Im****
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:Ich mag Glatze bei einem Mann
Easy. Heute Glatze, früher blond.
Problem gelöst. Heh, schau mich nicht so an.
MICH willst Du trotzdem nicht.
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:Ich mag Glatze bei einem Mann
Easy. Heute Glatze, früher blond.
Problem gelöst. Heh, schau mich nicht so an.
MICH willst Du trotzdem nicht.
Wann war es denn mal einfacher? Bin 2015 erste mal hier unterwegs gewesen. Auf meiner Ecke ist traditionell wenig los. Also in meinem Radius. Im Sommer mal paar Urlauberinnen hier joa. Daher liegen die "Poppen Dates" schon mal nicht auf der Straße. Wählerisch war ich auch schon immer. Trotzdem hat sich immer was ergeben. Hab es nie als "schwer" empfunden ein Date zu bekommen. Gibt ja auch nicht nur Poppen. Irgendwo passiert immer mal was.
vor 11 Stunden, schrieb Dresdner50:Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden?
Eure Meinungen, würden mich interessieren
Weil einerseits die Anzahl Männer extrem überwiegt (wie auf allen vergleichbaren Plattformen) und andererseits die meisten Männer hier "poppen" suchen während die Frauen ihren Marktwert testen möchten oder zum chatten hier sind bzw. in Foren aktiv sind und vielleicht mal die eine oder andere Gelegenheit mitnehmen.
Empfohlener Beitrag
Ta****
Wenn dein Alter, dein Wohnort, dein Bart usw. usf. nicht ankommt, hat das damit aber nur wenig zu tun.
Du mich stört das nicht, aber es ist doch so in jeder Flirt ab sind immer mehr Männer, mein Kommentar war noch abwertend oder so gemeint, wollt nur sagen wie es ist…..