Fl**** Geschrieben Mai 21 Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ: Wenn du ein Video im Profil hast wo du mit einem McLaren vor deiner Villa fährst und dein Löres wirklich 25x6 ist, brauchst du auch kein Singel sein, geschweige denn auf poppen angemeldet sein😂😂😂 Exakt
2_**** Geschrieben Mai 21 vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Mehrere Profile mit unterschiedlichen profilangaben und Bildern anlegen, diese jeweils auf die Frau optimieren die du gerade anschreibst Viel Erfolg 😂🤣😂👍.........jetzt bring die Jungs hier nicht auf schlechte Gedanken😂
Su**** Geschrieben Mai 21 Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ: Wenn du ein Video im Profil hast wo du mit einem McLaren vor deiner Villa fährst und dein Löres wirklich 25x6 ist, brauchst du auch kein Singel sein, geschweige denn auf poppen angemeldet sein😂😂😂 Dann würde ich aber das Auto nehmen 😉
no**** Geschrieben Mai 21 Das mit dem Beziehung Status ist (mir oft auch) nicht immer so klar. Aber für mich habe ich folgenden Trend festgestellt: Verheiratete (Mann oder Frau) suchen bei Affären oder Fremdgehen eher auch Verheiratete. Da ist es wahrscheinlicher dass es nur beim Sex bleibt, weil beide Seiten da Diskretion wahren müssen. Bei Singles sehe ich oft, das dann auch eher Singles gefragt sind. Bei Suchen für Dreier ist es auch eher besser für den Einzelnen, wenn er Single ist. Für ONS ist es den meisten oft doch Egal Aber was Männer auf jeden Fall am Anfang haben müssen: Geduld, nicht mit der Tür ins Haus fallen, Respekt und ein anständiges aussagekräftiges Profil ohne Schwanzfoto als Profilbild. ( Das sind leider aber oft Dinge, mit denen sich anscheinend so einige Männer nicht richtig beschäftigen wollen /können) Wenn man weiß, was man will, kann man dann ja in der entsprechenden Rolle auch den Charakter wechseln.
2_**** Geschrieben Mai 21 vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion: Beziehungsstatus: Single. Wäre ein grandioser Anfang. Na,na,na......Er ist zumindest ehrlich! Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever: Kränken dich die ewigen Absagen so sehr oder bist du einfach nur extrem untervögelt? Frustriert ist wohl das passende Wort😅
Ro**** Geschrieben Mai 21 vor einer Stunde, schrieb Cole1976: Dafür sind wir doch auf poppen.de Ich bezweifle ehrlich gesagt das wir aus dem selben Grund hier sind .
Ge**** Geschrieben Mai 21 Also, um in deiner Metapher von der Trefferquote zu bleiben, solltest du besser zielen, will heissen Frauen anschreiben, die zB keine vergebenen Männer ausschliessen, in deren Altersraster du passt, und so weiter. Alternativ dazu könntest du versuchen, ein begehrliches Ziel darzustellen, genug Tipps von den Frauen hast du hier in deinem Thema ja schon bekommen. Viel Erfolg. Bring auch etwas Zeit mit.
ma**** Geschrieben Mai 21 Ich würde ja sagen wollen. Eine Dame zu erwischen, die nicht auf Onlinefun aus ist😁👍
Mo**** Geschrieben Mai 21 vor 12 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ: Na,na,na......Er ist zumindest ehrlich! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Dein Ernst? Er ist wenigstens ehrlich, dass er lügt? Leuteeeeee 😂 Es ging um MEINE Meinung, nicht um sein Wohlbefinden.
Ho**** Geschrieben Mai 21 (bearbeitet) Authentizität zählt...und entweder es passt oder eben nicht. Eine große Portion von Hirn, Herz und Humor könnte auch unheimlich hilfreich sein. 🤫🙃🙂 bearbeitet Mai 21 von Hoppas66
To**** Geschrieben Mai 21 Du willst bei allen Frauen erfolgreich sein? Fang doch erst mal bei (d)einer an. Nur so als kleiner Tipp.
Geschrieben Mai 21 vor 2 Stunden, schrieb Dresdner50: Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?? Wie viele brauchst du denn? Bevorzugt werden Singles, sympathische, humorvolle und dann hat natürlich jede so eine Vorstellung von Alter und Wohnortentfernung. Optik ist natürlich auch Geschmackssache, nicht jeder gefällt alles. Fazit: so pauschal gar nicht zu beantworten bz. könnte man sich eigentlich auch selber denken :-)) Spezielle und extreme Vorlieben helfen natürlich auch nur bedingt.
Sp**** Geschrieben Mai 21 Vor 3 Minuten , schrieb TopsyBlue: Du willst bei allen Frauen erfolgreich sein? Fang doch erst mal bei (d)einer an. Nur so als kleiner Tipp. Wo steht bei „allen“? Richtig lesen und das Ganze erfassen. Auch nur so als kleiner Tipp.
