Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Aus meiner Sicht & Erfahrung nach ca 2,5 J online dating:
1) sind viele „vergeben“. Auch wenn ich nicht auf eine Partnerschaft aus bin, „verzichte“ ich aus „Loyalität“ gegenüber der mir unbekannten Frau. Ich weiß deren wahren(!) Umstände nicht und habe keine Lust diese zu „ergründen“…
2) Ich habe mein Anziehungsmuster, das trifft nicht auf viele Männer zu 🤷🏼‍♀️ sehe aber auch keine „Notwendigkeit“ zu viele „Abstriche“ dabei zu machen…
3) viele Männer haben sexuelle Vorlieben, die sich nicht mit meinen überlappen. Da ich der Meinung bin, dass es beiden Spaß machen soll, ist das oft ein Ausschlusskriterium für mich…
4) wenn diese „Hürden“ gemeistert sind, fehlt es mir dennoch ab und zu am passenden „Umgang“ bzw. Respekt bzw. Vertrauen… Ich wurde in den 2,5 Jahren diesbezüglich oft „enttäuscht“ und bin aus Eigenschutz sehr feinfühlig für sowas geworden.
Nichtsdestotrotz habe ich dennoch Dates 🤓🤷🏼‍♀️😁 es müssen halt viele Aspekte „passen“…
Vor 56 Minuten , schrieb Myrff:

Die Definitionen von "Anspruch", "Recht" und "legitim" solltest du dir einmal ansehen. Du wirfst mit Begriffen um dich, deren Definitionen du nicht kennst.

Klar, das du dann auch keine Nachfragen beantworten kannst.

Oh das ist jetzt natürlich blöd, wenn die Forenregeln was anderes sagen, ich hoffe ich bekommen kein Brennnesselarm von denen😥

Wieso sollte es so schwer geworden sein?

Du bist halt nicht gerade das gewünschte Beuteschema 😂

Kaum eine Frau möchte einen vergebenen Mann daten.
Und kaum eine Frau möchte einen Mann daten, der Pimmelbilder im Profil hat.

Treffer...

Ich vermute, nicht wenige sind gerade heute schon mit ihrem Erwartungsmanagement arg überfordert...

Lies dir die Anzeige durch,schau dir die ganzen Schwanzbilder an dann weißte Bescheid,vom Niveau der Gesuche mal ganz abgesehen
vor 27 Minuten, schrieb RokyRoc:

Oh das ist jetzt natürlich blöd, wenn die Forenregeln was anderes sagen, ich hoffe ich bekommen kein Brennnesselarm von denen😥

Warte ab...

Außerdem machst du den Eindruck, als wenn di4 das gefallen könnte. 😎

Vor 2 Stunden, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ihr Männer, geil!
Such du dir doch die Typen raus, die dir gefallen und schreibe selber an.
Mal sehen, wie richtig so'n Anschreiben dann ist.

Mach ich immer, du gehörst nicht dazu

Vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Hi wie geht's, Copy+Paste Nachrichten, Honig um den Mund schmieren, heftigstes dirty talk, auf ein Stück Fleisch reduzieren, in der ersten Nachricht klar machen das es um ficki ficki geht, sich als der Ficker der Nation betiteln oder Fotos vom Löres versenden führt nicht zum Erfolg? Verdammt noch mal, die Seite heißt doch poppen........🤬.......Jetzt muss ich hier auch noch Profile lesen und darauf Bezug nehmen oder ein frechen/witzigen was auch immer Kommentar per Nachricht zu einem Bild schicken. Gibt es ja gar nicht, unverschämt. Jetzt muss ich mich hier auch noch wie ein normaler Mensch benehmen nur weil die Frauen hier nicht wahllose nymphomanisch veranlagte Sexmonster sind😡

Heul leise mein Hase

Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Bei deinem Usernamen...sorry, ich persönlich bewerte dich nicht nach diesem...
wird aber ein Großteil der Männer, die eh keinen anderen Ton kennen, sich animiert, berufen fühlen sich bei dir genau so vorzustellen...
Wenn sie BösesLuder lesen...kommt im Gehirn... "klarmachen die Bitch" an...

Finde ich nicht.....das sind nur die Männer ohne Hirn

@Anni4real "es müssen halt viele Aspekte „passen“…"
Vorweg ist keineswegs böse gemeint, dein Beitrag sollte man so sch respektieren.
(Okay dafür kannst du dir auch kein Eis kaufen)
Aber die Frage wäre dann auch wenn alles passen muss..... schränkt man sich da nicht auch ein
Ja auch was neues zu erfahren ?
Da mir nicht bekannt ist das es ein Bäcker gibt der genau den Typen für dich bäckt,
Der all die vielen Attribute in sich verbirgt.
Vor 21 Minuten , schrieb BösesLuder:

Mach ich immer, du gehörst nicht dazu

Nein, mein Leben ist nach dieser Nachricht vollkommen zerstört! Das Böse Luder will mich nicht! Tja, zum Glück ist mir das letztendlich egal.
Du bist nicht der Nabel der Welt, zudem habe ich Geschmack.

