Jump to content

Seitensprung

Ri****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb mysteriös00:

Das steht da nur, das wenn du einen Filter hast, sie dennoch durchkommen

Wie meinst Du das? :confused:

PeterHH1961
Das signalisiert halt die Bereitschaft, sich als Seitensprungobjekt für Gebundene zu opfern😊
vor 6 Stunden, schrieb AufundZu:

Genau so wenn einer schreibt single und sucht eine affaire.

Wieso das denn? Affaire kann alles mögliche sein! Es muss nicht zwingend einer oder beide gebunden sein.

Affaire ist meist heimlich, weil's eben einfach nicht an die große Glocke soll.

vor 6 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Viele haben auch beim Beziehungsstatus verheiratet angegeben und suchen mitunter eine Beziehung 🤷‍♀️

Da hier doch meist eben die klassische (monogame) feste Beziehung gemeint ist, ist sowas wirklich seltsam;

(für anderes gibt's eigentlich die Option Affaire)

aber in diversen Threads habe ich schon gelesen, dass eine Fickgeschichte ja auch eine Beziehung wär' usw.

🤷

Anonymes-Mitglied-3
Aber wenn einer der beiden vergeben ist!!!
Was stört dich das denn?!
vor 6 Stunden, schrieb lukesolo:

Das „ich suche“ Feld muss ausgefüllt werden.

Am Laptop über Browser nicht! Das kann man da leer lassen. Bei Geschlecht MUSS man was eingeben (M/F/P/TV/TS)

vor 6 Stunden, schrieb Halvdan:

Bei mir stand erst Freundschaft, dann hat die App Freundschaft raus genommen und auf einmal stand dort bzw. steht da jetzt Seitensprung. Warum auch immer.

Vor Wochen war da mal kurz ein Knoten drin. (wurde sogar im Forum drüber geplaudert) 

Müsste aber behoben sein und ich seh' Du hast es ja auch jetzt geändert :ok_hand:

vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Nachdem hier viele mit aktiv/passiv sowie Durchmesser/Umfang grobe Probleme haben, denk ich über solche Angaben nicht näher nach.

:clapping: aktiv/passiv

ja, das ist oft amüsant; dabei kann man diese Angaben auch ganz weglassen.

vor 6 Stunden, schrieb Ywo:

Tatsächlich stand bei mir bis eben "Seitensprung". Ich habe das nicht angeklickt!!! Ich hatte "Freundschaft " angeklickt, kein plus, nur "Freundschaft ". Aber das ist jetzt bei der Suche verschwunden. 🤷‍♀️

:scream: Krass!

Tatsächlich auch bei mir so.

Vielen Dank für den Hinweis. Da war der Knoten wohl doch da neulich nicht gelöst worden :confounded:

---

Leute!

Kontrolliert das mal besser - echt ärgerlich und ich weiß nicht, wie lange das schon so war :***ful:

vor 6 Stunden, schrieb Heike0308:

... Ich bin einfach doof. 

Das kommt sicher vor, aber wenn hier Änderungen geschehen, wo die Leute nix von bemerken, ist das schon krass.

Wie sich ja herausstellte, hier zu lesen ist, scheint - ist da ja einiges verkorkst :persevere: schiefgelaufen.

vor 6 Stunden, schrieb Ben49NRW:

Ist doch eigentlich völlig egal, wie man es nennt und als Single kannst Du ja auch der Seitensprung der anderen Person sein 🤷😉

a) Nein! Das ist nicht allen Leuten völlig egal. Viele unterstützen Fremdgänger nicht, viele möchten nicht 2. Geige spielen!!!

b) Mit letzterem Satzteil hast Du natürlich Recht.

vor 6 Stunden, schrieb Flieder67:

Wo konnte man denn bei "Ich suche" nur Freundschaft anklicken?

Das ging letzt. 

