Jump to content

Trefferquote erhöhen

Sa****

Empfohlener Beitrag

Und selbst wenn es anfangs gut läuft, kann man immernoch auf die schnauze fallen. 2 Wochen intensiv geschrieben, Date abgemacht und immer ja ich freu mich und ab nen Abend vorher, nix mehr, nur geghostet!
Anonymes-Mitglied-3

Du hast doch fast genauso viel Nachrichten empfangen, wie versendet.
Du bist doch auf einen guten Weg.
Trefferquote hier ganz Ok, aber auch schon dem ein oder anderen Fake in die Falle gelaufen
Anonymes-Mitglied-4
Du meldest dich hier an und denkst das die Frauen nur auf dich gewartet haben?!🙄
Manche haben schon sehr lange keiner Date mehr hier gehabt.
Wenn du es so nötig hast, gibt ein Etablissement wo du zahlen musst, da bekommst du deine Fickdates!!!
(bearbeitet)

Charisma...

Wirkt ganz klar gar wunderbar...

bearbeitet von Highlander4u
Für die meisten Frauen musst du hier single sein sehr gut aussehen und nach Möglichkeit etwas großes in der Hose und eine dicke Brieftasche ist von Vorteil . Wenn du dann noch gebildet bist und Akzent frei deutsch sprichst hast du den Jackpot.
Es steht und fällt alles mit der Handcreme Namens "Niveau"
Manche brauchen halt länger für die Nadel im Heuhaufen 🤷‍♂️
Vor 8 Minuten , schrieb Maddy34:
Du hast schon mal den falschen Beziehungsstatus für den Großteil der Frauen hier .
Kaum eine Frau hier möchte einen verheirateten Mann oder Nicht Single :)

Nicht dass du dich irrst! „Kaum“ und „Großteil“ ist etwas falsch eingeschätzt. Ich bin Single und hetero und lese überwiegend genau das: Nicht-Single, Paare usw
Dennoch lass ich mich gern überraschen bzw vom Gegenteil überzeugen.

Von mir gibt es die gleiche Antwort wie in deinem Thread von heut Vormittag: Für mich muss man(n) Single sein 🤷‍♀️.
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Orrrrr bei der Überschrift dachte ich schon, es geht hier um Ton-Taubenschießen...

...jup, einfah mit Schrot so viele, wie möglich, erwischen.😜😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 4 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Von mir gibt es die gleiche Antwort wie in deinem Thread von heut Vormittag: Für mich muss man(n) Single sein 🤷‍♀️.

Wie viel Single Männer sind hier vergeben?

Eigentlich musst du gar nicht viel tun.

Du brauchst nur ein paar ansprechende Bilder im Profil.. aber bitte nicht zu ansprechende, sonst könntest du noch andere Frauen anlocken und auf dumme Gedanken bringen und als Mann könntest du den eindeutigen Angeboten dann natürlich nicht widerstehen.
Du brauchst nur einen ordentlichen Text im Profil.. aber bitte nicht zu lang und bloß keine seltsamen Fremdwörter verwenden, sonst kommst du noch zu intellektuell rüber, denn...
Du brauchst nur intelligent zu sein.. aber bitte nicht zu intelligent, sonst fühlen sich starke Frauen von dir bedroht und halten dich für einen Laberklaus.
Genau so verhält es sich mit deiner Fitness. Du solltest fit, gesund und ausdauernd sein.. aber dabei bitte nicht zu gut aussehen, sonst bist du nur ein Fuckboy der ja sowieso nur auf das eine aus ist.
Du solltest sehr genau wissen was du willst.. aber bitte binde es den Lesern deines Profils nicht auf die Nase, das könnte sie sonst verschrecken.
Du solltest sexuell offen sein.. aber bitte nicht zu offen, sonst wirst du als Notgeil und Triebgesteuert abgestempelt.
Du solltest einen ordentlichen Beruf und eine erfüllende Freizeitbeschäftigung haben.. aber keins von beiden darf zuviel Zeit einnehmen, sonst hast du ja gar keine Zeit dich um die mannigfaltigen Bedürfnisse einer Frau zu kümmern.
Du solltest treu sein.. aber bitte nicht zu treu, die Frau möchte ja schließlich kein bedürftiges Hündchen hinter sich her führen.
Und natürlich solltest du noch ehrlich sein.. aber bitte bloß nicht zu ehrlich, sonst sind die Chancen hoch, dass du der Dame deiner Gunst ungewollt so dolle auf den Schlips trittst, dass sie dich ohne Umschweife auf Igno setzt.

Aber ansonsten musst du eigentlich nix beachten. So schwer ist das nicht. 😉
Gerade eben, schrieb Andym35:

Wie viel Single Männer sind hier vergeben?

Das ist ne andere Baustelle 🤔

Vor 14 Minuten , schrieb Maddy34:
Du hast schon mal den falschen Beziehungsstatus für den Großteil der Frauen hier .
Kaum eine Frau hier möchte einen verheirateten Mann oder Nicht Single :)

So sieht es aus

Dafür wird es aufgrund der vielen unterschiedlichen Menschen kein Patentrezept geben, befürchte ich 😎
Hahaha der is gut schon mal gemerkt das hier 75 Prozent Männer sind ? Selbst Frauen die aussehen wie ein achsenbecher bekommen hier zu Schriften das hier ist net mehr das poppen wie vor Jahren 😉

Ich denke, dass die meisten User hier eine falsche Erwartungshaltung haben. Nur weil ich in einem Erotikportal bin, gibt es keine Fickgarantie. Warum erwartet man hier zudem andere oder einfachere Erfolge als im realen Leben. Frag dich doch mal, wie du im realen Leben einer Frau begegnest.  Sagst du dann auch: Hi, ich möchte meine Trefferquote erhöhen, leg dich schon mal hin? Sicher nicht. Hier gelten die gleichen Regeln wie im Alltag. Mit Respekt und Anstand kommt man weiter. Wenn man dann noch genau liest, welche Vorlieben die Profile hier angegeben haben, dann kann man darauf eingehen und auch vielleicht sofort sagen, es passt nicht. Ich erleb es sehr oft, dass mich Männer fragen, was ich mag und meine Antworten total ignorieren, weil es nicht zu ihrer Geilheit passt. Warum sollte er nicht sagen, dass er verheiratet ist, das ist doch eine ehrlich Aussage und das erwarten doch alle hier, dass man ehrlich ist. Ich empfehle dennoch, eher in Clubs und Kinos lustvolle Menschen zu treffen. Die Erfolgschancen sind wesentlich höher. Oder eben im Alltag, beim Einkaufen oder Feiern.   

• Neu erstellen...