Geschrieben Mai 21 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Du hast doch fast genauso viel Nachrichten empfangen, wie versendet. Du bist doch auf einen guten Weg. Vielleicht waren es hauptsächlich ND-Antworten?? die zählen ja auch :-))
o8**** Geschrieben Mai 21 Vor 6 Minuten , schrieb TopsyBlue: Er schrieb "bei DEN Frauen" - das ist allgemein die Gruppe der Frauen in der Bevölkerung bzw. die, die sich als solche definieren. Da muss das Wort "alle" gar nicht stehen, um eben das zu bedeuten. Allen Frauen oder einfach nur vielen kann man es nicht gleichzeitig recht macht, eben so wenig wie allen oder vielen Männern. Da nimmt er sich zu viel vor. Jeder mag was anderes. Oder siehste das nicht genauso? Natürlich können wir hier alles auf diese sagenumwobene Goldwaage legen...aber rein aus dem Kontext des Eröffnungsthread sollte jedem, spätestens nach dem zweiten mal lesen, bewusst sein... daß "Denn Frauen" sich in diesem Zusammenhang ausschließlich auf diese Plattform bezieht.
o8**** Geschrieben Mai 21 Vor 1 Minute , schrieb Kuss66-12: Einfach hier abmelden und raus vor die Tür gehen hilft immer. dazu muss man sich nicht einmal abmelden... Ich gehe einfach so raus...und wenn's regnet komm ich wieder her
To**** Geschrieben Mai 21 Vor 4 Minuten , schrieb Spitzenreiter: er hat es eben umgangssprachlicher formuliert, er hätte auch „bei Frauen“ schreiben können, aber dass er nicht „alle“ Frauen gemeint haben kann, dürfte einleuchtend sein. Dir ging es denke ich weniger darum, sondern einfach um einen Angriffspunkt. Man liest ja desöfteren sowas. Und ja, jede/r mag etwas Anderes und alles ist legitim. Das ist deinerseits eine Unterstellung, worum es mir ging. Ich finde es eine Tatsache, dass er erstmal zu Hause anfangen könnte, wenn er schon fragt, wie Mann bei Frauen allgemein mehr Erfolg hat. Die Frage wird ihm so niemand wirklich beantworten können. Ich habe dein Profil nicht gelesen, warum springst du so in die Bresche für ihn?
Geschrieben Mai 21 @Dresdner50 Vielleicht einmal hier in dem Thema lesen, ob du die vereinzelten findest, die nichts gegen gebundene haben:
2_**** Geschrieben Mai 21 vor 8 Minuten, schrieb TopsyBlue: Darum geht's ja hier nicht. Und auch in einem solchen Fall kann man mit dem Partner reden bzw. das anders regeln als gleich fremd zu gehen. Die Leute scheuen viel zu oft das unbequeme Gespräch. So weit ich mich erinnern kann hat der TE nirgendwo geschrieben das er fremd gehen will bzw das seine Frau nichts davon weiß das er hier angemeldet ist.....
Königslöwe Geschrieben Mai 21 Wenn es tatsächlich jemand wüsste, würde er Dir es sicher nicht verraten. Wer schafft sich schon eigene Konkurrenz ins Haus.😂😂
Sp**** Geschrieben Mai 21 Vor 4 Minuten , schrieb TopsyBlue: Das ist deinerseits eine Unterstellung, worum es mir ging. Ich finde es eine Tatsache, dass er erstmal zu Hause anfangen könnte, wenn er schon fragt, wie Mann bei Frauen allgemein mehr Erfolg hat. Die Frage wird ihm so niemand wirklich beantworten können. Ich habe dein Profil nicht gelesen, warum springst du so in die Bresche für ihn? Hat er das so gefragt?? Wie man allgemein mehr Erfolg bei „allen Frauen“ haben kann? So so. Ich springe für niemanden ein, jedoch gern für Gerechtigkeit und Faktenerkenntnis 😉 Es war keine Unterstellung, sondern ein Gedanke („dir ging es, denke ich…“), weil ich desöfteren Kommentare mitbekommen hatte.
To**** Geschrieben Mai 21 Vor 6 Minuten , schrieb o8-5-1o: Natürlich können wir hier alles auf diese sagenumwobene Goldwaage legen...aber rein aus dem Kontext des Eröffnungsthread sollte jedem, spätestens nach dem zweiten mal lesen, bewusst sein... daß "Denn Frauen" sich in diesem Zusammenhang ausschließlich auf diese Plattform bezieht. Okay, dann handelt es sich sicher um nicht mehr als zwei Frauen, denn mehr sind hier nicht angemeldet. (?) bitteschön, ich lass euch euren Spaß. Aber wenn das Thema schon heißt "Trefferquote erhöhen", glaube ich nicht, dass er sie signifikant erhöhen kann, bei Frauen die hier angemeldet sind und sich nicht als Trefferquote beweisen möchten 😜
To**** Geschrieben Mai 21 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ: So weit ich mich erinnern kann hat der TE nirgendwo geschrieben das er fremd gehen will bzw das seine Frau nichts davon weiß das er hier angemeldet ist..... Hab ich ihm auch nicht unterstellt. bearbeitet Mai 21 von TopsyBlue
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 vor einer Stunde, schrieb Nobody1707: Selbst Frauen die aussehen wie ein achsenbecher bekommen hier zu Schriften das hier ist net mehr das poppen wie vor Jahren 😉 Ich war vor Jahren auch mal kurz hier angemeldet und daran hat sich rein gar nichts geändert Dass einige Männer aber auf alles anspringen, alles anflirten (erkennt man ja oft in Fotokommentaren auch), solltest Du aber nicht so abfällig den Frauen vorwerfen!