Vor 23 Minuten , schrieb BösesLuder:

Finde ich nicht.....das sind nur die Männer ohne Hirn

Ja ..die eigene Suchtwiese ist oft nicht die der anderen...
Wenn du mit deinem Usernamen zufrieden bist...dann ist doch alles in Ordnung in deiner kleinen Welt

Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:
Weil Du schon eine Frau zu Hause hast.

😂😂😂 manche wissen echt nicht was auf der anderen (weiblichen) Seite abgeht…

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

😂😂😂 manche wissen echt nicht was auf der anderen (weiblichen) Seite abgeht…

Seine Frau weiß es mit Sicherheit nicht. 

Vor 33 Minuten , schrieb Myrff:

Warte ab...

Außerdem machst du den Eindruck, als wenn di4 das gefallen könnte. 😎

😎🤡

vor 6 Stunden, schrieb Olli-7422:

Und auch hier sehr viele Fakes unterwegs und Menschen die mehr auf Cybersex stehen als auf reale treffen.

Ok, bei Männern sicher viel öfter der Fall, als bei uns Frauen. Leider müssen wir auch gut drauf achten, ob einer nur tickern will, oder wirklich real was sucht. Manchmal auch nicht leicht. Alles was merkwürdig ist, beende ich. "Normal" ist für mich eine nette Unterhaltung über ein paar Tage evtl. und dann aber auch mal Treffen ausmachen. So geht's eigentlich ganz gut.

PS: Nicht nur bei Neulingen schauen! Natürlich sind da die meisten Fakes, die aber oft kurz drauf auch entfernt werden.

vor 6 Stunden, schrieb Knecht:

Chremeschnittchen aussuchen

Machst Du das etwa nicht? Schreibst Du alles an, Hauptsache das "w" ist zu lesen und zu sehen? :flushed:

Warum machst Du das denn??? Das kann doch kein schönes Treffen werden oder schönen Sex O.o

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Es ga immer schon Flachpfeifen 🤷‍♀️

Das ist richtig…… nur dank Internet ist die Reichweite deutlich größer geworden und die sind halt aufdringlicher als die normalen/Vernünftigen .

vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

War das irgendwann generell leichter?

Naja, in der frühen Jugend war ich schon unbeschwerter unterwegs, sicher auch schneller zu begeistern. 

Naiv und blauäugig war ich sicher auch :clapping:

Ich bin aber sehr froh, dass sich das definitiv gelegt hat :smirk:

girlfriend66

Ich hatte Dates. Die echt schön waren. Aber ich habe für mich gemerkt, das ich lieber im realen Leben wen finden mag. Vor allem einen festen Partner. Wenn das nicht klappt,dann ist das so.

Vor 8 Minuten , schrieb SoloFrau:

Seine Frau weiß es mit Sicherheit nicht. 

Auch wenn ich verstehe, was du damit eigentlich sagen möchtest… urteilst du jetzt darüber? Oder sollten wir es tun?? Ganz ehrlich? Du hast leider den Punkt nicht verstanden.

Weil Frauen oberflächlich sind und lieber einen 10/10 Mann teilen als einen 5/10 Mann für sich zu beanspruchen. Es ist nicht schwer geworden:du spielst einfach nicht in der richtigen Liga.

"Aber es kommt auf inneren Werte an"
Ja...richtig großer Witz.Deswegen hat auch jede 2 Frau nen Typen der sie verprügelt hat oder ähnliches ...weil der Charakter bei der Beziehung so wichtig war🤡

Es ist relativ einfach .Bist du geil hast du nen Freibrief scheiße zu bauen.Bist du es nicht kannst du dich auf den Kopf stellen und nix passiert.

Tja was will man machen:Life sucks and then you die ..denke ich mal
vor 6 Stunden, schrieb Dresdner50:

Warum, ist es so schwer geworden bei Poppen.de ein Date zu finden? 

Eure Meinungen, würden mich interessieren 

Geh auf die Straße und stell die gleich frage noch einmal... hier ist kein Bazar wo alle ausgerechnet auf dich gewartet haben... wenn niemand da ist der dich als passend ansieht, dann wird das halt auch nichts mit einem date... ist das selbe Prinzip, als wenn du deine Frage irgendwo in der realen welt stellen würdest... ist aber irgendwie auch logisch..

vor 6 Stunden, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Inzwischen ließt man, dass die Frauen zugeschüttet werden mit Nachrichten.

Schöner Erklärungsversuch, stimmt aber leider fast nie.

Wer wirklich Kontakt sucht, setzt Filter und schaut auch alles durch.

Weiterhin sind die Ansprüche wohl auch gestiegen bei den Frauen

Das ist wohl richtig und gut so, aber sooooooooooo alt bist Du doch noch gar nicht :smirk:

• Neu erstellen...