Jump to content

Trefferquote erhöhen

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Dann hätte ich das als Zitat gekennzeichnet. 

soweit ich mich entsinne hattest du das auch, war aber nicht auf meine Profilaussagen bezogen, was ich jedoch dachte… tja manchmal vergisst man seinen eigenen Text 😆

vor 26 Minuten, schrieb Freddy_63:

Die Frauenquote bei Poppen sollte erhöht werden.

Selbst wenn es hier 50 : 50 wär, würde das den üblichen Verdächtigen nicht viel nutzen. Plumpe, vulgäre, unsympathische Leute haben es immer und überall schwerer bzw. kommen nur selten gut an. Zusätzlich werden hier einige Frauen auch durch diesen teils abstoßenden "Ton" in PN, Forum, Kommentaren usw. usf. schnell wieder vertrieben :-(( Daran sollte zu allererst etwas geändert werden !!

vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Authentisch sein und noch eine Spur Humor, dann ist man hier sehr weit vorne.

Amen! :v:

vor 5 Minuten, schrieb Soulwhisper:

...und er sollte mir gewachsen sein....*lach...und niemals den Blick senken. *g

Auch mit dem Schwanz wedeln? 🤭

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Amen! :v:

Jap, bin ich zu 100 % bei dir 

Wenn Du nicht ins Beuteschema passt, kannst Du gar nichts tun.
vor 34 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

unsachlich? Du hast mindestens 2 Fremd-Kommentare zu deiner erstgemachten Aussage erhalten („alle Frauen“), die alle dasselbe mitteilten und alle sachlich waren inkl. meine Erklärung. Kannst aber scheinbar damit nicht umgehen und schiebst es nun aufs ähm Wetter😂
Mal ehrlich: wem bringt das etwas?
Have fun 😉

Liebster Spitzenreiter, nochmal zum mitmeißeln: Laut Adam Riese bedeutet "die Frauen" einfach "alle Frauen", da er den bestimmten Artikel benutzt hat. Isso. Vielleicht war's auch der Duden? (A) Was sind denn Fremd-Kommentare? Und vielleicht kannst du nur nicht damit umgehen, dass du nicht recht hast und willst auf Biegen und brechen stänkern. Vielleicht brauchst du die Aufmerksamkeit? Vielleicht immer das letzte Wort? Ich hab dir doch schon den ganzen Ruhm gegönnt. Nun lass doch locker und chill. Mich bringst du heute nicht aus der Ruhe.

morituritesalutant

Wie definierst Du für Dich "erfolgreich"?

Suchst Du das passende Gegenstück, dann ist es viel Zufall und keine Planbarkeit.

Willst Du nur Sex, dann wird Dein Aussehen ausschlaggebend sein, weil das Haifischbecken bereits gut gefüllt ist und Frauen viel Auswahl haben, wenn es um das Teilen des Betttuchs geht.:coffee_happy:

Vor 6 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Liebster Spitzenreiter, nochmal zum mitmeißeln: Laut Adam Riese bedeutet "die Frauen" einfach "alle Frauen", da er den bestimmten Artikel benutzt hat. Isso. Vielleicht war's auch der Duden?  Was sind denn Fremd-Kommentare? Und vielleicht kannst du nur nicht damit umgehen, dass du nicht recht hast und willst auf Biegen und brechen stänkern. Vielleicht brauchst du die Aufmerksamkeit? Vielleicht immer das letzte Wort? Ich hab dir doch schon den ganzen Ruhm gegönnt. Nun lass doch locker und chill. Mich bringst du heute nicht aus der Ruhe.

Wer die Kommentare verfolgt (hat), weiß Bescheid. Den Duden empfehle ich dir, ich kenne und mag ihn.

„Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?…“

Genau so lautet die Frage des TE.

„Fremd-Kommentare“ sind die Kommentare anderer User, die du zu deinem erhalten hattest, und nicht meiner ist.

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Wer die Kommentare verfolgt (hat), weiß Bescheid. Den Duden empfehle ich dir, ich kenne und mag ihn.

„Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?…“

Genau so lautet die Frage des TE.

„Fremd-Kommentare“ sind die Kommentare anderer User, die du zu deinem erhalten hattest, und nicht meiner ist.

