Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist doch nicht schwer. Musst nur bissel Geld in die Hand nehmen und ich wette, du kannst heute noch ein Date haben. 🤷‍♀️

Ja. Habe ich. Hat für 96 Cent gereicht.

Kriege ich jetzt ein Date? 😜😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja. Habe ich. Hat für 96 Cent gereicht.

Krieg ich jetzt ein Date? 😜😇

Ich geb die noch vier Cent dazu. Dann reicht es für ein Date mit einem Kaugummiautomaten. 👍

Ist wie mit den meisten Dating-Portalen. Nur sehen und gesehen werden. Gegebenenfalls noch den neuen Slip und BH zeigen. Mehr nicht. Für die Bezahl-Version der Seiten braucht man auch kein Geld ausgeben. Lohnt eh nicht…
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Ich geb die noch vier Cent dazu. Dann reicht es für ein Date mit einem Kaugummiautomaten. 👍

Oder für'n Pilsator am Späti... dort sitzen sehr gesprächige Frauen, hab ich gehört... 🥳

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Du bist eben ein echter Freund.

Da dein Arm noch dran ist, bekomme ich auch 1,04 €?

Ein Kaugummi für ein Bein.

Ich habe doch aber 2 Beine.

Büüddee! 😜

Luderwicht
Vor 19 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

„Die meisten Kerle wollen nur einen wegstecken“? Interessante These. Vermutlich eines Paares.

Bei einem so immensem Männerüberschuss? Und wenn man dann die Kommentare unter den Bildern und Filmchen liest? Und die vielen Frust-Jammer-Threads?
Ja, dann vage ich, diese These aufzustellen!
Dabei schließe ich nicht von unseren Erfahrungen auf die anderen Poppers!
Ich bin mir genauso sicher, dass hier einige wunderbare Männer unterwegs sind, die Frauen ernst nehmen und entsprechend ernsthaft suchen!

Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

Bei einem so immensem Männerüberschuss? Und wenn man dann die Kommentare unter den Bildern und Filmchen liest? Und die vielen Frust-Jammer-Threads?
Ja, dann vage ich, diese These aufzustellen!
Dabei schließe ich nicht von unseren Erfahrungen auf die anderen Poppers!
Ich bin mir genauso sicher, dass hier einige wunderbare Männer unterwegs sind, die Frauen ernst nehmen und entsprechend ernsthaft suchen!

die Kommentare gäbe es in der Form nicht ohne diese Art Bilder und Filmchen. Aktion-Reaktion. Oder was erwartet eine Frau, die solche hochlädt? Literarische Diskussionen?
😉

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Bitte nicht den Ruf der Männer hier beschädigen. ☝️

😃

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Oder für'n Pilsator am Späti... dort sitzen sehr gesprächige Frauen, hab ich gehört... 🥳

Sei nicht immer so garstig zu mir. * schnüff 😭

Ich habe schließlich auch ein Herz aus Stein. 

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

die Kommentare gäbe es in der Form nicht ohne diese Art Bilder

Bei Landschaftsbildern?

Merkwürdige Logik.

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sei nicht immer so garstig zu mir. * schnüff

Ich habe schließlich auch ein Herz aus Stein. 

Schade, dass du weder meinen Humor, noch meine Leidenschaft für's Bierchen am Späti teilst. 😩

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

noch meine Leidenschaft für's Bierchen am Späti teilst. 😩

Was bringt auch Sex, an den man sich danach nicht mehr erinnern kann? 🤪

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schade, dass du weder meinen Humor, noch meine Leidenschaft für's Bierchen am Späti teilst. 😩

Nein. Ich bin so ein hummerloser aus Überzeugung. Gegen Hummerkörbe. Freiheit für Hummer!😜

Back to topic

@Miss_Verständnis Habe ich jetzt ein Date? Ich lade auch auf einen Kaugummi ein. 

Dankefein @Myrff.

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Was bringt auch Sex, an den man sich danach nicht mehr erinnern kann? 🤪

Na Hauptsache man kann sich noch an den Späti erinnern! 🍻😝

Luderwicht
Vor 55 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

die Kommentare gäbe es in der Form nicht ohne diese Art Bilder und Filmchen. Aktion-Reaktion. Oder was erwartet eine Frau, die solche hochlädt? Literarische Diskussionen?
😉

Mir persönlich sind Kommentare vollkommen egal. Sind eher sogar witzig!
Aber bei vielen der Kommentare ist es mMn nachvollziehbar, dass Frauen mit den Kommentatoren nicht unbedingt das nächste Date ausmachen.

