Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Ich fürchte, nach diesem Thread wird´s nicht besser laufen....:-(

Ist Ursachenforschung zur Frustbewältigung. 🤷‍♂️

Ich hatte hier nie Schwierigkeiten, zu daten.

Deshalb kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.🤷‍♀️

Ich könnte mir aber ganz theoretisch vorstellen, dass es auch etwas damit zu tun hat, dass Du verheiratet bist.

Das war für mich auch ein Ausschlusskriterium, als ich mich noch getroffen habe.

Es wird eben sehr schnell sehr kompliziert. Wer vergeben ist und keine offene Beziehung hat, tja dann wirds definitiv kompliziert.
Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

woher wisst ihr das immer so genau??

Ich schrieb:"ich fürchte....":point_up:weil klagende/jammernde Männer nun mal unattraktiv sind!

vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ganz einfach, weil die meisten Männer hier mittlerweile einfach vollkommen uninteressant und unattraktiv sind.

🤔......Die Aussage finde ich interessant.  Bei mir ist es eher so das je älter ich werde, das Spektrum was die Optik angeht eher breiter bzw realistischer geworden ist. Sind ja immer 3 Dinge die zusammen ein miteinander ausmachen. Charakter, Sexualität, Optik. Im Laufe der Zeit hat sich der Charakter zu der stärksten Eigenschaft bei mir entwickelt. Wenn das passt, kann das viel an Sex und Optik kompensieren. Sex kann zwar die Optik ausgleichen aber niemals den Charakter. Was nützt der beste Sex wenn man es mit einer Zicke zu tun hat? Macht nur unnötig Kopfschmerzen.......Und die Optik kann nicht Sex oder Charakter ausgleichen. Ein Playboymodel von der Mittelseite ist zwar schön zum ansehen bringt aber nichts wenn im Bett nur der Seestern gemacht wird bzw jede Gelegenheit zum rumnörgeln wahrgenommen wird......Natürlich alles unter dem Gesichtspunkt das man etwas längerfristiges sucht, in welcher Art auch immer das aussieht. Für ein kurzfristiges Abenteuer mag die Gewichtung etwas anders aussehen, allerdings Grundsätzlich ändern wird sich dabei auch nichts.....

vor 2 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Hochmut

der Männer....ach, echt 

Vor 7 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Das ist dir natürlich erlaubt.

Ich habe generell im Leben meine Ansprüche. Traurig wenn andere diese nicht haben.

Wenn wir über Ansprüche reden, dann sprechen wir über legitimes Recht. Zu fordern dass ein Mann so und so auszusehen hat wenn man selbst gar nicht so aussieht, dann können wir den Begriff Anspruch in die Tonne kloppen und stattdessen den Begriff Wunsch benutzen. Der Begriff Wunsch passt aber immer noch nicht, weil ein Wunsch nicht mit einer Forderung einhergeht

Weil die meisten nur noch eine schnelle Nummer suchen und an einem Kennenlernen gar nicht interessiert sind ,vor 4 Wochen erst wieder erlebt und vor allem man hat sich noch nicht mal getroffen, da werden noch 5 andere nebenbei angeschrieben ,nee danke
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

der Männer....ach, echt 

Nein nicht der Männer

Vor 3 Minuten , schrieb anne-007:

Ich schrieb:"ich fürchte...."weil klagende/jammernde Männer nun mal unattraktiv sind!

Warum ist das sofort ein Jammern, wenn manN sich etwas fragt und Meinungen dazu lesen möchte?
Ausserdem, wenn scheinbar einige sich das fragen, dann dürfte wohl etwas dran sein.
Jedoch gebe ich dir recht, dass einiges unattraktiv erscheinen lässt. Umgekehrt übrigens auch ;)

Gerade eben, schrieb Sascha79Sascha:

Nein nicht der Männer

Achso, dich will keine, also sind se hochmütig... verstehe 

Anonymes-Mitglied-7

So pauschal würde ich das nicht ausdrücken. Es kommt immer darauf an, was man sucht und was man selber bieten kann und dass das für das Gegenüber auch passt. Versteh mich bitte nicht falsch - ich finde es gut, dass Du so ehrlich bist und angibst, dass Du verheiratet bist, es gibt hier leider viele, die über ihren Beziehungsstatus lügen, aber Fakt ist auch, dass das für viele Frauen nicht soooo attraktiv ist. Ich denke, Du solltest einfach ein bisschen mehr Geduld haben, Du bist ja noch gar nicht so lange angemeldet.

