Jump to content

Trefferquote erhöhen

Sa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Trefferquote erhöhen? Zielwasser trinken! 😁🍻

bearbeitet von ElliPyrelli
Prost! 🥳
Vor 59 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Man könnte den Kontostand noch als Filterkriterium ins Profil aufnehmen und natürlich die Länge des Zipfelchens auch. Leider kann frau noch nicht danach filtern. Dann wären wohl alle scheinbaren Probleme gelöst. Da werden Sie geholfen!

Zynisch, sarkastisch, bissig?
Egal, deine Antwort gefällt mir.
:)

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nur den, den Frau für sich so einschätzt, ist der richtige Mann, das stimmt 

Und was ist daran verwerflich, wenn Frau nicht jeden Mann hier so einschätzt

Jupp, so 57-60 ist ideal 

Da sollte man sich die Person einzeln ansehen. Manche sehen schon mit 50 Alt und verbraucht aus und das sind Sie bestimmt auch.

Alter ist nur eine Zahl.

Somit verstehe nicht das soviele Frauen soeng sind und sich an einer Zahl festhalten.  

Ich kenne noch 85 jährige die fit sind und Golf und Tennis spielen und keinen Rollator benötigen..

bearbeitet von Kielq5
Am 21.5.2025 at 14:52, schrieb Dresdner50:

Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?? 

Ich frag euch, sagt es mir.... Lg

Gebundene Männer sind für viele Frauen hier nicht gerade 1. Wahl....

Vor 3 Minuten , schrieb NoDate:

Gebundene Männer sind für viele Frauen hier nicht gerade 1. Wahl....

Sicher? Was tun dann gebundene Frauen und Pärchen hier? 😉

Vor 1 Stunde, schrieb MrVersatile:

Zynisch, sarkastisch, bissig?
Egal, deine Antwort gefällt mir.
:)

Ach was, ich doch nicht 🥳🌞🤘

Am 21.5.2025 at 14:52, schrieb Dresdner50:

Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?? 

Ich frag euch, sagt es mir.... Lg

Schwer zu sagen, ich könnte eher sagen, was er nicht haben sollte.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Manche sehen schon mit 50 Alt und verbraucht aus und das sind Sie bestimmt auch.

das ist sicher richtig, online aber weniger relevant, weil nach Daten gefiltert werden kann und auch wird. Offline, wenn du zu der Gruppe der Ewigjungaussehenden gehörst, spielt das Alter dann weniger eine Rolle. Da zählt der Eindruck, den du im echten Leben machst.

Stell dir mal die Mühe vor, die Frau hier hätte, alle die nach unten oder nach oben aus ihren Altersraster fallen, darauf zu prüfen, wie jung sie noch aussehen und wie alt sie schon im Schädel sind. Das ist nicht realistisch.

bearbeitet von Georg-FR
vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Somit verstehe nicht das soviele Frauen soeng sind und sich an einer Zahl festhalten.  

Weil sie es so wollen, wo ist das Problem, die Auswahl zu akzeptieren und nicht rumzujammern

vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil sie es so wollen, wo ist das Problem, die Auswahl zu akzeptieren und nicht rumzujammern

Viel Frauen sind auch hier uninterssant habe ich festgestellt. Zu eng mit Ihrer Einstellung

vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jammern tu ich nicht, das ist nur eine Feststellung

vor 2 Minuten, schrieb Kielq5:

Viel Frauen sind auch hier uninterssant habe ich festgestellt. Zu eng mit Ihrer Einstellung

Jupp, weil se sich nicht erweichen lassen, sind die Frauen blöd, voll verständlich 

Vor 16 Minuten , schrieb Kielq5:

Jammern tu ich nicht, das ist nur eine Feststellung

Sie wird das nicht verstehen/akzeptieren😂😉

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Sie wird das nicht verstehen/akzeptieren😂😉

Niedlich biste, wie de dir Mitstreiter erkämpfst.