Luderwicht
Vor 55 Minuten , schrieb Myrff:

Bitte nicht den Ruf der Männer hier beschädigen. ☝️

😃

Du weißt doch: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Mir persönlich sind Kommentare vollkommen egal. Sind eher sogar witzig!
Aber bei vielen der Kommentare ist es mMn nachvollziehbar, dass Frauen mit den Kommentatoren nicht unbedingt das nächste Date ausmachen.

Mir sind sie auch egal und natürlich sind viele davon unterirdisch. Aber es kommt drauf an wie man/Frau sich präsentiert… entsprechend die Kommentare. Ob diese ein Date beabsichtigen ist ebenso fraglich, vieles dient nur zur Bestätigung. Nicht? Dann schaut euch diese Profile mal an und ob diese Damen überhaupt auf etwas anderes hinaus sind. Ausnahmen bestätigen die Regel, steht jedoch nicht zur Debatte.

Am 21.5.2025 at 12:03, schrieb Dresdner50:

Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden? 

Eure Meinungen, würden mich interessieren 

Ich glaube, es gibt dafür viele Gründe. Es ist deutlich schwieriger geworden, etwas Geeignetes zu finden. Das Misstrauen wächst stetig. Und die Lügen nehmen immer mehr zu. Zuverlässigkeit fehlt oft ebenfalls.

vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ist doch nicht schwer. Musst nur bissel Geld in die Hand nehmen und ich wette, du kannst heute noch ein Date haben. 🤷‍♀️

Das kann ich als Mann bestätigen.  Mit Geld oder geldwerten anderen Vorteilen geht heute alles sehr sehr leicht. 

Luderwicht
Vor 36 Minuten , schrieb WetOral:

Das kann ich als Mann bestätigen.  Mit Geld oder geldwerten anderen Vorteilen geht heute alles sehr sehr leicht. 

Immer schon 🤷‍♀️

Am 21.5.2025 at 14:06, schrieb AnnaBolika:

Vielleicht sind es auch gemachte Erfahrungen und daraus resultierende andere Ansprüche als früher. Ich gehe von mir aus und date genau aus diesen Gründen nicht mehr so schnell wie früher 🤷‍♀️

Woher kommt eigentlich bei vielen Frauen diese "Solidarität"  mit einer völlig unbekannten Frau?  Vielen Frauen wollen keine gebundenen Männer wegen der anderen Frau, selbst dann nicht wenn sie selber fremdgehen.   Wir Männer hingegen nehmen doch in der Regel jede Gelegenheit wahr bei der wir sexuell aktiv werden können, völlig gleichgültig ob die Frau Single ist oder nicht.   Ich selbst bevorzuge sogar gebundene Frauen, da sie aus eigener Erfahrung wissen was Diskretion bedeutet. 

vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

🙄 Ich kann's echt nicht mehr hören!!! 

Wie kann man nur derartig schlecht informiert sein und trotzdem so große Fresse haben?! 🤦‍♀️

Schade, dass es für's Lügen verbreiten keine Strafpunkte gibt... 

Die Nachrichtenstatistik  (Profilaufruf,  Nachrichten eingehend, Nachrichten ausgehend) haben die meisten offen sichtbar.  Die Zahlen sprechen doch für sich. Ich weiß nicht was ich hier falsch dargestellt haben soll.  Zudem bin ich total erstaunt über diese Reaktion inkl. der nachfolgenden Kommentare durch weitere Teilnehmer hier, rund um meinen Kommentar oder deine Antwort. 

vor 16 Minuten, schrieb WetOral:

Ich weiß nicht was ich hier falsch dargestellt haben soll.

Du differenzierst kein bisschen in deinen Aussagen, sondern plapperst den Schubladendenkern unreflektiert alles nach. 

Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Du differenzierst kein bisschen in deinen Aussagen, sondern plapperst den Schubladendenkern unreflektiert alles nach. 

reflektier mal, vor allem deine Art der Antworten… „Lügen“, „Strafpunkte“…
Und erkundige dich, schrieb ich auch schon. ✌🏻

vor 5 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

reflektier mal, vor allem deine Art der Antworten… „Lügen“, „Strafpunkte“…
Und erkundige dich, schrieb ich auch schon. ✌🏻

Zieh weiter... 🙄

Erst auf Igno setzen und dann trotzdem zitieren ist ja wohl sowas von lächerlich! 

vor einer Stunde, schrieb WetOral:

Wir Männer hingegen nehmen doch in der Regel jede Gelegenheit wahr bei der wir sexuell aktiv werden können

Sprich bitte nicht für die Männer, sondern nur für dich.

• Neu erstellen...