Jump to content

Beziehungsstatus...

Sk****

Empfohlener Beitrag

Das ist meist unüberlegt und einfach etwas dahin geklatscht.
Fruchtzwerg77
Ja mei, die Welt ist kompliziert geworden 🧐☺️
Den Status, besonders von Frauen, sollte man kritisch sehen.....
Na ja für mich ist egal ob sie single oder verheiratet ist Hauptsache sie Fick mit mir fremd
Ist wie schwanger oder nicht schwanger, oder doch nur ein bißchen 🥴
Vor 5 Minuten , schrieb Maddy34:
Wenn jemand seinen Beziehungsstatus nicht definieren kann ,wird er wohl auch zu vielen anderen Dingen nicht in der Lage sein :)

sind sie auch nicht

Wenn ich sowas in einem Profil lese, habe ich schon kein Interesse mehr.
(bearbeitet)

StatusDenken...

StatusStuss zum BeziehungsStatus...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Wer das bei seinen Beziehungsstatus stehen hat, der ist direkt raus bei mir. Single ist Single. Da gibt es für mich nichts Undefinierbares dran. Sind oftmals Diejenigen, die eine WE Beziehung haben und auf Nachfrage dann angeben, dass sie während der Woche Single sind. Solche und ähnliche, in meinen Augen dumme Antworten, habe ich auf Nachfrage hin schon bekommen.

Kläre unbedingt, ob die ihre Beziehungen auch ja so führen, wie Du das für richtig hältst und ob sie auch die Checklisten richtig ausgefüllt haben.

Und dann sagst Du ihnen, welche Beziehungsform sie da anzugeben haben.

Ich kenne hier jemandem im Forum, der Dir da bestimmt hilft... wenn Du nicht schon auf Igno bist.

Es sind nur wenige Schubladenetiketten für zu viele Schubladen vorhanden. Das kann schon mal zu Verwirrungen führen. Sowohl beim Inhalt, als auch beim Etikett.
Dann trifft man sich scheinbar mit jemandem und hat den Status noch nicht geklärt. Finde ich jetzt nicht problematisch.
Ich finde Menschen, die noch nicht mal ihren Beziehungsstatus definieren können, einfach nur dumm und von dummen Menschen halte ich mich fern. Ich habe mal einen Typen gefragt, der das bei sich auf dem Profil angegeben hatte, was das für ihn bedeutet. Da meinte er, er habe sich gerade von seiner Freundin getrennt, würde aber noch mit ihr zusammen wohnen. Alles klar! Manchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen.
Beziehungsstatus „undefinierbar“ ist eben sehr individuell. Wer diesen Status ausgewählt hat, befindet sich nach meinem Dafürhalten in irgendeiner Form in einer Beziehung. Single und „undefinierbar“ passt demnach nicht zusammen.
Vor 19 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Welches Fähnchen? Grüne oder rote Flagge?

Regenbogen 🌈 die Welt ist doch bunt

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Tarkan6868:

Na ja für mich ist egal ob sie single oder verheiratet ist Hauptsache sie Fick mit mir fremd

Was für ein Scheiss. Wenn sie Single ist, dann fickt sie nicht fremd. Es könnte allerdings sein das du nicht ehrlich bist.

Auch wieder eine dahin gerotzte Antwort, die man dann auch noch selbst liked.🤣🤣🤣

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Ich bevorzuge die alte gute Maxi-Single. Ich finde man sollte die Einstellungen im Profil selbst wählen können. ZB. 33 oder 45 U/pm ... aber das ist wieder zu technisch.
Vor 5 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Ich finde Menschen, die noch nicht mal ihren Beziehungsstatus definieren können, einfach nur dumm und von dummen Menschen halte ich mich fern. Ich habe mal einen Typen gefragt, der das bei sich auf dem Profil angegeben hatte, was das für ihn bedeutet. Da meinte er, er habe sich gerade von seiner Freundin getrennt, würde aber noch mit ihr zusammen wohnen. Alles klar! Manchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen.

Vielleicht war er einfach nur ehrlich, vielleicht auch nicht. Es liegt an dir, darüber zu entscheiden was du möchtest. Denkst du, dass Frauen diesen Status hier nicht angeben?? Sie leben sogar mit dem Mann noch zusammen, aber bekommt weder Zuneigung noch Sex. Mit anderen Worten: jede/r hat eigene Gründe, es muss eben kompatibel sein.
Ansonsten stimme ich dir zu: halt dich fern, wenn es dumm oder nichts für dich ist.

Das sind die berühmten p.de Teilzeitsingle. Beziehungsstatus flexibel, je nachdem was gesucht wird.
  • Neu erstellen...