Genau. Ich weiß überhaupt nicht, warum du angenommen hast, ich würde von Frauen außerhalb des Poppen-Universums sprechen? (Und selbst wenn, wäre das in der Aussage des TE durchaus interpretierbar, da er nicht genau sagt, welche Frauen er meint.) Da ist dir selbst wohl passiert, was du mir unterstellst? Naja, Schwamm drüber, ich kann dir verzeihen. Ich hoffe, du kannst trotzdem gut schlafen, denn dieses eine Detail scheint dich wirklich zu belasten und umzutreiben. ;)

Viel Geduld, Empathie und Feingefühl. That's all.
Vor 4 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Genau. Ich weiß überhaupt nicht, warum du angenommen hast, ich würde von Frauen außerhalb des Poppen-Universums sprechen? (Und selbst wenn, wäre das in der Aussage des TE durchaus interpretierbar, da er nicht genau sagt, welche Frauen er meint.) Da ist dir selbst wohl passiert, was du mir unterstellst? Naja, Schwamm drüber, ich kann dir verzeihen. Ich hoffe, du kannst trotzdem gut schlafen, denn dieses eine Detail scheint dich wirklich zu belasten und umzutreiben. 

Schwierig mit dir, aber ich verzeih dir nicht. 😂 Spass. Mir ist das vermutlich noch mehr egal als dir.
Jedenfalls meint er Frauen auf PoppenDe und weder eine, noch eine bestimmte, noch alle. Generell Frauen hier. So einfach zu verstehen, dass manche Mitleserinnen sich fragen dürften warum du das nun zum Thema machst und warum ich weiterhin versuche zu erklären 😎

vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Schwierig mit dir, aber ich verzeih dir nicht. 😂 Spass. Mir ist das vermutlich noch mehr egal als dir.
Jedenfalls meint er Frauen auf PoppenDe und weder eine, noch eine bestimmte, noch alle. Generell Frauen hier. So einfach zu verstehen, dass manche Mitleserinnen sich fragen dürften warum du das nun zum Thema machst und warum ich weiterhin versuche zu erklären 😎

Es ist so süß und so offensichtlich, wie du versuchst, die Sache immer so zu drehen, dass du gut dastehst und die anderen schlecht. Lustig und eigentlich peinlich für dich. Frauen "generell" reicht mir schon. Danke, dass du mir recht gibst. Ich kann dem TE nur sagen, wenn er es so macht wie du, erhöht er seine geschätzte "Trefferquote" bei bestimmten Frauen hier auf Poppen nicht. Vielleicht nicht mal bei wenigen, aber auf keinen Fall bei "Frauen generell".

Golddiamant71
Das wichtigste ist nichts zu erwarten, egal was man macht und für gut befindet! Wenn sich was positives ergibt ist es genau unerwartet schön, auch macht man sich keinen unnötigen und erwartenden Druck selber so! Also muss man schon mal gar nichts!!
Vor 5 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Es ist so süß und so offensichtlich, wie du versuchst, die Sache immer so zu drehen, dass du gut dastehst und die anderen schlecht. Lustig und eigentlich peinlich für dich. Frauen "generell" reicht mir schon. Danke, dass du mir recht gibst. Ich kann dem TE nur sagen, wenn er es so macht wie du, erhöht er seine geschätzte "Trefferquote" bei bestimmten Frauen hier auf Poppen nicht. Vielleicht nicht mal bei wenigen, aber auf keinen Fall bei "Frauen generell".

Du scheinst in dieser Sache zumindest geistig unbewaffnet zu sein, aber ich habe kein Egoproblem ;) Mal versuchst du es zurechtzubiegen, mal ruderst du zurück. Du hast von mindestens 3 Leuten hier eine ähnliche Antwort auf deine Aussage erhalten. Jetzt reibst du dich am Ausdruck „generell“ auf.
Manche würden jetzt schreiben: „nehmt euch ein Zimmer“ 😂 Nein danke.

vor 1 Stunde, schrieb Mike5555:

🙄 fällt mir nix zu ein 😉

alles suchen erhöht die trefferquote unmgemein :smiley:

vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

Du scheinst in dieser Sache zumindest geistig unbewaffnet zu sein, aber ich habe kein Egoproblem ;) Mal versuchst du es zurechtzubiegen, mal ruderst du zurück. Du hast von mindestens 3 Leuten hier eine ähnliche Antwort auf deine Aussage erhalten. Jetzt reibst du dich am Ausdruck „generell“ auf.
Manche würden jetzt schreiben: „nehmt euch ein Zimmer“ 😂 Nein danke.

