Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant

Bei einigen werden die Erwartungen einem Treffen im Wege stehen. Hier sind wir in einer flachen zweidimensionalen Welt, die sich auf Oberflächlichkeiten konzentriert und der Mensch, der dahinter steckt, unwichtiger wird.

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

1) sind viele „vergeben“. Auch wenn ich nicht auf eine Partnerschaft aus bin, „verzichte“ ich aus „Loyalität“ gegenüber der mir unbekannten Frau. Ich weiß deren wahren(!) Umstände nicht und habe keine Lust diese zu „ergründen“…

Das ist dann aber schon ein ziemlich erheblicher und pauschaler Vertrauensvorschuss gegenüber jemandem, mit dem Du nicht einmal Kontakt hast - und das Gegenteil bei demjenigen, mit dem Du Kontakt hast.

Als Argument für sich genommen extrem angreifbar und nur durch die Statistik halbwegs vertretbar. Aber damit zu argumentieren bedeutet, dass jede Minderheit sich das der Verhalten der Mehrheit ankreiden lassen muss. Ebenfalls fragwürdig.

Der letzte Halbsatz hingegen ist dann stichhaltig, valide und reicht als Begründung absolut aus.

vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok, bei Männern sicher viel öfter der Fall, als bei uns Frauen. Leider müssen wir auch gut drauf achten, ob einer nur tickern will, oder wirklich real was sucht. Manchmal auch nicht leicht. Alles was merkwürdig ist, beende ich. "Normal" ist für mich eine nette Unterhaltung über ein paar Tage evtl. und dann aber auch mal Treffen ausmachen. So geht's eigentlich ganz gut.

PS: Nicht nur bei Neulingen schauen! Natürlich sind da die meisten Fakes, die aber oft kurz drauf auch entfernt werden.

Machst Du das etwa nicht? Schreibst Du alles an, Hauptsache das "w" ist zu lesen und zu sehen? :flushed:

Warum machst Du das denn??? Das kann doch kein schönes Treffen werden oder schönen Sex O.o

Natürlich sollte die Optik schon ein wenig passen. womit wir wieder beim Verhältnis 1:10 sind. Ich würde nicht irgendeine Unke beglücken nur damit ich meinen Schutt abladen kann

vor 6 Stunden, schrieb christian1082:

Komischerweise findet man auf "normalen" dating Apps eher mal Sex.

Muss ich quasi bestätigen, leider,

denn dort wurde eindeutig mehr gelogen. Angeblich wurde Festeres gesucht. 

Hier sind dieselben Leute ehrlicher, geben ONS und sowas an.

(daher bin ich nur noch hier angemeldet :yum: und schaue weiter nach der "Stecknadel im Heuhaufen")

vor 6 Stunden, schrieb Heimlichkeiten:

Glaub, das völlige Missverhältnis zwischen angemelden Männern und Frauen trägt enorm dazu bei.

Nicht wirklich.

Klar ist die Chance für Frau etwas höher unter 500 einen zu finden, als beim Mann eine unter 5 zu entdecken. 

Dass diese 500 aber allesamt Leckerchen sind, ist ja logischerweise auch nicht der Fall, oder denkst Du wohl? :smirk:

vor 6 Stunden, schrieb Mareno_Marcello:
vor 6 Stunden, schrieb Spermatop:

Da es hier einen wahnsinnigen Männerüberschuss gibt haben die Frauen die Möglichkeit sich die attraktivsten und interessantesten auszusuchen und der Rest bleibt auf der Strecke

Soooo sieht es aus

Überlegt Ihr auch mal, was Ihr da so von Euch gebt?

1. Wählt Ihr nicht die interessantesten? Glaub ich Euch nicht!

(Wolltet Ihr eine Frau die sagen würde: Ok, gefällst mir zwar nicht, aber bissl ficken kannste mich ja trotzdem) :clapping:

2. Ja, viele bleiben auf der Strecke, das ist hier nicht anders, als offline.

vor 21 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Auch wenn ich verstehe, was du damit eigentlich sagen möchtest… urteilst du jetzt darüber? Oder sollten wir es tun?? Ganz ehrlich? Du hast leider den Punkt nicht verstanden.

Ich urteile nicht, war lediglich meine Sicht auf die Dinge.

Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Ich urteile nicht, war lediglich meine Sicht auf die Dinge.

Du: „seine Frau weiß es mit Sicherheit nicht“
Kennst du den TE?
Weißt du wie man eine solche Aussage nennt?
Ist aber auch egal. Weiter so.

vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

Sind doch aber die selben Männer wie früher. 

Nicht wirklich.

In der Jugend findet man meist unbeschwert Partner. Nach zig (Ehe-) Jahren trennen sich viele wieder. Solche landen dann ja auch hier. Natürlich haben sich mit den Lebensjahren auch Vorstellungen/Ansprüche verändert. Man geht anders an die Sache ran, anderes ist wichtiger, als in der Jugend. <<< finde ich - kann man nicht wirklich vergleichen.

Vor 21 Minuten , schrieb Immersion:

Das ist dann aber schon ein ziemlich erheblicher und pauschaler Vertrauensvorschuss gegenüber jemandem, mit dem Du nicht einmal Kontakt hast - und das Gegenteil bei demjenigen, mit dem Du Kontakt hast.

Als Argument für sich genommen extrem angreifbar und nur durch die Statistik halbwegs vertretbar. Aber damit zu argumentieren bedeutet, dass jede Minderheit sich das der Verhalten der Mehrheit ankreiden lassen muss. Ebenfalls fragwürdig.

