To**** Geschrieben Mai 21 Vor 8 Minuten , schrieb o8-5-1o: Wie du das siehst...ist jetzt für mich relativ uninteressant da ich zu diesem Thema meine eigenen Erfahrungen habe , die sich nicht mit den TE decken...ich habe dich lediglich auf deine Fehlinterpretationen hingewiesen... Welche war das gleich nochmal?
to**** Geschrieben Mai 21 vor 2 Stunden, schrieb Dresdner50: Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?? Welche Erfolgsstufe bei den Frauen meinst du denn genau? 1. Deine Nachricht wird gelesen 2. Du erhältst auch eine Antwort auf deine Nachricht 3. Ihr schreibt regelmäßig miteinander 4. Du bekommst ein Date in Aussicht gestellt, aber mehr wird nicht daraus. 5. Es klappt mit einem Date, aber sie sieht 20 Jahre älter aus als auf den Fotos und Du rennst schreiend weg. 6. Es klappt mit einem Date und sie sieht auch so aus wie auf den Fotos. 7. Sie ist eine Granate und Du hast beim Date auch tollen Sex. 8. Stufe 7 wiederholt sich regelmäßig. Auf jeden Fall wird schon es ein langer, langer Weg bis zu Stufe 6.
Geschrieben Mai 21 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Ist auch nicht richtig... Es gibt genug Nicht-Single Frauen die aus ihrer Situation eher nach nicht Single-Männern gucken Quer durch's Forum liest man aber kaum davon, ist ja dann auch recht schwierig, "Termin" zu finden und Örtlichkeit.
La**** Geschrieben Mai 21 vor 7 Minuten, schrieb Spitzenreiter: Das kann Mann nicht mehr lesen… Die 3 H‘s. Selbst wenn du recht hast es ist langweilig Nun, langweilog ist es dann, wenn der Mann denkt, es reicht wenn er schreibt "ich bin klug, witzig und empathisch." Wer das so schreibt/schreiben muss, ist es zu 300% nicht. Wer Humor hat, schreibt eswas witziges. Nicht "ich bin lustig"....
Pu**** Geschrieben Mai 21 Er sollte Single sein, keine Pimmelparade im Profil haben , und für mich persönlich unter 30 Jahre.
Sp**** Geschrieben Mai 21 Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten: Nun, langweilog ist es dann, wenn der Mann denkt, es reicht wenn er schreibt "ich bin klug, witzig und empathisch." Wer das so schreibt/schreiben muss, ist es zu 300% nicht. Wer Humor hat, schreibt eswas witziges. Nicht "ich bin lustig".... Wenn der Humor nicht kompatibel ist, desweiteren die Fähigkeit, Ironie auch schriftlich zu erfassen, dann passt es zu 300% (was ist das?) nicht. ;) Wenn du aber davon ausgehst, dass ein kopierter, lustiger Spruch dir deine 3H‘s garantieren, dann bist du tatsächlich lustig. Falls jetzt nicht allzu viel „H“ in diesem Kommentar steckt…. welches davon, kannste dir aussuchen.
Sp**** Geschrieben Mai 21 Vor 7 Minuten , schrieb LadySchatten: Nun, langweilog ist es dann, wenn der Mann denkt, es reicht wenn er schreibt "ich bin klug, witzig und empathisch." Wer das so schreibt/schreiben muss, ist es zu 300% nicht. Wer Humor hat, schreibt eswas witziges. Nicht "ich bin lustig".... und danke für den heimlichen/versteckten Besuch. Das finde ich auch richtig witzig 😂 Als ob jeder Mann sich dabei etwas einbilden würde.
An**** Geschrieben Mai 21 Die passende "innere Haltung", die Frauen nicht als benutzbare To Go Objekte ansieht.
TheRose706 Geschrieben Mai 21 Mich reizte, dass er sich nicht für so wichtig nahm und immer noch nimmt. Schon aber Wünsche und Vorstellungen kommunizieren kann. Menschen die sich in den Vordergrund drängeln mag ich allgemein nicht. Sie sind sehr oft extrem flachbegabt. Besonnene Männer, die erst darüber nachdenken was sie sagen und welche Folgen das hat, reizen mich. Auch für mich kommt " nicht single" nicht in Frage.
Freddy_63 Geschrieben Mai 21 vor 3 Stunden, schrieb Dresdner50: Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?? Ich frag euch, sagt es mir.... Lg Die Frauenquote bei Poppen sollte erhöht werden.
