Jump to content

Korpulenter Mann

berlinerL

Empfohlener Beitrag

Kommt immer drauf an... Kann man nie genau sagen. Aber eigentlich gibt es für jede Körperform einen Liebhaber...
Vor 3 Minuten , schrieb Marius73:
Es gibt immer beides.

Und alles dazwischen.

Anonymes-Mitglied-1
Klar gibt es auch Frauen die auf Mann mit Mehr stehen.
Anonymes-Mitglied-2
Bestimmt, man muss sie nur finden, diese Frauen.
Eigentlich gibt es beides . Nur bei poppen haben wir hier und da den Eindruck normal oder mollig ist nicht das was die Leute wollen . Viele suchen den sportlichen Typ und da ist egal ob man oder Frau .
Ich persönlich finde es muss einfach passen und fertig. Irgendwo zählt auch der Mensch
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein.😂😂😂
Es gibt Frauen sowie Männer,die auf alles stehen.
Also uns ist es noch nie untergekommen, das wir eine Frau gefunden hätten, die auf mehr Mann als normal, steht. Im Gegenteil. Viele mollige Frauen schreiben nur schlanke Partner erwünscht. Aber vielleicht haben wir nicht genau genug gesucht.
Ja, sowas gibt’s! Ich, als stattlicher Mann, wie mich eine gute Freundin immer bezeichnet, kann das ganz persönlich bestätigen.
Also nach molligen Frauen wird durchaus rege gesucht hier, braucht man ja bloß mal schauen wie viele Gruppen es zu dem Thema gibt.
Andersherum ist es mir hier bisher selten begegnet, gibt es aber natürlich auch.

Ein wacher Blick auf der nächsten Flaniermeile dürfte die Antwort bringen 🤷‍♂️

Korpulent ist für mich i.O., jedoch mag ich keinen Schnitzelfriedhof oder ne überhängende Bierwampe 🫣.
Klar gibt es die! Bei mir im Freunde- und Bekanntenkreis hat die Mehrzahl einen Partner, der „etwas mehr auf den Rippen hat“ 🤷🏼‍♀️ sind allerdings alle in Partnerschaft… sprich keine kurzfristigen „Sex-Geschichten“. Keine Ahnung, ob es damit zusammen hängt… 🤔🤷🏼‍♀️ auf jeden Topf gibt’s den passenden Deckel 🤓😉☺️
Ob es an meiner Figur liegt (mollig) oder an meinen Vorstellungen liegt, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass weder hier bei poppen, noch woanders, Interesse an mir besteht. Die Gründe sagt einem ja keiner. Würde ich auch nicht machen.
Ich mags von sportlich bis gut was dran.
Was stimmen muss, ist die Länge. (Gerne ab 2 m)
Ich bin auch stämmig und meine Frau ist ne kleine und sehr zierliche Maus. 42 kg bei 158 cm. Sie mag keine "Hungerhaken" und ich mag keine molligen oder dicke. Verschiedene Geschmäcker sind doch einfach was feines :-)

Ist mir schon mal passiert das ich als Spargeltarzan mit 76kg bei 190cm nicht so ganz ankam.
Aber gerade Frauen mit etwas mehr erotischer Oberfläche fanden es auch schöner wenn da nicht auch noch eine zweite größere Masse sich mit Ihnen beschäftigte.

Ist halt unterschiedlich. Für mich beeinflusst die Körpermaße eher nur die Auswahl der Stellungsmöglichkeiten als das es abstriche an der Erotik macht.

Die Fülle der Trommel ist relativ, es ist ihr Klang, der mit entscheidet was gefällt 🙄
Ich denke in der heutigen Gesellschaft zählt nur noch das Aussehen.Ich bin schon ziemlich lange alleine und denke das ich da nicht falsch liege. Wenn es diese Frau gibt und ich sie Finde werde ich alles geben sie zu halten.
Ich kenne ein paar Frauen, die explizit auf deutlich mehr Körper stehen als ich selbst beispielsweise bieten könnte. Für die ist sixpack und geringer Körperfettanteil absolut abturned.
Vor 3 Minuten , schrieb Schnellspritzer_1971:
Ich bin auch stämmig und meine Frau ist ne kleine und sehr zierliche Maus. 42 kg bei 158 cm. Sie mag keine "Hungerhaken" und ich mag keine molligen oder dicke. Verschiedene Geschmäcker sind doch einfach was feines :-)

Ja das du so einiges magst ,neben deiner Frau sieht man 😉

• Neu erstellen...