Der letzte Halbsatz hingegen ist dann stichhaltig, valide und reicht als Begründung absolut aus.

Du sollst und darfst diese nicht mit dir vergleichen 🤨🤗🤗🤗😉☺️
Ok, ich ergänze zu 1) bezüglich „vergebene“:
Dies relativiert sich aus meiner Sicht, wenn der Mann (oder auch die Frau) im Forum sich regelmäßig zeigt… da habe ich hier mittlerweile schon bei ein paar den Eindruck, dass es da andere Situationen sind, bei denen ich - bei entsprechenden Anziehungsmuster - ggf. situativ auch anders entscheiden würde 🤷🏼‍♀️☺️

vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Du: „seine Frau weiß es mit Sicherheit nicht“
Kennst du den TE?
Weißt du wie man eine solche Aussage nennt?
Ist aber auch egal. Weiter so.

🙄

Ich kann da trotzdem kein Urteil erkennen.

Aber stimmt, ist egal. Weiter so.

vor 6 Stunden, schrieb daniki:

... suchen eine Beziehung ( ist in meinen Augen auf dieser Plattform eh nicht möglich)

Kommt oft anders als man denkt :relaxed:

Jedenfalls gibt's hier einige Paare, die sich genau hier "fanden"; sogar geheiratet haben.

PS: Auch da wird gepoppt und auf dem Portal flirt-xy oder friend-z blieb es auch nicht nur bei der Bezeichnung der Portale :yum:

vor 6 Stunden, schrieb Knecht:

Dann können sich es die Chremeschnittchen aussuchen

Möchtest du denn nicht eine Frau die für dich eine Cremeschnitte ist ? 

vor 6 Stunden, schrieb Tatt00GuY:

Weil hier Würstchen Überschuss ist, wie in jeder anderen flirt App…

Wenn dein Alter, dein Wohnort, dein Bart usw. usf. nicht ankommt, hat das damit aber nur wenig zu tun.

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Möchtest du denn nicht eine Frau die für dich eine Cremeschnitte ist ? 

Ist die Frage ernst gemeint ? Natürlich im Idealfall. Jeder hat doch sein Beuteschema. 

vor 6 Stunden, schrieb RokyRoc:

am besten mit 23* cm in der Hose

Und da kommst du nicht zum Schuss oder warum beklagst du die Vorstellungen und Wünsche von anderen so abwertend??

Vor 6 Stunden, schrieb :

Selbst, wenn hier 80% Frauen wären, würde dennoch alles so bleiben, wie es ist.

Das ist der Punkt, es würde genauso bleiben wie es ist. Plumpe und dämliche Anschreiben und von den 80 % Frauen sind 99 % nur noch wegen der alten Weggefährten im Forum hier. Da gibt es bessere Plattformen zum daten.

Vor 6 Stunden, schrieb Seb1988:
Weil jeder 2 am jammern ist und keine Geduld und die meisten Männer sich hier wie Neandertaler benehmen

Meinst du die Wildpinkler und die Videoonanisten?🤷‍♀️..

Vor 3 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Meinst du die Wildpinkler und die Videoonanisten?🤷‍♀️..

Gäbe es die Videoerstellerinnen und Nacktbilderuploader nicht, wären die von dir genannten auch nicht vetreten. Vermute ich einfach mal so… 😉

Vor 1 Minute , schrieb Spitzenreiter:

Gäbe es die Videoerstellerinnen und Nacktbilderuploader nicht, wären die von dir genannten auch nicht vetreten. Vermute ich einfach mal so… 😉

Aber ich bin kein Neandertaler ☝️😂

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Aber ich bin kein Neandertaler ☝️😂

ich werd nochmal nachschauen
☝️🤣

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht wirklich.

In der Jugend findet man meist unbeschwert Partner. Nach zig (Ehe-) Jahren trennen sich viele wieder. Solche landen dann ja auch hier. Natürlich haben sich mit den Lebensjahren auch Vorstellungen/Ansprüche verändert. Man geht anders an die Sache ran, anderes ist wichtiger, als in der Jugend. <<< finde ich - kann man nicht wirklich vergleichen.

Keine Ahnung ob es früher leichter gewesen sein könnte. Die Chancen könnten regional auch variieren. 

In meiner Region habe ich mit tatsächlich einmal die Mühe gemacht das Verhältnis Männer / Frauen (ohne Paare) in einem Radius von 25 km und meiner Altersklasse zu ermitteln: 393 / 45. 

Wenn man dann noch nach Interessen ausfiltert, werden die Chancen auf einen Treffer noch weiter reduziert. Da die Frauen zweifellos nur aussuchen müssen, werden sie Ausschau nach den attraktivsten Männer halten. D.h., dass theoretisch alle Frauen von weniger als 10% der Männer "bedient" werden und auf ihre Kosten kommen.  Der Rest guckt sinnlos auf's Handy und schreibt Schwachsinn im Forum. 

bearbeitet von GreyC
Vor 1 Minute , schrieb Spitzenreiter:

ich werd nochmal nachschauen
☝️🤣

Ohooo...da nimmts einer ganz genau🤔

vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Und nur wer blond ist darf Blonde suchen. Ganz strenges Naturgesetz. ☝️

Ich mag Glatze bei einem  Mann :flushed:

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Ohooo...da nimmts einer ganz genau🤔

Bin eben aufmerksam. Auch nicht richtig? 😂

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter: