Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?? Ich frag euch, sagt es mir.... Lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Aber weidenin der Pfalz das sollte hier doch auch kein interessieren oder
Tu**** Geschrieben Mai 21 Wenn du bei allen Frauen hier erfolgreich sein willst dann könnte es etwas schwierig werden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin schon bei der Überschrift raus, wünsche viel Erfolg! 🍪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Tulpentraktor Mann ist ja schon froh wenn es eine Frau ist 😜😜😃😃
SvenHN570 Geschrieben Mai 21 20 cm oder gleich 50 cm , was die mache hier verlangen ist nicht mehr normal. Mein Rat an dir gehe einfach Kino Sauna oder Club hast viel mehr davon.
Ti**** Geschrieben Mai 21 Sei du selbst. Und es ist vollkommen normal, dass einen nicht jede gut findet. Sonst würdest du ohnehin nur die falschen Damen ansprechen und falsche Erwartungen erzeugen.
KarlaLangenfeld Geschrieben Mai 21 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Dresdner50: Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?? Ich frag euch, sagt es mir.... Lg Vielleicht nicht unbedingt das VERHEIRATET im Profil stehen haben. Es ist nun mal so das gebundenen Herren die Frauen nicht kreischend hinter her laufen. Da gibt es noch ein Gewissen Ablehnung Ekel denn der Herr betrügt. Ja ja die Ehefrau weiß es vermutlich wie bei 1000 anderen hier auch nur die Nummer ist wirklich abgelutscht. bearbeitet Mai 21 von KarlaLangenfeld
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Ja ne ist klar wir lange denn Geduld müssen ist schon ein paar Monate
Sp**** Geschrieben Mai 21 (bearbeitet) Den Status "kein Single" solltest Du abschaffen und sebst danach möchte Frau nicht zur Zielscheibe werden, um die Trefferquote zu erhöhen 😄 bearbeitet Mai 21 von Spicy_
St**** Geschrieben Mai 21 vor einer Stunde, schrieb Dresdner50: Was muss Man(n) haben, um hier bei Poppen.de bei den Frauen erfolgreich zu sein?? Den richtigen Beziehungsstatus MUSS Er haben...🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Da gibt es kein Patentrezept für. Jede Frau hat andere Vorstellungen/Wünsche.
Ou**** Geschrieben Mai 21 Single sein, bei Frauen scheint mir das egal zu sein. Also Männer juckt das nicht, ob Frauen Single sind oder nicht, Frauen scheinen sich daran zu stören... Foto im Profil haben, vermutlich wird ein Gesichtsfoto gern gesehen... Frau muss sowas nicht haben, darf es aber erwarten... 😅 .... Spaß beiseite, ich weiß es nicht genau. Wahrscheinlich muss man in der richtigen Region wohnen und die Art muss zusagen. Hab schon oft gelesen, dass ein aussagekräftiges Profil an sich wünschenswert sei. Aber was ist aussagekräftig? Manch einer scheint auch Schnitte zu haben, wenn man entsprechende Fotos vorweisen kann. Andere Frauen scheinen diese Fotos abzuschrecken. Wird oder wurde jedenfalls schon öfters geschrieben... Aber wenn es die Lösung schlechthin gibt, dann unbedingt teilen😅✌️
Empfohlener Beitrag