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

„… für viele Frauen hier…“!
Da verallgemeinert mal jemand nicht, da wird das trotzdem so gedeutet 🙄😎😉
Und Paare 🤔
Also wir suchen schlicht ein oder zwei Mitspieler 🤷‍♀️
Kein Druck, da wir sowieso guten Sex miteinander haben, aber für einige Phantasien … 😁

Vor 7 Minuten , schrieb Luderwicht:

„… für viele Frauen hier…“!
Da verallgemeinert mal jemand nicht, da wird das trotzdem so gedeutet 🙄😎😉
Und Paare 🤔
Also wir suchen schlicht ein oder zwei Mitspieler 🤷‍♀️
Kein Druck, da wir sowieso guten Sex miteinander haben, aber für einige Phantasien … 😁

Kann jede/r machen wie sie/er möchte. Es ging um gebundene Männer. Es gibt ebenso gebundene Frauen hier. Ob mit oder ohne den Zusatz „viele“.

NoDate schrieb:
„Gebundene Männer sind für viele Frauen hier nicht gerade 1. Wahl...“

Spitzenreiter antwortete:
„Sicher? Was tun dann gebundene Frauen und Pärchen hier? 😉

TheRose706
vor 2 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

Die gebundenen Frauen suchen oft Single - Herren oder Frauen. Paare suchen oft Frauen. 

Vor 6 Minuten , schrieb TheRose706:

Die gebundenen Frauen suchen oft Single - Herren oder Frauen. Paare suchen oft Frauen. 

damit es kein Drama mit möglichen Partnerinnen der Männer gibt, deshalb suchen sie das oft so, mir klar. 😉

Vor 11 Stunden, schrieb Georg-FR:

Wie jetzt... bin ich daran schuld, dass einige Frauen nur an meinen Schwanz denken ?    

Bescheiden, bescheiden....😉

Erstmal brauchst du geld...Die Monetarisierung schreitet voran...
Sehr viele verschiedene Sachen, ua ein wirklich gutes aussagekräftiges Profil, gute normale Bilder, keine Schwanzparade. Gute Beiträge und gutes Benehmen im Forum, nicht Jammern und meckern weil man keine Nachrichten bekommt, uvm. Um alles aufzuzählen reicht der Platz nicht.
Am 22.5.2025 at 13:39, schrieb DickeElfeBln:

Nur den, den Frau für sich so einschätzt, ist der richtige Mann, das stimmt 

Und was ist daran verwerflich, wenn Frau nicht jeden Mann hier so einschätzt

Jupp, so 57-60 ist ideal 

Da ist gar nichts verwerfliches dran. Abgesehen von einigen wenigen männlichen Wesen die alles bumsen würden hat ja jeder Mensch seine eigenen Gelüste, Wünsche und Vorstellungen vom sexpartner und wenn die halt nicht passen dann ist das so 😘

Mittwoch um 16:17, schrieb intensityandpassion:
Keine Frau, die selbstbewusst ist, lässt sich auf einen vergebenen Typen ein. Warum sollte man sich als Single mit so jemanden abgeben? Alles weitere würde zu weit führen. Dafür gibt es Profiltexte, die alles Wichtige beinhalten.

Ok, ist akzeptiert, jeder wie er möchte. Wenn ich den Spieß jedoch umdrehe und mir die weibliche Profile in meiner Umgebung so anschaue, ist mind. jede zweite Frau vergeben. Das scheint für die Frauen aber offensichtlich kein Problem zu sein. Finde nur ich das, gelinde gesagt, komisch bzw. mit zweierlei Maß messen?

Vor 3 Minuten , schrieb Matze3x:

Ok, ist akzeptiert, jeder wie er möchte. Wenn ich den Spieß jedoch umdrehe und mir die weibliche Profile in meiner Umgebung so anschaue, ist mind. jede zweite Frau vergeben. Das scheint für die Frauen aber offensichtlich kein Problem zu sein. Finde nur ich das, gelinde gesagt, komisch bzw. mit zweierlei Maß messen?

Nein, sehe ich auch so und ich meine ich sehe tatsächlich auch überwiegend solche weibliche Profile. Aber wenn man den Spieß umdrehen würde, wäre manche Dame hier erstaunt 😁😉

• Neu erstellen...