Jump to content

Korpulenter Mann

berlinerL

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Whistler65:

Und was sollte diese Antwort jetzt, die du dir ja schon selbst gegeben hast? Nichts anderes hatte ich in meiner Antwort behauptet.

Deine Behauptung war, das Rubens keine Bilder gemalt hätte und im zweiten Posting fragst du nach Männern mit „Rubensfigur“ und da hilft das suchen nach Bildern von R. Was anderes habe ich nicht gesagt.

(bearbeitet)

Auf korpulent/dick stehe ich jetzt nicht, aber grundsätzlich mag ich  den Bäuchle-Mann. Sehr schlank/asketisch/sehnig gefällt mir optisch nicht. Da ich selbst nicht schlank bin, würde ich mich daneben/drüber/drunter auch nicht wohlfühlen. Daher lieber 10 KG zu viel als 10 KG zu wenig 😁

bearbeitet von Black_Dahlia
Wort entfernt
Naja, geht man nach der Seite, könnte man schon den Eindruck gewinnen das es überwiegend ein Männerding ist. Aber es wird mit sicherheit auch Frauen geben die auf korpulente Männer stehen.
vor 1 Minute, schrieb Ior38:

Deine Behauptung war, das Rubens keine Bilder gemalt hätte und im zweiten Posting fragst du nach Männern mit „Rubensfigur“ und da hilft das suchen nach Bildern von R. Was anderes habe ich nicht gesagt.

Wenn ich mal wieder in Hamsterdam bin guck ich genauer hin ... 

vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Auf korpulent/dick stehe ich jetzt nicht, aber grundsätzlich mag ich es den Bäuchle-Mann. Sehr schlank/asketisch/sehnig gefällt mir optisch nicht. Da ich selbst nicht schlank bin, würde ich mich daneben/drüber/drunter auch nicht wohlfühlen. Daher lieber 10 KG zu viel als 10 KG zu wenig 😁

Also ein 3° Bäuchlein zum drauf rum krabbeln ...

Hab schön oft hier gelesen das Frau Typ Bär sucht..
Und die haben kein Sixpack....
Aber Mann hat es trotzdem deutlich schwerer mit Übergewicht als Frau das ist sowas von sicher.
Vor 35 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Bleibt die Frage, ob Frau wegen oder trotz des Specks mit dem Mann zusammen ist. 

Das ist die Frage…… zwei lieben definitiv sich „an einen Bären kuscheln, um sich geborgen zu fühlen“… eine, die relativ attraktiv ist, sagte mir, dass sie bewusst keinen „Norm-schönen Mann“ ausgesucht hat, mit der Andeutung, dass dieser eher treu wäre und sie zu schätzen wisse… hatten neulich 20-jährigen Hochzeitstag und selten so ein harmonisches Paar erlebt… „Trotz“ drei Kids… 🤓🤷🏼‍♀️☺️

Es kommt drauf an....wenn eine Fettschürze über den Hosenbund klappt oder jemand einen riesen Trommelbauch hat ..ist es zu viel. Ein bisschen moppelig ist OK.
Hab schon öfters gelesen das Sie ihn sucht der mit ihr auf der Couch liegt und Chips futtert statt jeden Tag 4 Std im Gym zu sein mit hübscheren Damen..ein Schwelm wäre böses denkt, und ein gutes Beispiel wer das klügere Geschlecht ist😉

Ich schaue nicht gezielt danach.

Wenn es so ist, ist es so. 

Am liebsten mag ich es seelenschön.

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anni4real:

Das ist die Frage…… zwei lieben definitiv sich „an einen Bären kuscheln, um sich geborgen zu fühlen“…

Bleibt die Frage was ist korpulent?

Der kräftige Bär zum anlehnen oder der schwer adipöse Mann in dem Frau beim Anlehnen versinken würde?

bearbeitet von lazy_crazy
Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Bleibt die Frage was ist korpulent?

Der kräftige Bär zum anlehnen oder der schwer adipöse in dem beim Anlehnen versinken würde?

Es soll ja auch Frauen geben, die „Feeder“ sind 😬🤷🏼‍♀️ (für diejenigen, die nicht wissen, was ein:e Feeder ist, das sind Menschen, die es sozusagen glücklich oder zufrieden oder möglicherweise auch befriedigt, ihren/ihre Partner:in so krass zu füttern und zu versorgen, dass das Wort „fett“ eine ganz andere Dimension bekommt…)

Also MMW hat mal gesungen:

“mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt…“

vor 2 Stunden, schrieb berlinerL:

Oder ist es nur so, das Männer auf korpulente Frauen stehen?

Nein, es ist nicht so. Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch Männer, die auf sportlich-schlanke Frauen stehen. 

Mit Sicherheit gibt es auch Frauen, die auf korpulente Männer stehen, aber oftmals ist das Selbstbewusstsein dieser Männer aufgrund ihrer Fülle nicht sehr ausgeprägt und dadurch ist er dann wiederum nicht interessant, zumindest nicht für mich. Ich habe einen langjährigen Freund, groß, korpulent, wirklich gut aussehend, aber null Selbstbewusstsein. Ein Telefonat mit ihm kostet echt viel Kraft. Ich denke wirklich, dass das oft ein Punkt ist warum Frauen dann lieber Abstand nehmen.
vor 15 Minuten, schrieb Anni4real:

dass das Wort „fett“ eine ganz andere Dimension bekommt…)

Wenn der Rollator bricht wird es spannend.

vor 2 Stunden, schrieb berlinerL:

Gibt es denn Frauen die auf korpulente Männer stehen? Oder ist es nur so, das Männer auf korpulente Frauen stehen?

Wenn der Mann klug und charmant ist, darf er auch gern eine größere Kuschelmasse haben.

vor 16 Minuten, schrieb Nurich-1501:

Also MMW hat mal gesungen:

“mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt…“

Der Rest vom Text war auch nicht sehr nett. 😂

Golddiamant71
Ja klar gibt es, sehe auch oft solche Pärchen!
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Der Rest vom Text war auch nicht sehr nett. 😂

Das ist richtig…aber die Wahrheit ist oft nicht nett.

Ja gibt es 😊, korpulent gerne
Aber auf Bierplauzen und Fresswampen verzichte ich gerne
Merke dir ☺️:
Ein Mann ohne Bauch ist kein richtiger Mann.
Und Frauen stehen doch auf richtige Männer.☺️☺️
Ob sie jetzt auch auf korpulente Männer stehen, das weiß ich leider nicht. Wird's aber bestimmt auch geben.
Denn: Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Wow "oftmals ist das Selbstbewusstsein dieser Männer aufgrund ihrer Fülle nicht sehr ausgeprägt"
Im Umkehrschluss bedeutet es den wenn Frau aufgrund ihrer Fülle ein sehr sehr ausgeprägtes
Selbstbewusstsein hat.
Nun sollte einen zudenken geben. Verstehe jetzt vlt. Auch das diese Frauen gerade hier
Doch eher auf Krawall aus sind. 😉
Allerdings ist es doch eher so das die ausgeprägte Fülle doch auch für diese Person belastent ist,
Ob nun M oder W.
Wer ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein der Weiblichen Person zeigt, kann auch nicht erwarten das
Die Worte an Sie, ihr passen könnte die Sie ja hören will.
Somit hat dann auch das Wort Augenhöhe und Gemeinsamkeit eine neue Definition.
Daraus folgt dann aber auch das Frau unglaubwürdig wird.
Nur zum Beitrag von @intensityandpassion 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...