Ich habe eine ähnliche Formulierung schon mal gelesen, ich glaube, wir hatten schon mal das Vergnügen zu schreiben? Deine Phantasie in allen Ehren, aber der Einzige, der sich aufreibt, bist du. Ich brauch nichts zurecht zu biegen. Ich gebe mich einfach nur mit weniger zufrieden: Frauen generell reicht mir, um von Frauen als allgemeine Gruppe hier bei poppen zu sprechen.. Ich finde es schön, dass du mitzählst, wie viele Kommentare ich bekomme. Findest du nicht, dass du dich da ein wenig zu sehr hineinsteigerst, wenn du schon bei diesen Dingen haften bleibst? Nimmst du das ganze nicht vielleicht ein wenig zu ernst? Hilft es jetzt dem TE wirklich, dass du auf diesem einen Wort rumkaust statt ihm Tipps zu geben? Du wirst mir jetzt unterstellen, dass ich ablenke: aber hast du eventuell was beizutragen zur Frage, wie er mehr Frauen kennenlernen kann? Wie hast du es denn geschafft?

Rosenrot 707 das kann doch auch sein das wir nicht aus dem selben Grund hier sind ist doch alles in Ordnung
vor 2 Minuten, schrieb goldelster:

alles suchen erhöht die trefferquote unmgemein :smiley:

🤮🤣

Gut aussehen, gutes Gehalt, gut reden/zuhören können
Vor 4 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Ich habe eine ähnliche Formulierung schon mal gelesen, ich glaube, wir hatten schon mal das Vergnügen zu schreiben? Deine Phantasie in allen Ehren, aber der Einzige, der sich aufreibt, bist du. Ich brauch nichts zurecht zu biegen. Ich gebe mich einfach nur mit weniger zufrieden: Frauen generell reicht mir, um von Frauen als allgemeine Gruppe hier bei poppen zu sprechen.. Ich finde es schön, dass du mitzählst, wie viele Kommentare ich bekomme. Findest du nicht, dass du dich da ein wenig zu sehr hineinsteigerst, wenn du schon bei diesen Dingen haften bleibst? Nimmst du das ganze nicht vielleicht ein wenig zu ernst? Hilft es jetzt dem TE wirklich, dass du auf diesem einen Wort rumkaust statt ihm Tipps zu geben? Du wirst mir jetzt unterstellen, dass ich ablenke: aber hast du eventuell was beizutragen zur Frage, wie er mehr Frauen kennenlernen kann? Wie hast du es denn geschafft?

Ich hatte dem TE bereits geantwortet 😉 Dein „Tipp“ war, er solle sich nicht auf „alle“ Frauen konzentrieren (was ich persönlich als einen guten Tipp empfinde), jedoch meinte er nicht alle. So einfach.

Ich habe die Vorstellung, dass Menschen gar nicht so unterschiedlich sind. Sie leben nur in unterschiedlichen Situationen. Und wenn du fragst: was macht mich für einen anderen Menschen attraktiv? Dann stelle dir deshalb die Gegenfrage: wie ist ein Mensch, mit dem du eine Beziehung eingehen möchtest? Das ist dann dein Ansatz.

Ich möchte diesen Menschen interessant finden. Das heißt, ich möchte vielleicht wissen wollen, wie es zu der verrückten Situation kam, die im Profil beschrieben ist. Ich möchte vielleicht wissen, ob wir gemeinsame Interessen haben. Wir gehen beide gerne Tanzen oder Klettern? Vielleicht wollen wir es zusammen versuchen.

Alle diese Dinge lernen wir aus dem Profil der*des anderen. Wenn wir also als interessant wahrgenommen werden wollen, dann sollten wir ein spannendes Profil schreiben. Das ist Arbeit, denn dafür müssen wir uns mit uns selbst befassen. Und dabei müssen wir ehrlich sein, denn wir haben nichts davon, wenn das Gegenüber hinterher enttäuscht ist, weil wir ihn*ihr etwas vorgemacht haben. Deshalb ist meiner Meinung nach ein spannendes Profil wesentlich wichtiger, als die Angabe der Augenfarbe.

Es sei erwähnt, dass ich in dieser Hinsicht auch noch einiges zu tun habe.
  • Neu erstellen...