziiere ich mit eher unförmig, irgendwie weich und unsexy. Mir gefällt die Bezeichnung 'kräftige Statur' wesentlich besser. Und ich persönlich mag Männer mit 'kräftiger Statur' gerne. Ein Mann sollte - für mich - nicht wesentlich dünner als ich.
hotelzimmer
vor einer Stunde, schrieb SinnlicherGenuss71:

Klar gibt es Frauen die darauf stehen,ich definiere oder mache es nicht fest an Oberflächlichkeiten das positive miteinander das zählt .

Genau richtig.

Bei allem Spaß man muss nicht oberflächlich sein. Es geht auch nur wenn die Chemie stimmt alles andere zwecklos 

Die Exfreundin meines besten Freundes stand auf extrem dicke Männer. Ich weiß jetzt nicht genau warum sie sich getrennt haben aber neulich erzählte er mir ihr Neuer wäre noch kräftiger als er selbst. Mittlerweile hat auch er eine neue Partnerin.
Was lernen wir daraus? Sollte ich mich mit meiner schlanken Statur und 48 Jahren also lieber ordentlich satt essen, nicht drauf achten, ob’s gesund ist, sondern das primäre Ziel sein, endlich unförmig an Gewicht aufzunehmen um dann endlich attraktiv auf Frauen zu wirken. Da mach ich wohl was falsch, als einer, der auf seine Figur achtet. Ich muss hinzufügen, dass ich Krafttraining machen muss um das Gewicht halten zu können. Anders herum… um nicht an Gewicht zu verlieren. Essen kann ich was ich möchte, zunehmen tu ich nicht davon. Was andere gerne hätten muss ich mir mühsam erarbeiten ja.
vor 5 Stunden, schrieb berlinerL:

Gibt es denn Frauen die auf korpulente Männer stehen? Oder ist es nur so, das Männer auf korpulente Frauen stehen?

Nein. Warum sollten sie?

Ein Mann sollte schon mehr wiegen als ich, ich möcht da ja nichts kaputt machen außerdem sind Knochen sehr schmerzhaft und etwas Polsterung ist sehr angenehm...
Anonymes-Mitglied-3
"Oder ist es nur so, das Männer auf korpulente Frauen stehen?"
Auf jeden Fall ist das hier zweifellos die Chance für korpulente Frauen. Einer von 100 wird garantiert zugreifen. Ich würde sogar schätzen mehr als nur einer würde gern zugreifen und die korpulenten Frauen müssen nur noch auswählen. Die weniger korpulenten Frauen haben das hier nicht nötig.
Jedenfalls hast du als korpulenter Mann hier nicht mehr Chancen, als im real Live. - Ich bin zwar keine Frau. Aber, das würde ich unterschreiben.
Allerdings haben Hungerhaken auch wenig Chancen. Denn Frauen (die meisten mindestens mollig) mögen es garantiert auch nicht, wenn der Mann daneben wie ein Kind erscheint.
Soll doch tatsächlich Frauen geben, denen das ziemlich egal ist und die auf Charakter stehen.
vor 5 Stunden, schrieb berlinerL:

Gibt es denn Frauen die auf korpulente Männer stehen? Oder ist es nur so, das Männer auf korpulente Frauen stehen?

Was heißt denn schon korpulent, das ist ein Ausdruck der sehr dehnbar ist... im Prinzip ist es nicht entscheidend was andere mögen, sondern wie man sich selber wohlfühlt...

Anonymes-Mitglied-4

Ich mag lieber Männer, die etwas mehr auf den Rippen haben, also solch dünnen oder durchtrainierten Exemplare. 

• Neu erstellen...