Freundschaft + ging schon lange; letzt wurde Freundschaft (ohne das +) hinzugefügt und nun ist leider beides weg :sob:

vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kommt sicher vor, aber wenn hier Änderungen geschehen, wo die Leute nix von bemerken, ist das schon krass.

Wie sich ja herausstellte, hier zu lesen ist, scheint - ist da ja einiges verkorkst :persevere: schiefgelaufen.

a) Nein! Das ist nicht allen Leuten völlig egal. Viele unterstützen Fremdgänger nicht, viele möchten nicht 2. Geige spielen!!!

b) Mit letzterem Satzteil hast Du natürlich Recht.

Das ging letzt. 

Freundschaft + ging schon lange; letzt wurde Freundschaft (ohne das +) hinzugefügt und nun ist leider beides weg :sob:

Achso. Bei mir stand das mit der Freundschaft und Freundschaft+ leider nie. Bin wohl noch nicht lange genug hier. Finde ich echt blöd, wenn da einfach etwas geändert wird, ohne dass man darüber informiert wird. 

Ganz einfach. Die suchen Gebundene, dann ist es ein Seitensprung.
vor 7 Stunden, schrieb Flieder67:

Wo

Ich habe jetzt extra das Thema/den Thread gesucht. Der war Ende Januar.

:confounded:

image.png

image.png.02a7d26881f95a06bf3487ac83a515a2.png

Gut, dass ich hier gelesen habe....ich wusste auch bis eben nicht, dass ich einen Seitensprung suche....habe es rausgenommen.
Was könnte ein Seitensprünge sein, überlegen wir mal.
Stell dich mal in die Mitte des Raumes.... Spring jetzt nach links und dann nach rechts.
Wie oft machst du das 2-3mal oder 5-6 mal oder sogar noch mehr so 360mal alle Himmelsrichtungen.
Gut du schafst es 2-3mal somit ist anzunehmen das es nur was kurzfristiges ist.
Sage jetzt aber nicht 360mal dann übertreibt d, das würdest du gewiss nicht hier schaffen.
Eine Unterstellung wäre es ja wenn man behauptet ein Gebundener geht den Suchenden nicht immer auf die Ketten bzw. Nervt nicht weil er nicht immer Zeit hat.
Es wäre jetzt aber eine masslose Übertreibung zu denken das Frau die NUR ne Beziehung sucht
Eine Nervensäge sucht.

vor 36 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe jetzt extra das Thema/den Thread gesucht. Der war Ende Januar.

:confounded:

image.png

image.png.02a7d26881f95a06bf3487ac83a515a2.png

Ah, ok, danke. Ende Januar war ich noch nicht hier. 

Ich denke manche klicken hier einfach wahllos drauf los ohne sich Gedanken über solche Dinge zu machen .
Ein Single kann keinen Seitensprung suchen, weil er nunmal SINGLE ist :)
Vor 2 Minuten , schrieb Maddy34:
Ich denke manche klicken hier einfach wahllos drauf los ohne sich Gedanken über solche Dinge zu machen .

bin vorhin genau auf solch ein Profil gestoßen, weil sie hier kommentierte. Single+Seitensprung. Na da machte ich mir auch Gedanken… 😂

Könnte es vielleicht auch möglich sein das ein Singel eine Frau sucht nicht Singel ist um eventuell
Eine Affäre entstehen lassen möchte, dann wärs doch möglich das Sie ein Seitensprünge sucht und schon wäre es ein Match und beide hätten sich doch gefunden.
So müsste nein könnte man davon aus gehen das es doch viele nur gibt die nur und alles negativ sehen dennoch nur eine Beziehung suchen wären es dann Egoisten und selbstsüchtige.

vor 11 Stunden, schrieb Rich163:

Viele User haben im Beziehungsstatus „Single“ angegeben und geben bei „Ich suche“ Seitensprung an.

Als Single kann ich doch machen was ich will. Wenn ein Single Sex hat ist es doch keiner. 
Hat da vielleicht jemand einer Erklärung?

Ich habe keine. Ich sehe es wie du .

