Jump to content

Beziehungsstatus...

Sk****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Skandalist:

Ich lese öfter:
Beziehungsstatus single, undefinierbar

Ja. Was denn nun, Single oder nicht Single?
Sind das etwa diese Beziehungen wo man sich ständig trennt, aber dann doch noch zusammen ist?

Ist es nicht auch denkbar,  dass sich jemand auf eine F+ eingelassen hat und noch nicht so genau weiß,  wie exklusiv die Reise ist?

Ich habe das nicht im Profil. Aber ich habe einen Mund zum fragen, wenn es mich bei jemandem Anderen interessiert. 

Hier wird immer viel zu schnell geurteilt.

Das ist nicht gerade ein Zeichen für Intelligenz. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Für mich sind Typen, die diesen Status ausgewählt haben Liierte, die sich im Kopf schon getrennt haben und jetzt was Neues für die untere Körperhälfte suchen.
Sie vergessen anscheinend, das sie einen Partner haben 😁. Keine Ahnung, von solchen Menschen, die das im Profil haben, nehme ich Abstand.
Diese Frage habe ich mir auch schon des öfteren gestellt. Ich lese hier mal mit😉
vor 31 Minuten, schrieb Tibmag:

Vor einiger Zeit hatte ich regen PN Kontakt zu einem Mann der auch undefinierbarer Single war. Auf Nachfrage warum, gab es die Antwort. Er wäre frisch geschieden und hat es deswegen ausgewählt. Dies könnte man damit vergleichen. Dann fragte er nach einer Verabredung, darauf hin schrieb ich ihm: " Das zweite Date findet bei dir statt!" Leider war dann der Freund eingezogen, weil  bei dem der Haussegen schief hing. Der Kontakt brach dann ab. Er schrieb dann nach ca. 5 Monaten an fragte mich nach meinen Namen usw., dass machte mich dann ein wenig stutzig. 3 PNs später schrieb er dann " Ich habe die Scheidung eingereicht!" Als ich ihn an unseren Verlauf erinnerte, bekam ich zur Antwort, dass ich mich verlesen hätte. Tja, so sind die Menschen die sich wundern, dass ein Eimer einen Boden hat.

Immer noch ein Runninggag im Freundes/Bekanntenkreis.

Unterm Strich sind das eben Menschen die keinen Eimer Wasser auskippen können und den dann austrinken müssen.

Immer ehrlich bleiben! Grins Ehrlich wert am längsten 

(bearbeitet)

Bei dem Wort "undefinierbar" in Bezug auf den Status, wäre mir der Mensch dahinter schon viel zu kompliziert 🙄 und nicht weiter von Interesse.

bearbeitet von Melli1983
Meiner Erfahrung nach sind das Kerle, die eine Partnerin haben, den Beziehungsstatus aber "angepasst" haben, weil sie nicht durch die Nachrichtenfilter kamen. Und weil sie ja gar keine "richtigen" Singles sind, kommt eben der Zusatz "undefinierbar" hinzu. Hatte schon einige, die es von sich aus zugaben und der Grund dafür war immer der Filter. Bis auf ein Kerl, der sich (angeblich) wegen seiner behinderten Tochter und pflegebedürftigen Mutter als "undefinierbarer" Single bezeichnete.
Das ist abhängig von dem der Fragt!!!! Ist doch sowas von logisch (sing: ich mach mir die Welt, widiwidi wie sie mir gefällt)
vor 2 Stunden, schrieb Skandalist:

Ich lese öfter:
Beziehungsstatus single, undefinierbar

Lese ich eigentlich selten bis nie.

Aber ich schau mir jetzt auch nicht soooo viele Profile näher an.

Aber wenn's mich interessiert frage ich halt einfach nach, was die Frau genau drunter versteht.

Ich kann mich tatsächlich dran erinnern, dass mir mal eine Frau geschrieben hat sie sein kein Single und als ich dann nachgehakt habe, hat sich herausgestellt, dass Sie nen Hunde hatte...

Also es gibt nix was es nicht gibt...

Getrennt lebende vielleicht? Bzw noch verheiratet aber nicht mehr zusammen..?
Vor 2 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

endlich eine adäquate Antwort und ein nachvollziehbarer Grund für den Status. 😉

Es gibt genug, die sich nicht festlegen, falsche Angaben im Profil haben - oder auch richtige-  und Ausschau nach was besserem halten, während sie mit dem Lebensabschnittsgefährtem ( oder der Lebensabschnittsgefährtin ) durch den Tag gehen und Monogamie einfordern. 

Also besser nachfragen, Augen auf und Ohren spitzen und vor allem eigene Grenzen setzen. Ganz egal, was im Status angegeben ist 

Vor 18 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Für mich ist das Single

Vor 1 Minute , schrieb weiden-in-der244718:

Für mich ist das Single

Für uns schon...gesetzlich nicht..😉und vielleicht gibt's ja doch noch ein paar ehrliche Menschen hier

Vor 1 Minute , schrieb Runa_Regensburg:

Für uns schon...gesetzlich nicht..😉und vielleicht gibt's ja doch noch ein paar ehrliche Menschen hier

Ja aber es geht ja hier nicht ums Gesetz. Sondern ich ich freu bin für einen neuen Menschen in meinem Leben. Aber ich verstehe schon wie du das meinst. ABER der Status ist bei den meisten eh gelogen 😄

Also ich kann single gar nicht einstellen . Lebe seit 2 Jahren getrennt . Hier geht nur undefinierbar
🤔Was geben eigentlich Personen in einer F+Beziehung an?
Single oder Nicht Single?
Anonymes-Mitglied-1

Sieht man in vielen Profilen. Manche haben es vielleicht aus Unwissenheit und andere mit Absicht angeklickt.

Wenn man es wissen will, dann muss man den entsprechenden User darauf halt ansprechen.

DerLustvolle22
Zb unter anderem on off Beziehung oder in einer Kennenlernphase wo man noch nicht wriss wo das ganze hin führt. Oder man ist in Kontakt und wünscht das es mehr wird als nur vögeln....ggf könnte man ne F+ oder Affäre sein/haben
vor 2 Stunden, schrieb derhotte:

Den Status, besonders von Frauen, sollte man kritisch sehen.....

Wieso ist der von Frauen kritischer, als der von Männern?

Vor 12 Minuten , schrieb :

Sieht man in vielen Profilen. Manche haben es vielleicht aus Unwissenheit und andere mit Absicht angeklickt.

Wenn man es wissen will, dann muss man den entsprechenden User darauf halt ansprechen.

Wie klickt man aus Unwissenheit an? Mit geschlossenen Augen?

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

..bisher wollte aber deswegen noch keiner das Holz hoch stapeln:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das gehört ja auch vor die "Hütt´n";)

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wie klickt man aus Unwissenheit an? Mit geschlossenen Augen?

Das geht schon. Ein Bekannter, der auch hier ist und nicht so Internetafin ist, hatte ausversehen mal angegeben, mit mir in einer Beziehung zu sein. Auf meine Frage, was er da gemacht hat, sagte er kein Plan. Er wollte nur die Einstellungen ändern, da er eine Trennung hinter sich hatte. Da hatte er wohl ausversehen dieses angeklickt.

Und davon gibt es sicher noch mehr Leute.

• Neu erstellen...