Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Weil es sehr schwer ist, in dem ganzen Spreu den Weizen überhaupt zu finden, bevor man den trennen könnte.
Gestern um 18:38 Uhr, schrieb skysurfer50:
@Anni4real "es müssen halt viele Aspekte „passen“…"
Vorweg ist keineswegs böse gemeint, dein Beitrag sollte man so sch respektieren.
(Okay dafür kannst du dir auch kein Eis kaufen)
Aber die Frage wäre dann auch wenn alles passen muss..... schränkt man sich da nicht auch ein
Ja auch was neues zu erfahren ?
Da mir nicht bekannt ist das es ein Bäcker gibt der genau den Typen für dich bäckt,
Der all die vielen Attribute in sich verbirgt.

Ob und was ich an „neuem erfahren“ will, das entscheide ich dann doch lieber selbst 🤓 und ich persönlich finde mein Anziehungsmuster nicht einschränkend… 🤷🏼‍♀️ da ist alles genau so richtig, wie ich das mache. Keine Sorge 🤓😁

vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

aber klar, die Frauen haben vielleicht Ausschnitt gezeigt, oder einen kurzen Rock getragen,

Oder eine Landschaft gezeigt. Da muss unbedingt drunter geschrieben werden "Bock auf Figgn?". Damit das Ego der Frau ins unermessliche wächst.

Einige machen sich eben die Welt, wie sie ihnen gefällt.

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Oder eine Landschaft gezeigt. Da muss unbedingt drunter geschrieben werden "Bock auf Figgn?". Damit das Ego der Frau ins unermessliche wächst.

Einige machen sich eben die Welt, wie sie ihnen gefällt.

Stimmt… 🤦🏼‍♀️ der Bloxberg…. 🤦🏼‍♀️ ist ja auch viel zu verlockend, da nicht sowas darunter zu kommentieren! 😬🙈🤣🤣🤣 wir pööööösen Frauen… auf was wir uns doch alles was einbilden… 🙄😬🙈🤣🤣🤣

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Bei „Marktwert“ und deinen „Ausführungen“ dazu frag ich mich, wer ist denn an diesem „Ego-gepushe“ „schuld“?!? Die Frauen, die sich dort bewegen und diesen Zuspruch bekommen? Oder vielleicht die Männer, die zum großen Teil gefühlt wahllos diese Frauen „mit Nachrichten überschwemmen“ und ihnen diese aus deiner Sicht „ungeheuerlich stark in ihrem Ego gepushted“ Frauen so „teuer“ in ihrem Marktwert machen?!? Ohne die Männer, die deren Ego pushen, wäre auch der „Marktwert“ nicht so hoch, oder nicht?!? Also, entweder haben diese Frauen eben den von den Männern „hochgepushten“ Marktwert, oder diese Männer sind schlicht und ergreifend Heuchler?! 🤷🏼‍♀️ aber klar, die Frauen haben vielleicht Ausschnitt gezeigt, oder einen kurzen Rock getragen, oder womöglich kommuniziert, dass sie auf einer Plattform wie dieser Ausschau nach Sex halten (🙋🏼‍♀️), da ist es ja schon unverschämt von „diesen“ Frauen, dass diese dann auch noch Ansprüche für ein Date haben…. Joah…… kann Mann so sehen…. Seh ich anders. 🤷🏼‍♀️🙄😒

Du bist ja auch kein Mann 😅

Vor 5 Minuten , schrieb Luderwicht:

Du bist ja auch kein Mann 😅

Und das ist guuuuuut so 🤓😉😁 und, vor 2 Tagen bei „Brusthaare“ erst gelernt hier: bin auch „keine richtige Frau“ ☝️🤓🙈😉🤣🤣🤣

Luderwicht
Vor 17 Minuten , schrieb Anni4real:

Und das ist guuuuuut so 🤓😉😁 und, vor 2 Tagen bei „Brusthaare“ erst gelernt hier: bin auch „keine richtige Frau“ ☝️🤓🙈😉🤣🤣🤣

Das habe ich gar nicht mitbekommen 🤔
Die Begründung ist bestimmt lustig 😄

So schwer ist es eigentlich nicht, wenn das gesamte Paket stimmt und man auch für andere Mitglieder hier interessant ist, so könnte es durchaus mal mit einem Treffen klappen. Aber eine Garantie dafür gibt es nicht.
Am 21.5.2025 at 13:55, schrieb Enja781:

Ich fürchte, Du hast Dich im Thread vertan. Das mit dem küssen ist ein anderer. 

Danke dir für die Aufklärung 😊 😘 

Hmm warum klappt es nicht. Das liegt daran das die Frauen die Auswahl haben, von Verhältnisses her aber auch von Notwendigkeit. Spreche jetzt über Sex Date. 

Ein Mann kassieret viele korbs, da er nicht Adonis ist. Poppen heißt die Seite, dennoch erwarten die Frauen das man sich so stark bemüht ob man sie heiraten möchte. 

Respekt Sympathie soll bestehen klar, mir schein aber das die Frauen hier nette Machos suchen, und wie gesagt wie Adonis aussieht. Nicht gegen, aber wenn die Machos die ausnutzen sind alle Männer Arschlöcher. Im Profil steht suchen keine Machos, sondern  auf Augenhöhe mit dem womöglich unbewussten Gedanken wenn sie geil ist findet sie direkt ein der kein Macho oder Adonis ist Hauptsache sie kommt auf ihre Kosten. Womöglich 

Beispiel fragt ein durchschnittlich aussehende Mann nach Sex auf die Straße; Kneipe. Wird er angegriffen angezeigt oder für verrückt erklärt. Fragt eine Frau die eher nicht so gut aussieht wird sie ignoriert  aber nach kürzte Zeit wird sich ein oder mehrere finden.

Sage ich Mal so, wenn  der Mann 100 Frauen fragt passiert was ich oben erwähnt hab. Umgekehrt werden 100 Männer gefragt, schätz mehr als die Hälfte ja sagt. 

Klar das jeder sucht nach was passendes, Respekt gewisse Sympathie soll da sein. 

Die Seite wie ich sagte heißt Poppen, aber viele Männer halten die Frauen hier für kostenlose huren die sofort gefickt werden können. Hat mir bekannte gezeigt was sie am Post bekommt, das war wirklich viel, und peinlich was Manche erwarten, und von sich geben, kein Ansatz zu Profil meine Bekannte. 

Sage, sei ehrlich respektvoll, erwarte nicht zu viel dann wirst du auch nicht enttäuscht. Wenn passt passt wenn nicht lass es, kannst du auch mit 100 Mails nicht erzwingen.  Die Frauen haben die Die Wahl, Punkt aus.  

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...