Jump to content

Trefferquote erhöhen

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb Matze3x:

Ok, ist akzeptiert, jeder wie er möchte. Wenn ich den Spieß jedoch umdrehe und mir die weibliche Profile in meiner Umgebung so anschaue, ist mind. jede zweite Frau vergeben. Das scheint für die Frauen aber offensichtlich kein Problem zu sein. Finde nur ich das, gelinde gesagt, komisch bzw. mit zweierlei Maß messen?

Ich kann das mit den Frauen nicht einschätzen, da mich Frauenprofile nicht wirklich interessieren. Ich finde es aber genauso daneben, wenn Frauen fremd gehen und somit respektlos ihrem Mann gegenüber sind. Ich als Singlefrau darf, kann und werde mich aber immer gegen einen vergebenen Mann entscheiden. Das können all diese Männer doof finden, ändert aber nichts an meiner Entscheidung.

Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Ich kann das mit den Frauen nicht einschätzen, da mich Frauenprofile nicht wirklich interessieren. Ich finde es aber genauso daneben, wenn Frauen fremd gehen und somit respektlos ihrem Mann gegenüber sind. Ich als Singlefrau darf, kann und werde mich aber immer gegen einen vergebenen Mann entscheiden. Das können all diese Männer doof finden, ändert aber nichts an meiner Entscheidung.

Frauen entscheiden sich generell lieber für Single-Männer, unabhängig vom eigenen Status. Gründe liegen auf der Hand ;)
Ansonsten bin ich bei dir (meinungstechnisch)

Vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Deine Entscheidung kritisiere ich nicht, der schließe ich mich sogar an. Mich stört an der Diskussion und den vielen Beiträgen hier einfach nur der Punkt, das es Männern zum Vorwurf gemacht wird, den Frauen jedoch meist nicht. Mittlerweile ist es, statistisch gesehen, sogar so das mehr Frauen als Männer fremd gehen.

Anonymes-Mitglied-10
Am 21.5.2025 at 14:52, schrieb Dresdner50:

Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?? 

Ich frag euch, sagt es mir.... Lg

Single sein. Kein Fremdgänger mit betrogener Ehefrau zuhause. 

Anonymes-Mitglied-10
vor 3 Minuten, schrieb Matze3x:

Deine Entscheidung kritisiere ich nicht, der schließe ich mich sogar an. Mich stört an der Diskussion und den vielen Beiträgen hier einfach nur der Punkt, das es Männern zum Vorwurf gemacht wird, den Frauen jedoch meist nicht. Mittlerweile ist es, statistisch gesehen, sogar so das mehr Frauen als Männer fremd gehen.

Na, dann ist es doch ganz einfach für dich, was ist dann das Problem? Sollten sich jede Menge Betrügerinnen, Fremdgä gerinnen, Seitenspringerinnen für sich finden lassen!  😄

Vor 7 Minuten , schrieb Matze3x:

Ja, aber nochmal, ich bzw. andere Frauen können nunmal nur über die Männer sprechen. Natürlich gehen auch Frauen fremd. Aber darum ging es ja auch im Thread nicht. Letztendlich ist es mir auch eigentlich egal, ob jemand fremd geht, weil mich diese Menschen ganz einfach nicht interessieren.

vor 5 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Finde nur ich das, gelinde gesagt, komisch bzw. mit zweierlei Maß messen?

Fremdgehen wird oft kritisiert! Ich habe aber den Eindruck, Männern stören sich nicht so daran wie Frauen. Natürlich ist das zweierlei Maß, aber eben Ansichtssache und da gibt es eben diesen Unterschied Frau / Mann.

• 2 Wochen später...
😂😂😂😂😂 ist wie im Lotto. Kannst alle Statistiken erfüllen und trotzdem Jahrzehnte nicht gewinnen. Andere tippen ein Kästchen und räumen 10 mille ab.

Die erste Mail muss einfach sitzen. Immer auf irgendwas im Profil eingehen, an den Vorlieben schauen was für Charakterzüge vorherrschen könnten. Am "einfachsten" sind Profile ohne Text und Bild. Da treibt dich natürlich immer die pure Neugier an und du findest es besser, weil das Kennenlernen dadurch noch spannender ist. Floskeln wie was machst du, darf ich kurz stören oder übertriebene Freundlichkeit brauchste net. Mit frommen Getue kitzelst du keine "versauten" Dinge aus der Person. Smiley einbauen ist nicht verkehrt.
  • Neu erstellen...