Ro**** Geschrieben Mai 21 Genau so wie im realen Leben auch,wenn es dort nicht funktioniert, funktioniert es hier auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Sweet Girl. Nein natürlich nicht. Aber es ist schon ein wenig komisch und kompliziert. Es passiert nichts und ja ich gebe dir Recht das mit dem Profil kann man ändern warum sollte ich was reinschreiben ess nicht stimmt. Ist so klar man könnte einiges informieren. Aber kurz sehr knapp ist such Eike Möglichkeit. Es geht nicht um die Zeit. Unterhaupt mal was positives erleben muss mich gleich Sex dein Schreiben austauschen etc. Selbst das nicht da kommt man sich komisch vor. Und ja ihr habt es leichter die Frauen auf jeden Fall . Das kann man nicht von der Hand weisen. Da braucht man. Nur schreiben das ist willig und Zack stehen zig Leute bei der Frau vor der Tür. Bzw im Chat. Also im Chat komme ich ohne zu übertreiben auch ganz normal ruber nicht überheblich oder so. Aber alles gut mamn wartet halt noch länger. Und man sagt auch nicht ey hast Zeit willst du ficken . Sowas macht man nicht mit dem Alter hat es auch nicht dazu tun ja über mein Profil und wie die Bieler anderer kann man streiten aber dann erzähle und doch mal was für dich ein ansprechendes Profil ist. Es gibt genügend Profile ei die freuen und Männer auch freizügig sind und was such in Ordnung ist idt eine Plattform wo es sich um Sex geht oder. Dann sollten die Frauen nicht differenzieren . Und ja es sind nicht die schönsten bolder vom unserem besten Stück. Da haben die Frauen einfach bessere Möglichkeiten. So ich würde sagen das reicht oder LG
La**** Geschrieben Mai 21 vor 10 Minuten, schrieb Spitzenreiter: und danke für den heimlichen/versteckten Besuch. Das finde ich auch richtig witzig 😂 Als ob jeder Mann sich dabei etwas einbilden würde. Heimlich versteckter Besuch??? Ich bin hier nie versteckt oder heimlich. Sollte ich absichtlich oder vetsehentlich auf Deinem Profil gewesen sein, was es allenfalls Neugierde, wer da schreibt. Was Du Dir da einbilden willst, weiß ich nicht...
Sp**** Geschrieben Mai 21 Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten: Heimlich versteckter Besuch??? Ich bin hier nie versteckt oder heimlich. Sollte ich absichtlich oder vetsehentlich auf Deinem Profil gewesen sein, was es allenfalls Neugierde, wer da schreibt. Was Du Dir da einbilden willst, weiß ich nicht... 😀 dachte du hättest Teile meines Profils zitiert (im vorherigen Kommentar)?? Ok, dann alles gut 😉
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 21 Sei du selbst ehrlich und hab Geduld dan kommt alles von allein. Wer im Forum lange genug aktiv ist kommt an kontakt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 13 Minuten , schrieb Freddy_63: Die Frauenquote bei Poppen sollte erhöht werden. Wenn Mann unfickbar ist, bringt auch eine Frauenquote von 99% bix.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Bei allen Frauen? Rückgrat, aber dann würdest du wohl nicht fragen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Hätte ich die Lösung, dann würde ich sie wohl an den meistbietenden Interessenten verkaufen. 😉 Hab ich aber nicht. Allerdings kann ich dir sagen, was einen Mann hier für mich interessant machte... Zuerst fielen mir Kommentare im Forum auf. Danach habe ich sein Profil angeschaut. Hat mich auch das angesprochen, dann habe ich ihn angeschrieben. Mir war tatsächlich gar nicht sooo wichtig WAS geschrieben war. Viel wichtiger war das WIE. Ob er ein Profilbild hat oder gar eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft waren mir zumeist egal. Hat er ein Bild, dann bitte eins was meinem ästhetischen Empfinden entspricht - ich achte z.B. sehr auf Hintergründe. Nicht ganz uninteressant sind auch Nicknamen. Der "anale Superstecher" hat weniger Chancen als "Horst". Schreibt Mann mich an, dann sollte ich erkennen, dass er mein Profil gelesen und verstanden hat. Dabei muss er keinen Roman schreiben. Manchmal reichen wenige Worte völlig aus. Bisschen Humor kann auch nicht schaden Long Story short: Wenn es passt, dann fügt es sich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 vor 2 Stunden, schrieb Nobody1707: achsenbecher Was ist ein Achsenbecher ❓
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Und es geht nicht darum das Gespräch zu suchen sowas ist zum Beispiel such gewesen und was ist gekommen es würde von der Frau angetan du willst doch nur das eine also egal wie wir Männer es machen weißt immer verkehrt
My**** Geschrieben Mai 21 Es schadet nicht, die gewünschten Eckdaten zu erfüllen, ohne sich verstellen zu müssen. Sehr hilfreich ist, wenn kein Problem darin besteht, sein Gegenüber wie einen ganz normalen Menschen zu behandeln. Authentisch sein und noch eine Spur Humor, dann ist man hier sehr weit vorne.
La**** Geschrieben Mai 21 vor 13 Minuten, schrieb Spitzenreiter: 😀 dachte du hättest Teile meines Profils zitiert (im vorherigen Kommentar)?? Ok, dann alles gut 😉 Dann hätte ich das als Zitat gekennzeichnet.
So**** Geschrieben Mai 21 Ehrlich sollte er sein, Taktik witter ich 3 Meilen gegen den Wind. ...und er sollte mir gewachsen sein....*lach...und niemals den Blick senken. *g
Empfohlener Beitrag