Jump to content

Seitensprung

Ri****

Empfohlener Beitrag

Vor 49 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Nein, dem ist nicht so. Man darf hier auch nix suchen müssen.

Das Feld darf, wie @Rosenrot707 bereits bestätigt hat, auch leer bleiben.
Ich "suche" auch nichts.

Doch, dem ist wohl so…😁
Dann scheint es Unterschiede hier zu geben… denn auch bei mir muss das Feld ausgefüllt sein (mind. 1x).

Vor 2 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Doch, dem ist wohl so…😁
Dann scheint es Unterschiede hier zu geben… denn auch bei mir muss das Feld ausgefüllt sein (mind. 1x).

Guckst Du mein Profil, da steht nix.
Oder es wurde mit neuem Update geändert, das entzieht sich aber meiner Kenntnis. 🤷‍♀️

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:

Guckst Du mein Profil, da steht nix.
Oder es wurde mit neuem Update geändert, das entzieht sich aber meiner Kenntnis. 🤷‍♀️

Ich stelle das gar nicht infrage.
Aber wie gesagt, ich muss eins auswählen (unter „Suche“)

Vor 2 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Ich stelle das gar nicht infrage.
Aber wie gesagt, ich muss eins auswählen (unter „Suche“)

Probier' mal es im Nachhinein wieder zu löschen, nur als Versuch. Vielleicht ist das nur beim Anlegen so und kann im Nachgang noch geändert werden. Bin mir grad selbst nicht mehr sicher, wann ich das geändert habe.

vor 4 Stunden, schrieb Timmi_Sheeran:

Ich habe solche Profile für Fake-Profile gehalten

Fakes sind das nicht, denn sie können damit ja mitteilen, dass sie nichts gegen gebundene haben, also bereit wären, Affäre zu sein. Dasselbe ist ja auch bei der Option SKLAVE. Da muss man fragen, ob sie Sklave suchen oder sein möchten.

Aber heute/momentan sind wohl wirklich merkwürdige Fehler da zu finden. Hoffentlich wird das ordentlich korrigiert. Am besten dieser Tage immer mal kontrollieren.

Seitensprung : kann eine einmalige Begegnung sein !! Egal ob Single oder gebunden !!
Klingt etwas freundlicher als ONS. Hat im Unterton etwas ein oder zweimaliges.
Stünde da ONS impliziert man das da ständig und täglich was neues zum ficken gesucht wird.
Klingt halt vornehmer. :)
vor 14 Stunden, schrieb nnsieben:

Ich sehe das anders! Nie lasse ich jemanden über meinen Beziehungsstatus im Unklaren. Wenn alles mit einer Lüge beginnt, kommt sicher selten Gutes dabei raus. Platz Nummer ein in meinem Leben ist dauerhaft vergebenen, selbst eine Göttin von Frau wird das nicht ändern. Ich weiß und bi lange genug hier, dass sehr viele meine Ansicht nicht teilen oder sogar total ablehnen. Ganz sicher ist es toll, einen perfekten Partner ganz für sich allein zu haben.

Diese Option ist mit mir nicht drin. Das kommuniziere ich hier ganz offen und wer das nicht akzeptiert, soll mich bitte gern blockieren. Zweitbeziehung ist für mich keineswegs abwertend oder zweite Wahl! 

Ja ,ich stimme dir vollkommen zu! Was anderes habe ich auch nicht getan ! Fakt ist einfach ne Lüge ist ne Lüge! Und viele Frauen hier lassen  sich eben  lieber anlügen, als zu hinterfragen warum "Mann " denn hier ist ,trotz Ehe oder Beziehung! Da kommt dann so ein dummer Kommentar wo wir Männer mit jedem Deppen verglichen werden "Ihr wollt ihn ja bloß reinstecken " haa ! Muss man da noch mehr sagen? Es gibt wirklich noch richtige Männer die nicht zuerst an sich denken und vor allem nicht mit jeder was anfangen!  Geile Grüße M.

Mittwoch um 12:16, schrieb Flieder67:
Mache setzen auch bei "Ich suche" vor alles einen Haken, um sich alle Optionen offen zu halten. Hatte das auch schon und auf Nachfrage bekam ich dann als Antwort, das "Mann" ja nicht wüsste, was sich hier ergibt und er für Alles offen wäre.

Ach DAHER kommt „Anspruchsvoll“! 🤦🏼‍♀️ weil Männer alles „voll ausfüllen“ 🤦🏼‍♀️🙈😉🤭🤭🤭

Früher gab es F+ noch nicht, sondern nur "Affäre". Streng genommen wäre Affäre auch nur, wenn mindestens einer vergeben ist.

Bei der Suche nach ONS kann man somit auch Seitensprung angeben. 

