Jump to content

Chemie oder nicht?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Das geht recht schnell im Laufe eines Treffen, hat aber nichts zu heißen es gehören ja immer Zwei dazu.
Gerade eben, schrieb kami44:
Wenn Frau einfach " versenken " lässt ,selbst schuld.

Treffer, versenkt 🤣

Du hast Dir die Antwort selbst gegeben und die Plattform verstanden. Gibt ein extra Sternchen heute.
Sorry, hab schon ein paar Bierchen intus, musste den Mittelfingerday feiern. 🍻

Einfach so machen, wie Du meinst und nicht anders! Prost!
Ich habe festgestellt, das es den meisten Männern egal ist, es wurde immer gesagt " die Chemie passt" von seiner Seite aus.

Da war es auch ziemlich egal, das es bei mir eben nicht passt .

Hauptsache, einen versenken wollen .
Es kommt doch immerdarsuf an was beide möchten. Wenn einer Nein sagt bzw Zweifel hat, hatder andere das zu akzeptieren. Sex zwischen 2 Menschen funktioniert ja nur wenn es beide auch wollen
In diesem Fall wäre mir egal, wann Mann das feststellt, denn auf solche Männer würde ich mich nie einlassen.
Terror-8649
Definitiv nicht. Ich dachte immer das mir das egal ist. Aber mittlerweile muss die Chemie stimmen. Aber ich stimm dir zu. Viele Männer interessiert das nicht... Hab das neulich mit einer Freundin bequatscht und war teilweise fassungslos.
Mhhh, eigentlich schade, dass du die Männer alle über einen Kamm scherst. Mir würde der Sex mit einer Frau, wo die yChemie nicht passt absolut keinen Spaß machen.
Ebenso mag ich keinen Sex. Wo die Frau nicht auf ihre Kosten kommt. Es gibt doch nichts schöneres, als einer rundum befriedigt Lady in die Augen zu schauen. Dafür stellt man doch gern seine eigenen Bedürfnisse erst mal hinten an.
Anonymes-Mitglied-1
Nun ja, einige ewig-einsame Kandidaten hier möchten wahrscheinlich nur tituliertes "versenken" ! Man, betrachte Hi-Hey Niveau in den Gästebüchern und unter den Bildern von Frauen.
Das funktioniert vlt dann einmal
Aber wenn es was gutes werden soll dann sollte die Chemie schon auch stimmen
Manchmal echt krass wie manche ticken und notgeil sind 🤔
Ja solche Männer gibt es aber wir sind ja nicht alle so, und als in deinem Alter solltest du das auch wissen oder ?
Ja den Männern (den meisten ) ist es absolut egal . Hauptsache SIE haben ihren spaß und haben ihn versenkt .
Das gute ist , das ICH es schnell merke und mich dann verabschiede .
Viele Männer haben auch kein Niveau sowie Anstand . Solche brauch ich auch nicht .
Andersrum ist es nicht besser... Wenn das minnimalste nicht passt, weg mit dem Kerl der nächste wartet ja schon...
Ich würde sagen beim Gespräch, Kommunikation spätestens beim Kuss muss man wissen
Vor 3 Minuten , schrieb Docht5:
Ja solche Männer gibt es aber wir sind ja nicht alle so, und als in deinem Alter solltest du das auch wissen oder ?

Ja schwierig aber für die Frau. Wenn der Mann sozusagen bis zum Ende vorgibt, der zu sein den man sucht. Und dann danach sorry, es passt nicht.

Ich verstehe unter Chemie etwas anderes, was nützt es, wenn man sich sympathisch ist gut versteht, aber man merkt das ich die gegenüberliegende Person, bei intimen Kontakt, nicht riechen oder schmecken mag. Da versuche ich es trotzdem für den Sexpartner, so angenehm wie möglich zu machen. Aber es wird dann leider ein einmaliges Erlebnis!
Hm, kann nur von mir sprechen.
Ich hatte schon irgendwie das Gefühl.
Bisschen blabla und auf geht's.
Für mich ist wichtig das sie stimmt, die Chemie.
Und das man ehrlich zueinander ist, was nicht immer der Fall ist.
Es ist schade das, wenn man klar sagt was man sucht, zB F+ und jemanden der nicht alles behüpft, später dann das Gefühl hat von: Ha, bekommen...abgehakt...die nächste...
Das hat mich sehr vorsichtig werden lassen.
Klar, können jetzt wieder viele
sagen, he...Du bist hier auf solch einer Seite angemeldet. Aber das bedeutet ja nicht direkt das man viele Partner sucht.
Kommt aber ja drauf an. Es gibt vielleicht auch Frauen, die hier Männer "sammeln". Das muß jeder für sich selbst wissen
Ich glaube, beide sollten feststellen, ob die Chemie passt, oder nicht. Wenn nur der geringste Zweifel vorhanden ist, sollte es nicht zur Fortsetzung kommen. Ich denke, dass man eine Antenne dafür haben oder entwickeln sollte, ob man auf einem Level liegt. Und Männern, die auf die Ansprüche und Wünsche keine Rücksicht nehmen oder sich gar darüber hinwegsetzen, würde ich ohne Umschweife die kalte Schulter zeigen und sie stehen lassen.
  • Neu erstellen...