Jump to content

Korpulenter Mann

berlinerL

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Schnitzelfriedhof

Schnitzelfriedhof...wie geil ist das denn, nehme ich in meine Memoiren auf...geilxDxDxD

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Schnitzelfriedhof...wie geil ist das denn, nehme ich in meine Memoiren auf...geilxDxDxD

👍😂👍😂👍😂👍😂👍😂👍

vor 2 Minuten, schrieb Alexa44:

Ja das du so einiges magst ,neben deiner Frau sieht man 😉

Und was hat Dein Kommentar jetzt mit dem Thema zu tun? Hauptsache irgend einen Scheiß hinterlassen?

Es gibt ALLES wenn es um's Thema Sex und Vorlieben geht......wirklich ALLES.......

Aus meiner Region suchen auch alle Mister Perfekt oder 20cm plus.

Wenn ich außerhalb schreibe bekomme ich wenigstens mal ne Antwort. Aber ich fahre nicht 100km zum Poppen

Vor 13 Minuten , schrieb Spicy_:
Die Fülle der Trommel ist relativ, es ist ihr Klang, der mit entscheidet was gefällt 🙄

So eine Lyrik hätte ich Dir gar nicht zugetraut 😉

Vor 21 Minuten , schrieb Tiefsee-P037H:
Ich kenne ein paar Frauen, die explizit auf deutlich mehr Körper stehen als ich selbst beispielsweise bieten könnte. Für die ist sixpack und geringer Körperfettanteil absolut abturned.

Sixpack ist geil aber zu dünn mag ich nicht

Vor 23 Minuten , schrieb Whistler65:
Warum hat Rubens keine Männer gemalt?

Wie kommst du drauf. Hat er doch…

vor 1 Stunde, schrieb berlinerL:

Gibt es denn Frauen die auf korpulente Männer

Du meinst jetzt so eine klassische Weightwatcher Romance oder First Dates in der Adipostas Selbsthilfegruppe?

vor 1 Minute, schrieb Ior38:

Wie kommst du drauf. Hat er doch ...

Die paar Fillippchen ... Die richtigen Schinken zeigen Frauen. Oder hast du schon von einem Rubens-Mann gehört?

Hab es gerade im anderen Forum geschrieben. Single, Geld, 25x6.

vor 34 Minuten, schrieb Anni4real:

Klar gibt es die! Bei mir im Freunde- und Bekanntenkreis hat die Mehrzahl einen Partner, der „etwas mehr auf den Rippen hat

Bleibt die Frage, ob Frau wegen oder trotz des Specks mit dem Mann zusammen ist. :no_good:

Es gibt Männer die auf mollige Frauen stehen und es gibt Männer die auf schlanke Frauen stehen , genauso verhält es sich bei den Frauen ;) 

Ich mag einen Mann auch wenn er einen Bauch hat , er sollte nur nicht zu sehr ausufern :see_no_evil:  Wenn der Bauch seinen Schniepel verdeckt finde ich es nicht mehr sehr schön , genauso aber auch bei Frauen , der Bauch sollte , für mein ästhetisches  Empfinden , nicht den Intimbereich verdecken. 

Ich hatte schon beides als Partner ,der eine war von Kopf bis Fuß durchtrainiert und ein anderer hatte einen Bauch. Ich habe mich verliebt ,  weil sie mich einfach "umgehauen" haben .

Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:

Die paar Fillippchen ... Die richtigen Schinken zeigen Frauen. Oder hast du schon von einem Rubens-Mann gehört?

Ich bin mir sicher, dass du selber googeln kannst… und wenns es den Begriff auch nicht gibt so wirst du Bilder finden auf denen auch die männlichen abgebildeten die eine oder andere Rundung haben.

Sobald der kleine Freund ein Dach über dem Kopf oder der Mann A-Körbchen hat, bin ich raus. Ich kann zudem schlecht mit Menschen mit Komplexen.
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn der Bauch seinen Schniepel verdeckt finde ich es nicht mehr sehr schön , genauso aber auch bei Frauen

Wenn bei Frauen der Bauch den Schniepel verdeckt ist das irgendwie ungewöhnlich.  Also in der klassischen Definition von Frau. :no_good:

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Wenn bei Frauen der Bauch den Schniepel verdeckt ist das irgendwie ungewöhnlich.  Also in der klassischen Definition von Frau. :no_good:

Na ja , der Satz ging ja  noch weiter . 

Korpulent ist Ansichtssache.
Ich sag z.b. immer "Dick ja, fett nein" und auch das sieht jeder anders.
vor 2 Minuten, schrieb Ior38:

Ich bin mir sicher, dass du selber googeln kannst… und wenns es den Begriff auch nicht gibt so wirst du Bilder finden auf denen auch die männlichen abgebildeten die eine oder andere Rundung haben.

Und was sollte diese Antwort jetzt, die du dir ja schon selbst gegeben hast? Nichts anderes hatte ich in meiner Antwort behauptet.

Vor 21 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Hab es gerade im anderen Forum geschrieben. Single, Geld, 25x6.

Wo ist das hier ein Beitrag? Die Eigenschaften kann rin dicker ebenso wie ein dünner haben. Und falls du meinst, dass ausser den von dir genannten Eigenschaften nichts zählt, dann täuscht du dich.

• Neu erstellen...