oh, du störst dich an einem wort ? da hab ich nix mehr zu zu sagen. störe dich mal an kleinigkeiten, deswegen ist das ganze hier so interessant geworden wenn sich menschen schon an einem wort stören. lass gut sein, ist mir schon zu müßig
Bin jetzt zum x ten male hier angemeldet. Es hat sich nix geändert. Es liegt wohl erst mal am Männer/Frauen Verhältnis von 10:1. Toll beim Gangbang aber hier und bei anderen Plattformen eher unpraktisch. Dann können sich es die Chremeschnittchen aussuchen und wehe du hast irgendwas an dir was sie nicht mögen und wenn dein linkes Ohrläppchen 3 mm länger ist. Die suchen solange bis sie was finden.
Du als Mann suchst nicht bis du die Richtige für dich gefunden hast? Für was auch immer?
Also wenn ich das jetzt mal bei mir vergleiche und über meine Erfahrung bei egal welcher Datingseite spreche...
Oft ist schon das Anschreiben grausam plump. Da gibt es Herren die einfach unter mein Bild schreiben, ich kann dich auch schwängern wenn du magst 😮💨
Dann gibt es Herren die bekommen nicht mal ein schönes Profilbild hin, sondern schießen es beim Kacken auf dem Scheißhaus mehr oder weniger salopp gesagt...
Ich würde sagen es kommt darauf an wie man rüber kommt, es gibt wenige die ein Profil komplett lesen bevor sie schreiben und dann auch eigentlich selber schuld sind wenn nichts zurück kommt.
Mag am männerüberschuss und dem Verhalten vieler Leute hier liegen. Das macht es halt allen die sich mit Anstand hier umschauen extra schwer.
Kenne den Vergleich zu „früher“ nicht..Wobei ich das jetzt nicht bestätigen kann das man hier keine Dates findet
Viele Frauen (auch die die nur auf Sex aus sind) vergessen teilweise wie sie selbst aussehen. Bringen teilweise auf 160 110kg auf die Waage, wollen dann aber einen schlanken, trainierten jungen Mann und am besten mit 23* cm in der Hose. Wenn du Bock auf Dates hast, dann geh raus. Hier ist es zum Mäuse melken :)
Die Definition von schwer... Hat man vielleicht zu wenig Geduld? Will man schnell jemanden kennenlernen? Passen einander die Interessen? Wie hat man - als ersten Anlaufpunkt - sein Profil ausgestattet?
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Selbst, wenn hier 80% Frauen wären, würde dennoch alles so bleiben, wie es ist.
Firefighterm26
Wenn das deine Meinung ist. Ich kenne genug die das nicht mögen und deswegen wieder gehen.
Su****
Ja genau 😂🍪
He****
Du als Mann suchst nicht bis du die Richtige für dich gefunden hast? Für was auch immer?
Gr****
Ja, das ist wirklich schade. 😕
Aber, ich kann nicht überall sein. 🤷♂️
Ei****
Kenne den Vergleich zu „früher“ nicht..Wobei ich das jetzt nicht bestätigen kann das man hier keine Dates findet
My****
Hieß es vor zwanzig Jahren auch und war schon damals nur ein Mythos.
Meiner Meinung nach sind eher die schlechten Erfahrungen auf beiden Seiten gewachsen, was ein gewisses Misstrauen erzeugt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ma****
Schreiben ohne Punkt , Komma u.ä
Sorry
Da bin Ich Raus