In der Jugend findet man meist unbeschwert Partner. Nach zig (Ehe-) Jahren trennen sich viele wieder. Solche landen dann ja auch hier. Natürlich haben sich mit den Lebensjahren auch Vorstellungen/Ansprüche verändert. Man geht anders an die Sache ran, anderes ist wichtiger, als in der Jugend. <<< finde ich - kann man nicht wirklich vergleichen.
Keine Ahnung ob es früher leichter gewesen sein könnte. Die Chancen könnten regional auch variieren.
In meiner Region habe ich mit tatsächlich einmal die Mühe gemacht das Verhältnis Männer / Frauen (ohne Paare) in einem Radius von 25 km und meiner Altersklasse zu ermitteln: 393 / 45.
Wenn man dann noch nach Interessen ausfiltert, werden die Chancen auf einen Treffer noch weiter reduziert. Da die Frauen zweifellos nur aussuchen müssen, werden sie Ausschau nach den attraktivsten Männer halten. D.h., dass theoretisch alle Frauen von weniger als 10% der Männer "bedient" werden und auf ihre Kosten kommen. Der Rest guckt sinnlos auf's Handy und schreibt Schwachsinn im Forum.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Meinst du die Wildpinkler und die Videoonanisten?🤷♀️..
Sp****
Gäbe es die Videoerstellerinnen und Nacktbilderuploader nicht, wären die von dir genannten auch nicht vetreten. Vermute ich einfach mal so… 😉
Gelöschter Benutzer
Aber ich bin kein Neandertaler ☝️😂
Sp****
ich werd nochmal nachschauen
☝️🤣
Gr****
Keine Ahnung ob es früher leichter gewesen sein könnte. Die Chancen könnten regional auch variieren.
In meiner Region habe ich mit tatsächlich einmal die Mühe gemacht das Verhältnis Männer / Frauen (ohne Paare) in einem Radius von 25 km und meiner Altersklasse zu ermitteln: 393 / 45.
Wenn man dann noch nach Interessen ausfiltert, werden die Chancen auf einen Treffer noch weiter reduziert. Da die Frauen zweifellos nur aussuchen müssen, werden sie Ausschau nach den attraktivsten Männer halten. D.h., dass theoretisch alle Frauen von weniger als 10% der Männer "bedient" werden und auf ihre Kosten kommen. Der Rest guckt sinnlos auf's Handy und schreibt Schwachsinn im Forum.
bearbeitet von GreyCGelöschter Benutzer
Ohooo...da nimmts einer ganz genau🤔
Ro****
Ich mag Glatze bei einem Mann
Sp****
Bin eben aufmerksam. Auch nicht richtig? 😂
Gelöschter Benutzer
Nene..alles gut😉😂
Kl****