Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Firefighterm26
Ich finde das die Frauen hier immer mehr was festes suchen und nicht mehr den Seitensprung oder die Affäre. Dazu kommt das viele Frauen hier keine Lust mehr habe
weil Sie ein Stück Vieh behandelt werden.
Das war schon immer schwierig.
Komischerweise findet man auf "normalen" dating Apps eher mal Sex.

Same procedure as every day.

Erstellt eine Gruppe und setzt euch im Kreis!

Dates sind hier immer möglich.

Meistens scheitert es schon an der Ehrlichkeit.
Weil du ein vergebener Mann bist
Ich vermute es liegt daran, daß hier extrem viele schwanzgesteuerte Schlaumeier rumhängen, die ihre Kinderstube einfach zuhause gelassen haben und meinen, sie könnten hier gegenüber Frauen verbal (mit Dickpics garniert) die Sau rauslassen. Ein paar Frauen mögen darauf stehen, aber der weit größere Teil wird nur angewidert wegschauen. Letztlich denke ich, daß Poppen.de seinen Zenit längst überschritten hat. Hängt mich auf, meine Meinung.
Selbst wenn man Ehrlich ist und auch Freundlich ist es schwer .
Glaub, das völlige Missverhältnis zwischen angemelden Männern und Frauen trägt enorm dazu bei.
Ich dachte zunächst Popcorn wäre eine normale Dating-Website. Klar, kann man hier auch angeben das man Freundschaft und/oder Beziehung sucht, aber die meisten überlesen es wohl. So viele Nachrichten, wo der erste Satz um ein Treffen handelt, sry aber wie wäre wenn man sich erst kennenlernt und schaut ob der Vibe passt?
Wenn ich mitbekomme, was Männer teilweise von sich abgeben, wundert es mich nicht.
DerLustvolle22
Ist es das? Wen ich Day wollte habe ich eins gefunden genau nach meinen Vorstellungen. Komisch muss an einem selbst liegen wens so garnicht klappt
Deine Optik wird es nicht sein. Groß, blonde Haare, nicht stark übergewichtig. Dürfte in das Beuteschema von so manch einer Frau passen........Aber ich weiß ja nicht ob der erste Absatz in deinem Profil, wo es um " richtig ran nehmen und geleckt werden" geht, so zielführend ist. Weiter hab ich da auch nicht gelesen........
Spermatop
Da es hier einen wahnsinnigen Männerüberschuss gibt haben die Frauen die Möglichkeit sich die attraktivsten und interessantesten auszusuchen und der Rest bleibt auf der Strecke
Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb Tommy099:

Ich vermute es liegt daran, daß hier extrem viele schwanzgesteuerte Schlaumeier rumhängen, die ihre Kinderstube einfach zuhause gelassen haben und meinen, sie könnten hier gegenüber Frauen verbal (mit Dickpics garniert) die Sau rauslassen. Ein paar Frauen mögen darauf stehen, aber der weit größere Teil wird nur angewidert wegschauen. Letztlich denke ich, daß Poppen.de seinen Zenit längst überschritten hat. Hängt mich auf, meine Meinung.

Oder die Schlaumeier, die meinen, wenn sie gegen das eigene Geschlecht schießen, irgendwie mehr Chancen zu bekommen.

Naja weil Internet... Da tun sich halt alle Abgründe auf ...
Vor 10 Minuten , schrieb ThisManLoveTheWoman:
Früher hat das hier tatsächlich oft geklappt und es gab auch echte Dates. Inzwischen ließt man, dass die Frauen zugeschüttet werden mit Nachrichten. Da hätte ich auch keine Lust alles zu lesen und mir anzusehen.
Weiterhin sind die Ansprüche wohl auch gestiegen bei den Frauen

Früher warst Du jünger ... ich im Übrigen auch. Frau wird bequemer 🤷‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb Nina98T:
Ich dachte zunächst Popcorn wäre eine normale Dating-Website. Klar, kann man hier auch angeben das man Freundschaft und/oder Beziehung sucht, aber die meisten überlesen es wohl. So viele Nachrichten, wo der erste Satz um ein Treffen handelt, sry aber wie wäre wenn man sich erst kennenlernt und schaut ob der Vibe passt?

Ist leider ein sehr schwieriges Unterfangen

Vor 5 Minuten , schrieb Gradus:

Same procedure as every day.

Erstellt eine Gruppe und setzt euch im Kreis!

Dates sind hier immer möglich.

So, deine allgemeine Behauptung trifft sicherlich zu, wenn man seinen persönlichen Geschmack für Schönheit und Ästhetik ausser Acht lässt. Hauptsache Date, kann man machen, muss man aber nicht.🙄

Also ich verzichte lieber ganz als die meisten Männer hier zu nehmen.
Viele sind einfach was Anstand und Respekt angeht im Unterzucker.
Weiterhin haben die wenigsten den Mut zu dem zu stehen was sie sagen.
Und ja…. Schreiben ist einfacher als machen.
Es gibt Ausnahmen, selbst welche Kennengelernt. Aber die Mehrzahl…..siehe oben.
Gerade eben, schrieb Obelixis:

Wenn ich mitbekomme, was Männer teilweise von sich abgeben, wundert es mich nicht.

Sind doch aber die selben Männer wie früher. 

Dann müssten die Frauen früher mit weniger zufrieden gewesen sein müssen. 🤔

Vor 10 Minuten , schrieb SensualMarc:

Küssen ist eine ganz andere Geschichte/Liga als miteinander schlafen.
Miteinander schlafen erfordert beidseitig großes Verantwortungsbewusstsein (Thema Verhütung/Gesundheit).
Am besten die Kombi mehrerer Verhütungsmethoden, (Kondom plus x ) wenn beide ganz sicher keinen Nachwuchs wollen.

Das war nebenan 😉 Bierchen? 🍻 Keks? 🍪

Hat wohl was mit dem Niveau zu tun…..
Das ist ja Online zum Teil echt unterirdisch.
  • Neu erstellen...