Geschrieben Mai 21 vor 38 Minuten, schrieb Brinki-8317: musst Du tust mir leid. Bestimmt der Druck so dein Leben? Keine anderen Hobbys?? :-(( vor einer Stunde, schrieb Mordsprackl: Einen Schwanzus longus!? 🤣 Passt nicht immer, kann man quer durchs Forum nachlesen, werden öfter abgelehnt, als ihnen lieb ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 vor einer Stunde, schrieb Cole1976: Ja ne ist klar wir lange denn Geduld müssen ist schon ein paar Monate Hast Du bei Anmeldung geglaubt, das ginge hier auf Knopfdruck? Ich fasse solche Aussagen nicht! Ist gerade Dein Alter, Dein Wohnort usw. von keiner Frau hier gefragt, kommst Du nicht nett, sympathisch im Chat oder Forum rüber, ist Dein Profil nicht sonderlich interessant, positiv, tja - dann wird das auch nix! Andere bekommen das hin; sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort - genau wie offline gehört natürlich auch ein wenig Glück dazu aber "automatisch" geht das nirgends!!! PS: Ich habe in der 1. Woche durch Chat NRW schnell Kontakte gefunden. Ganz einfache und auch sexuelle. Ja, ih bin Frau, jetzt komm mir nicht damit, dass das einfacher wär, denn ich traf ja Männer, daher ist so ein Argument Unsinn
To**** Geschrieben Mai 21 Vor 8 Minuten , schrieb Spitzenreiter: Wo steht bei „allen“? Richtig lesen und das Ganze erfassen. Auch nur so als kleiner Tipp. Er schrieb "bei DEN Frauen" - das ist allgemein die Gruppe der Frauen in der Bevölkerung bzw. die, die sich als solche definieren. Da muss das Wort "alle" gar nicht stehen, um eben das zu bedeuten. Allen Frauen oder einfach nur vielen kann man es nicht gleichzeitig recht macht, eben so wenig wie allen oder vielen Männern. Da nimmt er sich zu viel vor. Jeder mag was anderes. Oder siehste das nicht genauso?
2_**** Geschrieben Mai 21 vor 10 Minuten, schrieb TopsyBlue: Du willst bei allen Frauen erfolgreich sein? Fang doch erst mal bei (d)einer an. Nur so als kleiner Tipp. Nicht alle über einen Kamm scheren☝ Hab mal mit einer Frau geschrieben wo Ihr Mann aufgrund von Psychopharmaka die Libido abhanden gekommen ist......Was dahinter steckt weiß man nicht
o8**** Geschrieben Mai 21 (bearbeitet) Du musst ein Gott sein...mit Blitze schmeißen und all dem Scheiß...! bearbeitet Mai 21 von o8-5-1o
To**** Geschrieben Mai 21 Vor 1 Minute , schrieb 2_Meter_Typ: Nicht alle über einen Kamm scheren☝ Hab mal mit einer Frau geschrieben wo Ihr Mann aufgrund von Psychopharmaka die Libido abhanden gekommen ist......Was dahinter steckt weiß man nicht Darum geht's ja hier nicht. Und auch in einem solchen Fall kann man mit dem Partner reden bzw. das anders regeln als gleich fremd zu gehen. Die Leute scheuen viel zu oft das unbequeme Gespräch.
Sp**** Geschrieben Mai 21 Vor 4 Minuten , schrieb TopsyBlue: Er schrieb "bei DEN Frauen" - das ist allgemein die Gruppe der Frauen in der Bevölkerung bzw. die, die sich als solche definieren. Da muss das Wort "alle" gar nicht stehen, um eben das zu bedeuten. Allen Frauen oder einfach nur vielen kann man es nicht gleichzeitig recht macht, eben so wenig wie allen oder vielen Männern. Da nimmt er sich zu viel vor. Jeder mag was anderes. Oder siehste das nicht genauso? er hat es eben umgangssprachlicher formuliert, er hätte auch „bei Frauen“ schreiben können, aber dass er nicht „alle“ Frauen gemeint haben kann, dürfte einleuchtend sein. Dir ging es denke ich weniger darum, sondern einfach um einen Angriffspunkt. Man liest ja desöfteren sowas. Und ja, jede/r mag etwas Anderes und alles ist legitim.
Gr**** Geschrieben Mai 21 "Trefferquote erhöhen" Hast Du eine Trefferquote, die verbesserbar wäre? Ich nutze Poppen eigentlich nur noch nur für etwas Zerstreuung im Forum. Das Profil wird ja nicht einmal von regionalen Mitglieder(innen) geklickt. Ich wüsste gar nicht, wen ich kontaktieren sollte, weil hier niemand ist. Und dann sollen ja auch noch ein paar Kriterien zueinander passen. D.h., ich Hering brauche keine 130kg-Frau, die eine Clubbegleitung sucht. Irgendwie ist das hier nur Unterhaltung - nicht mehr, höchstens weniger. 100% der Frauen hätten gern 5% der Männer hier für eine Liaison, weil sie sie für attraktiv halten. Und die bekommen sie vermutlich auch. Der Rest stiert nur hoffnungsvoll aufs Handy und stellt gelegentlich Fragen im Forum.
Empfohlener Beitrag