Jump to content

Trefferquote erhöhen

Sa****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Ich hatte dem TE bereits geantwortet 😉 Dein „Tipp“ war, er solle sich nicht auf „alle“ Frauen konzentrieren (was ich persönlich als einen guten Tipp empfinde), jedoch meinte er nicht alle. So einfach.

Sehr schön. Dann werde ich mal den thread durchlesen, um deinen Tipp zu finden. Du entbehrst mich sicher derweilen.

Gerade eben, schrieb TopsyBlue:

Sehr schön. Dann werde ich mal den thread durchlesen, um deinen Tipp zu finden. Du entbehrst mich sicher derweilen.

😂

....null ansprüche...dann lernst du die mädels kennen die sich hier mit kerlen treffen.
Das gleiche wie woanders auch. Dickes Portemonnaie, große Hütte, schicken Benz, Sixpack und 19×6. Nicht gefragt sind Liebe und Empathie.
Herrlich es zu lesen hier😅

Für mich persönlich sollte kopfdenken an 1.stelle sein und nicht das schwanzdenken 😉
Kann das bitte mal jemand zusammenfassen? Dann wäre endlich das Patentrezept gefunden 🤣
Wo bleibt denn da der Spaß ? 😅 finde es raus ✌🏻
"Mein Haus, mein Auto, mein Boot..." 🤭🤣, vll noch bissel schwindeln, schummeln, oder andere Mogeleien, paar Lügen in einen Topf, umrühren und einen auf Liebe machen - man möge mir meinen Sarkasmus verzeihen, aber bei "erfolgreich sein" da sträubt sich bei mir gerade alles. LG
Ilovesun71

Ich sag es dir, nicht solche Fragen zu stellen. 

vor 5 Stunden, schrieb Dresdner50:

Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?? 

Die richtige Einstellung, (hier ist kein Online Puff-was für ne Übersicht 🤦🏻‍♀️) und den richtigen Beziehungsstatus. 

Und dann noch ganz viel Individuelles, was Frau sich eben so wünscht. 

Gute Lesekompetenz + Fähigkeit zur Selbstreflektion.
Wer jetzt aufmerksam mit gelesen hat, wird eventuell was erkennen
Was er so alles bieten müsste.
Doch sehr aufschlussreich, ob da eventuell doch einer erkennt welche Diskrepanzen
da versteckt sind.
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Im Joy war meine Trefferquote definitiv besser bin dort auch immer noch aktiv.

@Anonymes-Mitglied-1,  wenn dort wirklich alles besser ist, warum bist Du dann noch hier?

Irgendwie verstehe ich das nicht. 🤔

Du hast doch vor ein paar Stunden schon einen ganz ähnlichen Post erstellt?
Waren da nicht die passenden Antworten dabei?

Meine Antwort: Der Mann sollte respektvoll und ehrlich sein. Ein verheirateter, heimlich fremdfickender Typ ist das nicht. Wer schon seine Frau belügt und hintergeht, wird dies bei einer gelegentlichen Fickaffäre auch tun.
Ach, noch was: Schwanzbildet im Profil gefallen auch nicht jeder Frau.
Ständige Fragen nach dem Erfog hier oder wie man(n) die Trefferquote erhöhen könnte, helfen auch!!!!
Ganz egal was es auch ist, du hast es nicht... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-9
Lasst euch nix Erzählen das es Beim Joy besser läuft , dort sind die Frauen ebenso frustriert wie hier.
(bearbeitet)

Es ist wie "draußen". Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch wenn die Seite Poppen heißt, suchen nun mal nicht alle dasselbe. Die Ausgangslage ist nun auch nicht bei allen gleich. 

Hier muss eben die richtige "Dein" Profil öffnen. Für die du das gewisse Extra hast. Realität ist aber auch, keine Frau wird auf dich warten. 

Ich hab immer damit Erfolg, einfach Ich selbst zu sein. Aber ich will eben auch nicht, bei jeder Erfolgreich sein... :coffee_happy:B|

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...