Hab keine Probleme Frauen zu finden, sei doch einfach du selbst und schreib so wie du auch angeschrieben oder angesprochen werden möchtest!
Und glaub mir ich hab Probleme Ältere Frauen du bekommen weil die dann immer sagen „och mein süßer du bist etwas zu jung für mich“
Ja wow schade aber okay ist halt so 🤣
vor 22 Minuten, schrieb RokyRoc:

Wenn ich als Mann gesagt hätte, dass meine Partnerin einen flachen Bauch haben muss, dafür aber Körbchengröße E und noch einen riesigen trainierten arsch, aber das höchstens auf 170cm, dann würden sich die Frauen hier einen weglachen. Hier geht es nicht um Ansprüche, das sind unrealistische Vorstellungen, wenn man selbst nichts hat

Du vergisst einfach, dass es verschiedene Menschen und Vorlieben gibt. 

Du musst doch keine Frau ficken, die Dir nicht gefällt, also muss es Dich auch nicht stören, welche Vorlieben diese Frauen haben!

Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Achso, dich will keine, also sind se hochmütig... verstehe 

Danke für das gute Beispiel. Besser hätte ich es nicht sagen können.

vor 7 Minuten, schrieb GreyC:

D.h., früher war es leicher ein Date zu bekommen, weil die Kerle inzwischen alle verheiratet sind? 

Vielleicht sind es auch gemachte Erfahrungen und daraus resultierende andere Ansprüche als früher. Ich gehe von mir aus und date genau aus diesen Gründen nicht mehr so schnell wie früher 🤷‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb Alexa44:
Weil die meisten nur noch eine schnelle Nummer suchen und an einem Kennenlernen gar nicht interessiert sind ,vor 4 Wochen erst wieder erlebt und vor allem man hat sich noch nicht mal getroffen, da werden noch 5 andere nebenbei angeschrieben ,nee danke

Wenn man an Fakes gerät, kann so etwas passieren und es kommt nie zu einem Treffen. Den Vorwurf, dass Männer gleichzeitig mit anderen schreiben, finde ich unrealistisch. Du befindest dich auf einem „Dating-Portal“ (sofern es eins ist), schreiben Frauen nur mit einem Mann? 😉

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Hieß es vor zwanzig Jahren auch und war schon damals nur ein Mythos.

Nein @Myrff.😊

vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

Warum ist das sofort ein Jammern, wenn manN sich etwas fragt und Meinungen dazu lesen möchte?
Ausserdem, wenn scheinbar einige sich das fragen, dann dürfte wohl etwas dran sein.
Jedoch gebe ich dir recht, dass einiges unattraktiv erscheinen lässt. Umgekehrt übrigens auch ;)

Ist ist nun mal die völlig falsche Strategie! Wer sich Dates wünscht, sollte anders als durch Threads dieser Art auf sich aufmerksam machen.

Und ja.....das gilt natürlich für alle Geschlechter!

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb Maja-Liza:

Für mich passt es meisten von der Rechtschreibung Nicht.
Schreiben ohne Punkt , Komma u.ä
Sorry
Da bin Ich Raus

Aha...

„meisten“ → sollte „meistens“ sein.

„Nicht“ → sollte „nicht“ (kleingeschrieben) sein.

„Punkt , Komma u.ä“ → sollte „Punkt, Komma usw.“ sein (korrekte Interpunktion und Abkürzung).

