Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Nene..alles gut😉😂

🤪😉

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist wohl richtig und gut so, aber sooooooooooo alt bist Du doch noch gar nicht 

Dann wundere ich mich nur, warum mir das viele antworten? Ich bin auch nicht alt und komme hier auch gut klar. Danke

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich mag Glatze bei einem  Mann :flushed:

Dann ganz fix den Kopf rasieren, damit du das auch bieten kannst. 😁

vor 6 Stunden, schrieb Peanut44:

Zwischen hallo/blasen/ficken gibt es keine zwischenmenschlichen Kommunikation mehr.

Meinst du Chaträume mit den Namen blasen/ficken?? Warum hältst du dich da denn überhaupt auf? Was da im Hintergrund an Kommunikation läuft, erkennst du doch gar nicht. Natürlich wird privateres dort nicht geschrieben und auch nicht, ob man sich einmal treffen wird!!

Anonymes-Mitglied-12
vor 3 Stunden, schrieb Alexa44:

was los mit dir bist bissel unzufrieden hab ich so den Eindruck ,ich hoffe und wünsche dir das es wieder besser wird ,alles Gute für dich

Er beißt sich gerne mal fest ;) 

Eigentlich nicht, aber es liegt sicher am Beuteschema eines Jeden.
vor 36 Minuten, schrieb Knecht:

Ist die Frage ernst gemeint ? Natürlich im Idealfall. Jeder hat doch sein Beuteschema. 

Genau , so sollte es sein . Aber du hast dich darüber mokiert das sich eine Frau hier die Cremeschnitte aussucht . Deshalb meine Frage ob du das denn nicht möchtest . 

vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Dann ganz fix den Kopf rasieren, damit du das auch bieten kannst. 😁

Niemals !:point_up:

vor 7 Stunden, schrieb Pilan05:

Es ist leider wirklich so, das man hier die Bedeutung von Anstand und einem höflichen Umgang wohl niemals finden wird.

Jetzt übertreibe aber nicht so! Es gibt sehr viele ordentliche Leute hier, die anderen fallen nur leider mehr auf.

vor 7 Stunden, schrieb Sikko:

ihr Affen !

Lieber Affe, als dumm :-)) und vergessen, dass hier auch Menschen angemeldet sind, die nicht nur stumpfsinnigen Sex suchen.

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Genau , so sollte es sein . Aber du hast dich darüber mokiert das sich eine Frau hier die Cremeschnitte aussucht . Deshalb meine Frage ob du das denn nicht möchtest . 

Niemals !:point_up:

wie kann man eine solche frage derartig in die länge ziehen das man da 2x das Frage Antwort spiel draus macht ? ich wusste die antwort auf meine Aussage 

vor 7 Stunden, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Das mit dem Texten ist tatsächlich ein Problem, da viele nicht wissen was sie schreiben sollen

Warum verhalten sich hier eigentlich manche so anders als offline? Wie werden denn da Kontakte geknüpft, Leute angesprochen? Wer das offline nicht hinbekommt, hat es virtuell natürlich erstmal schwerer, denn hier ist zunächst das schreiben nun mal wichtig..... neben der Profilgestaltung und den Fotos natürlich.

Gerade eben, schrieb Knecht:

wie kann man eine solche frage derartig in die länge ziehen

Entspann dich ,ich wollte nichts in die Länge ziehen. 

Warum sind eigentlich so viele so gereizt ?

lausitz112
vor 8 Stunden, schrieb Mannheim23cmAO:

Finde ich nicht so...habe monatlich mind 1 Treffen...was auch zustande kommt..😊😊😏😏

kann man glauben muss man nicht

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Entspann dich ,ich wollte nichts in die Länge ziehen. 

Ich bin nicht gereizt. man muss ja nicht mit einer Frage deren Antwort klar ist hier den Rahmen sprengen. Ich kenne die endlosen Diskussionen schon von hier

Warum sind eigentlich so viele so gereizt ?

Leute sind abgestumpft. Alles wiederholt sich und wahrscheinlich haben auch viele Vorurteile und manche sind nur noch zum Unterhalten da.
vor 6 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ganz einfach, weil die meisten Männer hier mittlerweile einfach vollkommen uninteressant und unattraktiv sind.

