Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Spermatop:
Da es hier einen wahnsinnigen Männerüberschuss gibt haben die Frauen die Möglichkeit sich die attraktivsten und interessantesten auszusuchen und der Rest bleibt auf der Strecke

Soooo sieht es aus

Vor 11 Minuten , schrieb GreyC:

Es gibt einfach weniger potentielle Partner(innen).
Die Bommer werden alt und wollen / können nicht mehr. 80% sind nur noch wegen des Forums hier. Und der Rest ist nicht mehr so attraktiv. 😁
😬🫣

Wie kommst Du darauf, dass die Boomer da raus sind?

Vor 2 Minuten , schrieb GreyC:

Sind doch aber die selben Männer wie früher. 

Dann müssten die Frauen früher mit weniger zufrieden gewesen sein müssen. 🤔

Oder die Männer haben verlernt sich zu benehmen.

Vor 15 Minuten , schrieb JoHHanna:
Höher, schneller, weiter. Willkommen in der Welt des Onlinedating 💞 ... und warum ich hier seltens Bock habe einen Mann zu daten, sollte den meisten Männern bekannt sein. Weniger Schwanz, mehr Hirn und Herz. Völlig egal auf welcher Datingplattform.

Danke 😚

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Früher warst Du jünger ... ich im Übrigen auch. Frau wird bequemer 🤷‍♀️

Das ist der Grund? Nein oder?

Weil sich (vielleicht) viele Frauen lediglich/nur "profilieren" wollen.
Fotos "reinstellen" & bewerten lassen wollen.
Kann sein, muss aber nicht..
Desweiteren ist poppen.de nicht die Realität..
Jemanden wirklich kennenlernen, sehen usw. ist für mich im wahren Leben "realitätsnah."
Das Niveau an sich einfach so unterirdisch

Vor allem ist kaum einer eine in der lage das profil zu lesen, bzw auch nur drauf zu achten das man net ins Muster passt, das sieht man ja auf einen blick eigentlich
Hm... ist es schwer geworden..... davon habe ich noch nix gemerkt.
vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es ist sogar noch schlimmer für Euch! Wir verzichten lieber als uns auf etwas einzulassen, das uns nicht schmeckt. Da trinke ich lieber mit den Mädels ein Bierchen oder gehe lecker essen.
Wir sind alle so pöse ... Murphy wusste das auch schon. Isso 🤷‍♀️

so sehe ich das auch mittlerweile und wenn ich alleine am See sitze und den Enten zusehe. Aber mal ehrlich, vor 10 jahren noch war es einfacher. real und hier oder generell online oder irre ich mich da ? 

Ich persönlich finde es besser ein ordentliches Date mit einem lieben Mitmenschen zu haben (gern' mit Wiederholung(en), weil es für beide so schön war, als Dauerdating mit ständigen Wechsel des Patners .
Ich persönlich brauche diese Form der wahllosen Abwechslung überhaupt nicht. Es wäre ein Grauen für mich.
vor 46 Minuten, schrieb Dresdner50:

Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden? 

Eure Meinungen, würden mich interessieren 

Vielleicht, weil viele es für selbstverständlich halten..

Vor 2 Minuten , schrieb ThisManLoveTheWoman:

Das ist der Grund? Nein oder?

Das ist EIN Grund

vor 1 Minute, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Wie kommst Du darauf, dass die Boomer da raus sind?

Ist einfach eine dreiste Behauptung. 😉

Um die Unterhaltung zu beleben. 😁

Ja das hat viele gründe ... Die einen haben sehr hohe Ansprüche, die anderen suchen eine Beziehung ( ist in meinen Augen auf dieser Plattform eh nicht möglich) . Und wieder andere träumen von sexueller Freiheit , oder machen hier einen auf tasten Wixxer . Und das sind die gründe warum es hier nicht mit treffen klappt.
vor 12 Minuten, schrieb Firefighterm26:

Ich finde das die Frauen hier immer mehr was festes suchen und nicht mehr den Seitensprung oder die Affäre. Dazu kommt das viele Frauen hier keine Lust mehr habe
weil Sie ein Stück Vieh behandelt werden.

Manche mögen das, wie ein vieh behandelt zu werden ;-) 

Weil meiner Meinung nach viele nur zum Chatten hier sind.
Vor 10 Minuten , schrieb Tommy099:
Ich vermute es liegt daran, daß hier extrem viele schwanzgesteuerte Schlaumeier rumhängen, die ihre Kinderstube einfach zuhause gelassen haben und meinen, sie könnten hier gegenüber Frauen verbal (mit Dickpics garniert) die Sau rauslassen. Ein paar Frauen mögen darauf stehen, aber der weit größere Teil wird nur angewidert wegschauen. Letztlich denke ich, daß Poppen.de seinen Zenit längst überschritten hat. Hängt mich auf, meine Meinung.

Da stimme ich dir voll zu, da ist nix mehr hinzuzufügen.

Wenn ich so manche Kommentare unter manchen Bildern oder Videos von Frauen sehe wundert mich absolut gar nichts mehr. Da sind einfach so unfassbar viele minderbemittelte Kommentare darunter, das ich den Großteil der Frauen da durchaus verstehen kann wenn sie keine Lust mehr haben überhaupt nen Kerl dieser Seite zu treffen geschweige denn mal zu schreiben. Einige denken auch weil sie auf so einer Seite sind, das es nen Freifahrtschein zum Sex ist und man eigentlich ja auch gar nicht auf einer Wellenlänge sein muss, Hauptsache das eigene Bedürfnis der schnellen Ejakulation ist wichtig 😂 sollten sich viele Kerle man an den eigenen johannes packen 🥲😅
Vor 2 Minuten , schrieb Knecht:

so sehe ich das auch mittlerweile und wenn ich alleine am See sitze und den Enten zusehe. Aber mal ehrlich, vor 10 jahren noch war es einfacher. real und hier oder generell online oder irre ich mich da ? 

Da waren wir 10 Jahre jünger.

Ich störe mich schon an dem "einfacher". Warum muss oder soll es überhaupt einfacher sein?
Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommen soll oder halt nicht. 🤷‍♀️

Das unausgewogene Verhältnis aus Angebot und Nachfrage? 🤷🏼‍♂️
vor 3 Minuten, schrieb glücklichesPaar:

Oder die Männer haben verlernt sich zu benehmen.

Na, ich würde denken, das war schon immer so. 

Aber früher war ja bekanntlich schon immer alles besser. 😉

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das ist EIN Grund

Jetzt habe ich Deinen Nick verstanden

Vor 3 Minuten , schrieb GreyC:

Ist einfach eine dreiste Behauptung. 😉

Um die Unterhaltung zu beleben. 😁

Hat ja funktioniert

Gerade eben, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Jetzt habe ich Deinen Nick verstanden

Jetzt erst? Glückwunsch! Keks? 🍪

• Neu erstellen...