Jump to content

Date?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Finde ich nicht so...habe monatlich mind 1 Treffen...was auch zustande kommt..😊😊😏😏
Weil der größte Teil besonders die jungen eher Fakes sind und die älteren gucken sich lieber die Bilder an
Und auch hier sehr viele Fakes unterwegs und Menschen die mehr auf Cybersex stehen als auf reale treffen.
Bin jetzt zum x ten male hier angemeldet. Es hat sich nix geändert. Es liegt wohl erst mal am Männer/Frauen Verhältnis von 10:1. Toll beim Gangbang aber hier und bei anderen Plattformen eher unpraktisch. Dann können sich es die Chremeschnittchen aussuchen und wehe du hast irgendwas an dir was sie nicht mögen und wenn dein linkes Ohrläppchen 3 mm länger ist. Die suchen solange bis sie was finden.
Liegt immer daran was du möchtest und die meisten Frauen möchten nichts.
vor 4 Minuten, schrieb Mannheim23cmAO:

Finde ich nicht so...habe monatlich mind 1 Treffen...was auch zustande kommt..😊😊😏😏

37786245_1.jpg

Früher hat das hier tatsächlich oft geklappt und es gab auch echte Dates. Inzwischen ließt man, dass die Frauen zugeschüttet werden mit Nachrichten. Da hätte ich auch keine Lust alles zu lesen und mir anzusehen.
Weiterhin sind die Ansprüche wohl auch gestiegen bei den Frauen
Frauen müssen halt viel müll aussortieren. Ich finde es außerdem nicht schwerer als im „echten“ Leben
weil es nur so aus Langeweile ist und zum aufgeilen und andere Leute zu verscheissern ist ja alles anonym
weil es nur so aus Langeweile ist und zum aufgeilen und andere Leute zu verscheissern ist ja alles anonym
(bearbeitet)

Küssen ist eine ganz andere Geschichte/Liga als miteinander schlafen.
Miteinander schlafen erfordert beidseitig großes Verantwortungsbewusstsein (Thema Verhütung/Gesundheit).
Am besten die Kombi mehrerer Verhütungsmethoden, (Kondom plus x ) wenn beide ganz sicher keinen Nachwuchs wollen.

bearbeitet von SensualMarc
Dies bezüglich gibt es Statistiken
(bearbeitet)

Es gibt einfach weniger potentielle Partner(innen).
Die Bommer werden alt und wollen / können nicht mehr. 80% sind nur noch wegen des Forums hier. Und der Rest ist nicht mehr so attraktiv. 😁
😬🫣

bearbeitet von GreyC
Vor 2 Minuten , schrieb ThisManLoveTheWoman:
Früher hat das hier tatsächlich oft geklappt und es gab auch echte Dates. Inzwischen ließt man, dass die Frauen zugeschüttet werden mit Nachrichten. Da hätte ich auch keine Lust alles zu lesen und mir anzusehen.
Weiterhin sind die Ansprüche wohl auch gestiegen bei den Frauen

Die Ansprüche sind tatsächlich sehr gestiegen bei den Frauen. Was ich teilweise für Erwartungen in den Biografien lese, ist echt lächerlich, Vorallem wenn die Person hinter dem Profil aussieht wie mein linker kleiner zeh

Ich kann nicht beurteilen wie einfach oder schwer es ist hier ein Date zu finden. Ich bin hier weil ich mich unterhalten möchte und ich an einem Kennenlernen erst Interesse bekomme, wenn wir auch entsprechend zusammen passen könnten. Aber ich Stelle fest, dass die meisten Damen hier wohl kein Interesse an nichts haben. Da die seltenen Reaktionen auf Aktion meist so oberflächig sind als wenn man danach gefragt hätte wann der nächste Bus fährt. Wobei ich auf so eine Frage eher eine Antwort erhalte....
  • Neu erstellen...