Können wir oder ich bei dir ja nicht beurteilen. Warum auch immer ich bei dir auf Igno stehe obwohl wir nicht geschrieben haben und ich mich vor 6 Std angemeldet habe. Das ist schon primitiv hoch 2 oder ? Vielleicht kennst du mich auch von früher und hälst dich immernoch für ein Geschenk Gottes an die Männerwelt ? Ansonsten erklärt sich mir deine Aussage nicht das hier die meisten unattraktiv sind. *lachmichweg 

vor 6 Stunden, schrieb Fränky74Ki:

Ich meine es geht auch etwas mit der Quote einher. Auf eine Frau kommen (vorsichtig geschätzt) 1000 Kerle. Wäre die Quote umgekehrt, wären sie vielleicht weniger wählerisch oder zugänglicher

So denken einige, sie vergessen aber, dass die meisten Frauen eher lieber verzichten, als sich mit unpassenden Männern abzugeben. Das können Männer andererseits wohl eher, liest man hier ja oft genug auch in den Profilen: "Alter und Aussehen egal".

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb JoHHanna:

Höher, schneller, weiter. Willkommen in der Welt des Onlinedating 💞 ... und warum ich hier seltens Bock habe einen Mann zu daten, sollte den meisten Männern bekannt sein. Weniger Schwanz, mehr Hirn und Herz. Völlig egal auf welcher Datingplattform.

Verwirre die Opfer doch nicht so, die können sich nicht mehr konzentrieren.

vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Nein, ich will obendrein noch meinen Marktwert testen und Kochrezepte tauschen. ☝️

Ähhh, wann bekomme ich das von der Rindfleischsuppe deiner Mutter?

vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Jaaaa, bin doch so ramontisch 🤩

Ich nehm auch Teelichter mit, wenn die Birne im Klo kaputt ist und ich ... Kinski

vor 7 Stunden, schrieb ReifeFrau63:

genau so isses...:ok_hand:

🙈🙈🙈 Erstmal gucken wen du da kommentierst ... 

bearbeitet von Whistler65
Ja das " sein Beuteschema " ist wie eine Ziehharmonika.
Hängt von der augenblicklichen Tagesform ab, wie man sich gerade so fühlt.
Oder man hängt doch noch am Ex oder einer Person die ein mal über den Weg lief.
Ist wie immer wieder das gleiche Essen. 😅
Vor 13 Minuten , schrieb :

Warum verhalten sich hier eigentlich manche so anders als offline? Wie werden denn da Kontakte geknüpft, Leute angesprochen? Wer das offline nicht hinbekommt, hat es virtuell natürlich erstmal schwerer, denn hier ist zunächst das schreiben nun mal wichtig..... neben der Profilgestaltung und den Fotos natürlich.

Um so unverständlicher ist es wenn die Kommunikation hier schon nicht klappt

Vor 1 Stunde, schrieb :

Wenn dein Alter, dein Wohnort, dein Bart usw. usf. nicht ankommt, hat das damit aber nur wenig zu tun.

Du mich stört das nicht, aber es ist doch so in jeder Flirt ab sind immer mehr Männer, mein Kommentar war noch abwertend oder so gemeint, wollt nur sagen wie es ist…..

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich mag Glatze bei einem  Mann :flushed:

Easy. Heute Glatze, früher blond.

Problem gelöst. Heh, schau mich nicht so an. 
MICH willst Du trotzdem nicht.

Wann war es denn mal einfacher? Bin 2015 erste mal hier unterwegs gewesen. Auf meiner Ecke ist traditionell wenig los. Also in meinem Radius. Im Sommer mal paar Urlauberinnen hier joa. Daher liegen die "Poppen Dates" schon mal nicht auf der Straße. Wählerisch war ich auch schon immer. Trotzdem hat sich immer was ergeben. Hab es nie als "schwer" empfunden ein Date zu bekommen. Gibt ja auch nicht nur Poppen. Irgendwo passiert immer mal was.

vor 11 Stunden, schrieb Dresdner50:

Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden? 

Eure Meinungen, würden mich interessieren 

Weil einerseits die Anzahl Männer extrem überwiegt (wie auf allen vergleichbaren Plattformen) und  andererseits die meisten Männer hier "poppen" suchen während die Frauen ihren Marktwert testen möchten oder zum chatten hier sind bzw. in Foren aktiv sind und vielleicht mal die eine oder andere Gelegenheit mitnehmen. 

Es ist ganz einfach, ich gebe mir viel Mühe, mein Profil aktuell zu halten. Meist bekomme ich dann aber mit, dass nach den Bildern direkt auf anschreiben geklickt wird oder es gar nicht verstanden wird. Auch ebbt das Interesse der Männer nach einigen Minuten/Tagen massiv ab.
.
Von daher brauch man(n) sich nicht wundern, dass keine Dates zustande kommen.
  • Neu erstellen...