Am 21.5.2025 at 08:23, schrieb Rich163:

Hat da vielleicht jemand einer Erklärung?

Man weiß nicht, inwiefern die Programmierung rumgefuscht hat, um nen bissel Aufregung ins Profil zu bringen.

Am 22.5.2025 at 07:26, schrieb wosi:

Seitensprung : kann eine einmalige Begegnung sein !! Egal ob Single oder gebunden !!

Etwas einmaliges heißt ONS.

Seitensprung ist eindeutig, wenn wenigstens einer von den Personen gebunden ist. Entweder ist man dann der Seitenspringer selbst :-)) oder der andere ermöglicht es, ist somit Affäre/seitensprung-Gehilfe :clapping: Affäre ist meist heimlich, hat weder mit Dauer noch mit Status zwingend zu tun. Unfassbar hier, manche Gedankengänge :-(

Am 23.5.2025 at 08:23, schrieb Enja781:

Früher gab es F+ noch nicht, sondern nur "Affäre". Streng genommen wäre Affäre auch nur, wenn mindestens einer vergeben ist.

Bei der Suche nach ONS kann man somit auch Seitensprung angeben. 

Auch wirr. Affären können auch Singles haben, die Geschichte ist dann nur heimlich. So etwas heimliches nennt man immer Affäre.

Natürlich kann ein ONS für 1 oder 2 Personen auch Seitensprung sein. Springt einer über eine gewisse Zeit aber mit jemandem zur Seite, ist es auf keinen Fall ein ONS. Eher Affäre = Techtelmechtel, Verhältnis usw. usf. Selbst Leute die ONS suchen, mögen, möchten aber nicht immer automatisch auch mit Gebundenen agieren, oft aus moralischen Gründen, also ist dein letzter Satz nicht ganz korrekt.

Am 21.5.2025 at 10:36, schrieb Rich163:

Bei mir war der Haken jetzt auch bei Seitensprung, obwohl ich ihn nie gesetzt habe

Das ist wohl jetzt in Arbeit. Vor 2 Stunden kam Beitrag vom Sebastian in einem Thema dazu.

Du hast aber jetzt verstanden, dass man Seitensprung auch als Single anklicken kann, wenn man nix gegen Gebundene hat?

Weil da ja steht: SUCHE ... für/als

:coffee_happy:

(Bei Sklave ist das ja auch möglich; da muss man halt nachfragen, ob die Person Sklave sein will oder einen Sklaven "sucht")

rolleken6

Die Frage taucht auch regelmäßig auf. Dafür gibt es verschiedene Erklärungen.

Die einfachste, der angebliche Single ist keiner. Entweder gebunden, auf dem Absprung oder einfach nur gelangweilt.

Eine andere Erklärung, es handelt sich wirklich um einen Single und dem ist der Beziehungsstatus potentieller Partner egal und das soll damit zum Ausdruck gebracht werden.

triumph0807
Am 21.5.2025 at 09:16, schrieb SUNNY65:

Leider sind hier die wenigsten ehrlich, was den Beziehungsstatus angeht. Glauben kann man nur die Hälfte von dem, was im Profil steht

Ist aber normal! Ich finde natürlich Ehrlichkeit total wichtig und nur so kann man sich auch fallen lassen ohne schlechtes Gewissen 

Mai 26, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist wohl jetzt in Arbeit. Vor 2 Stunden kam Beitrag vom Sebastian in einem Thema dazu.

Du hast aber jetzt verstanden, dass man Seitensprung auch als Single anklicken kann, wenn man nix gegen Gebundene hat?

Weil da ja steht: SUCHE ... für/als

(Bei Sklave ist das ja auch möglich; da muss man halt nachfragen, ob die Person Sklave sein will oder einen Sklaven "sucht")

Würden meine Lippen dein Gesicht berühren, wäre es so als wärst du im Watteweichen Wolken eingehüllt...und wenn meine Küsse deine Haut erspühren würden, wäre deine Lust durch meine Liebesduft erfüllt. So lass mich dir einpaar Augenblicke geben, sodass die Zeit für dich stehen bleibt!
Dachte ich schreibe dir einfach mal und warte ab ob etwas auch von dir zurück kommt wenn du gerne magst? Scheinst echt Sympathisch und ausgesprochen Hübsch und Sexy zu sein, vlt bis bald 😉

Warum sollten Single keine Affäre haben?
Ich hatte früher als Single immer nur offene Beziehungen, Sex Beziehungen oder Affären.
Lag vielleicht daran, weil ich keine feste Beziehung haben wollte. Viele drängen einen direkt in feste Beziehung. Finde ich furchtbar.
Eine lockere Affäre geht immer. Entspannend, nett und ohne Stress.
  • Neu erstellen...