Die ganze Diskussion ist hinfällig, wenn die betroffenen Profile die Auswahl selbst nicht vorgenommen haben.
Ich habe solche Profile für Fake-Profile gehalten, aber wenn jetzt aktive Profile hier feststellen, dass sie die Auswahl nicht so eingestellt haben, scheint das noch viel größerer Mist zu sein 🤔
Vor 3 Stunden, schrieb Maddy34:

Naja aber man kann sich für sowas anbieten oder grundsätzlich offen dafür sein oder halt jemanden suchen der eben vergeben ist und Seitensprünge mag

vor 13 Stunden, schrieb lukesolo:

Das „ich suche“ Feld muss ausgefüllt werden. Pflichtfeld. Selbst Personen, die nichts suchen MÜSSEN einen Eintrag machen. Daher kommen ganz komische Konstellationen zustande 😳

Das stimmt nicht , ich habe es leer gelassen und das geht durchaus.  

Vor 14 Stunden, schrieb lukesolo:
Das „ich suche“ Feld muss ausgefüllt werden. Pflichtfeld. Selbst Personen, die nichts suchen MÜSSEN einen Eintrag machen. Daher kommen ganz komische Konstellationen zustande 😳

Nein, dem ist nicht so. Man darf hier auch nix suchen müssen.

Das Feld darf, wie @Rosenrot707 bereits bestätigt hat, auch leer bleiben.
Ich "suche" auch nichts.

vor 15 Stunden, schrieb Rich163:

Viele User haben im Beziehungsstatus „Single“ angegeben und geben bei „Ich suche“ Seitensprung an.

Als Single kann ich doch machen was ich will. Wenn ein Single Sex hat ist es doch keiner. 
Hat da vielleicht jemand einer Erklärung?

Mir stellte sich schon öfter die selbe Frage. Wem wollen die den von der Seite gehen? Oder ist es einfach eine hilflose Formulierung dessen, dass sie nur etwas Spass wollen und mehr nicht? Wir werden es nur erfahren, wenn sich so ein Autor erklärt dazu?

vor 10 Stunden, schrieb Manit69:

Das broblem ist eigentlich simple, Freuen wollen heutzutage angelogen werden ! Wenn du als Mann, verheiratet oder vergeben angibst,bist du a. Allein kannst mit keinem kontakt aufnehmen, b Du wirst als fremdgänger abgestempelt, und keinen interessiert der Hintergrund! Das es aber Menschen gibt die trotz Ehe, in der es sei aus gesundheitlichen Gründen oä. Keine Zärtlichkeiten mit dem Partner mehr möglich sind, oder dem Partner einfach die Wichtigkeit verloren gegangen ist ,das diese Männer und auch Frauen drotzdem noch leben wollen ihre Fantasien ausleben und neues ausprobieren! Liegt auch an euch oder habt ihr einen solchen schon mal gefragt warum er oder sie hier ist??? Ich würde nie jemanden wegen seiner Sexualität in eine Schublade stecken! Ich von meiner Seite bin so jemand der einfach etwas erleben möchte und wirklich einiges dafür tun würde! Danke!

Ich sehe das anders! Nie lasse ich jemanden über meinen Beziehungsstatus im Unklaren. Wenn alles mit einer Lüge beginnt, kommt sicher selten Gutes dabei raus. Platz Nummer ein in meinem Leben ist dauerhaft vergebenen, selbst eine Göttin von Frau wird das nicht ändern. Ich weiß und bi lange genug hier, dass sehr viele meine Ansicht nicht teilen oder sogar total ablehnen. Ganz sicher ist es toll, einen perfekten Partner ganz für sich allein zu haben.

Diese Option ist mit mir nicht drin. Das kommuniziere ich hier ganz offen und wer das nicht akzeptiert, soll mich bitte gern blockieren. Zweitbeziehung ist für mich keineswegs abwertend oder zweite Wahl! 

• Neu erstellen...