„Ich Raus“ → sollte „ich raus“ (kleingeschrieben) sein.

Guten Tag

Ich schreibe über das, was erlebt habe. Dies muss zwingend nicht für alle gelten, was zwar logisch ist aber ich wollte es nur nochmal erwähnt haben.

Beim Schreiben ist alles toll. Man bekommt mit, daß es passen könnte und schreibt über ein Treffen. Bis dahin alles gut. Aber wenn es darum geht, ein festen Termin zu machen haben viele mit einmal keine Zeit. Auch später ist es nicht möglich und der Chat verstummt ganz. Hat man sich einen Termin ausgemacht kommt es in 95% der Fälle zu einer Absage. Auch die nächsten Versuche scheitern dann schon überhaupt sich auf ein Datum zu einigen. Deswegen habe ich mir angewöhnt, einige Tage vorher nochmals die Leute zu kontaktieren und nachzufragen ob es dabei bleibt. Einiger dieser Mail's bleiben dann unbeantwortet als ob Sie in ein anderes Universum gereist sind. Ich weiß, alleine durch mein Alltag, daß schnell was Unvorhergesehenes dazwischen kommen kann. Aber wenn die Art und der Inhalt des Absagen sich immer ähnelt, dann findet man direkte Muster raus. Schreiben kann man alles mögliche aber wenn es darum geht "Nägel mit Köpfen" zu machen, kneifen viele. Aber warum denn eigentlich??? Hauptsächlich geht's beim Treffen um Spaß und sexuelle Befriedigung. Keine Ahnung warum man darauf freiwillig verzichten. Wenn es dann doch nicht so schön und toll war , ja dann trifft man sich eben nicht mehrmals. Alles kein Problem. Könnte so einfach sein. Es sei noch erwähnt, daß ich mobil bin und zu den Leuten hinfahren oder zum Treffpunkt dort in der Nähe.
Vor 3 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Wenn man an Fakes gerät, kann so etwas passieren und es kommt nie zu einem Treffen. Den Vorwurf, dass Männer gleichzeitig mit anderen schreiben, finde ich unrealistisch. Du befindest dich auf einem „Dating-Portal“ (sofern es eins ist), schreiben Frauen nur mit einem Mann? 😉

Wenn ich mit jemandem schreibe und er sich mit mir getroffen hat und mich wieder treffen möchte ,mir erzählt er braucht dann keine andere anschreiben und es doch tut , finde ich nicht gut. Und ja wenn ich jemanden interessant finde de schreibe ich nur mit ihm ,bin ja schließlich kein Mann logisch oder

Vor 32 Minuten , schrieb Fränky74Ki:
Ich meine es geht auch etwas mit der Quote einher. Auf eine Frau kommen (vorsichtig geschätzt) 1000 Kerle. Wäre die Quote umgekehrt, wären sie vielleicht weniger wählerisch oder zugänglicher

Das ist totaler Blödsinn, den du hier von dir gibst. Ich würde meine Ansprüche niemals senken, nur um irgend einen Typen abzubekommen. Ich denke, so geht es den meisten Frauen. Die Zeiten, dass Frau einen Mann haben muss, sind zum Glück lange vorbei. Außerdem ist es ja immer noch so, dass es trotzdem Männer schaffen, aus der Masse heraus zu stechen. Nehmt euch doch an denen mal ein Beispiel!

Vor 3 Minuten , schrieb anne-007:

Ist ist nun mal die völlig falsche Strategie! Wer sich Dates wünscht, sollte anders als durch Threads dieser Art auf sich aufmerksam machen.

Und ja.....das gilt natürlich für alle Geschlechter!

Wie könnte ein Mann auf sich aufmerksam machen? Durch ein nettes Profil, authentisch, freundliches Auffallen im Forum, realistische Denkweisen etc?
Ach… und du meinst, dann treten die Damen in Kontakt? Geschmacksache alles. Genau so wie ein Thread.
Gilt für alle Geschlechter, richtig ;)

• Neu erstellen...