o8**** Geschrieben Mai 21 Vor 3 Minuten , schrieb TopsyBlue: Okay, dann handelt es sich sicher um nicht mehr als zwei Frauen, denn mehr sind hier nicht angemeldet. (?) bitteschön, ich lass euch euren Spaß. Aber wenn das Thema schon heißt "Trefferquote erhöhen", glaube ich nicht, dass er sie signifikant erhöhen kann, bei Frauen die hier angemeldet sind und sich nicht als Trefferquote beweisen möchten 😜 Wie du das siehst...ist jetzt für mich relativ uninteressant da ich zu diesem Thema meine eigenen Erfahrungen habe , die sich nicht mit den TE decken...ich habe dich lediglich auf deine Fehlinterpretationen hingewiesen...
To**** Geschrieben Mai 21 Vor 3 Minuten , schrieb Spitzenreiter: Hat er das so gefragt?? Wie man allgemein mehr Erfolg bei „allen Frauen“ haben kann? So so. Ich springe für niemanden ein, jedoch gern für Gerechtigkeit und Faktenerkenntnis 😉 Es war keine Unterstellung, sondern ein Gedanke („dir ging es, denke ich…“), weil ich desöfteren Kommentare mitbekommen hatte. Dann wäre das ja geklärt
La**** Geschrieben Mai 21 vor 2 Stunden, schrieb Dresdner50: Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?? Ich frag euch, sagt es mir.... Lg Die drei "H's": Hirn, Herz und Humor sind hilfreich.
Sp**** Geschrieben Mai 21 Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ich war vor Jahren auch mal kurz hier angemeldet und daran hat sich rein gar nichts geändert Dass einige Männer aber auf alles anspringen, alles anflirten (erkennt man ja oft in Fotokommentaren auch), solltest Du aber nicht so abfällig den Frauen vorwerfen! Die gibt es und sind auch unsinnig und führen meist zu keinem Erfolg. Jedoch kommt es auch auf die Frau an wie sie sich präsentiert. Wenn sie nackte Fotos posten, was erwartet so eine Frau? Einen romantischen Kommentar voller Honig? Aktion- Reaktion. Das was viele immer noch nicht verstehen…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 vor einer Stunde, schrieb Großer_Wortgewandter: Fazit: Du hast keine Chance. Nutze sie! YmmD! Aber nein, das ist zu gemein. Es gibt ein paar wenige hier, die es vorteilhaft finden, "nur" Affaire zu sein. TE muss halt gründlicher suchen
Sp**** Geschrieben Mai 21 Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten: Die drei "H's": Hirn, Herz und Humor sind hilfreich. Das kann Mann nicht mehr lesen… Die 3 H‘s. Selbst wenn du recht hast ;) es ist langweilig
Sp**** Geschrieben Mai 21 Vor 4 Minuten , schrieb TopsyBlue: Dann wäre das ja geklärt wenigstens siehst du es ein ;)
sk**** Geschrieben Mai 21 Eventuell Lotto spielen hätte man auch nur vielleicht mehr Chancen. 😉 Das dich diese Frage bestimmt quält ist nachvollziehbar, bezweifle dennoch das du hier diese Frage beantwortet bekommst. 🙃
To**** Geschrieben Mai 21 Vor 1 Minute , schrieb Spitzenreiter: wenigstens siehst du es ein ;) Ist mir nur nicht wichtig genug. Du willst offenbar streiten und Recht bekommen. Gern. Hier hast du. Ich genieße lieber die Sonne, statt hier jeden Buchstaben auseinander zu nehmen. 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 vor einer Stunde, schrieb Kindder90er: Bei dem Männer Überschuss hier brauchst entweder ein Pferdeschwanz oder musst voll der Super duper Mega geile Typ sein. Die Frauen sind hier halt in der glücklichen Lage sehr wählerisch zu sein. Denk' dran, dass Forumsbeiträge viel über Dich aussagen. Deine Häme kommt nicht sehr sympathisch rüber. a) Pferdeschwänze sind nicht durchweg beliebt, das täuscht durch diverse Dateanzeigen hier. b) Nicht nur Frauen, auch sehr viele Männer hier wählen sehr gründlich aus (Solche sabbern natürlich nicht in Gästebüchern oder unter Fotos, daher fallen die Dir nicht so auf )
Empfohlener Beitrag