Jump to content

Seitensprung

Ri****

Empfohlener Beitrag

Ich habe die Erfahrung hier gemacht, dass (leider) viele vergessen, dass sie Single sind. Und dass manche jetzt hier versuchen, den „Seitensprung“ anders zu erkläre , nämlich so, dass der Single gern ein Seitensprung wäre, ist aus meiner Sicht vollkommen bescheuert.
vor 12 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Hast du das studiert? 😳

Nein. Aber um das zu wissen, muß man das nicht studiert haben. Gibt es denn überhaupt einen Studiengang "Beziehungen"?

Vor 14 Minuten , schrieb baerliner007:

Nein. Aber um das zu wissen, muß man das nicht studiert haben. Gibt es denn überhaupt einen Studiengang "Beziehungen"?

Nicht direkt..aber wird tatsächlich mit eingebunden 😉..

vor 2 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Nicht direkt..aber wird tatsächlich mit eingebunden 😉..

In welchem Studiengang? Bei meinem Militär-/Technikstudium war es nicht einmal indirekt oder unterschwellig eingebunden.

Ich denke das damit der Seitensprung oder auch ein Affäre mit einer vergebenen Person angedacht ist
Vor 5 Minuten , schrieb baerliner007:

In welchem Studiengang? Bei meinem Militär-/Technikstudium war es nicht einmal indirekt oder unterschwellig eingebunden.

Sozialpädagogik 😉

Ja, und Oralverkehr ist schon mal gar kein Sex... 🥸🤡
Mache setzen auch bei "Ich suche" vor alles einen Haken, um sich alle Optionen offen zu halten. Hatte das auch schon und auf Nachfrage bekam ich dann als Antwort, das "Mann" ja nicht wüsste, was sich hier ergibt und er für Alles offen wäre.
vor 3 Stunden, schrieb Rich163:

Viele User haben im Beziehungsstatus „Single“ angegeben und geben bei „Ich suche“ Seitensprung an.

Als Single kann ich doch machen was ich will. Wenn ein Single Sex hat ist es doch keiner. 
Hat da vielleicht jemand einer Erklärung?

Wenn ich als Single aber Sex mit einem nicht single habe, ist es auf einer Seite ein Seitensprung und somit für mich auch. (Beihilfe zum Seitensprung)

Ich glaube zwar nicht, dass Leute so weit denken, aber es wäre nicht falsch.

Lapsus Linguae ist ein Versprecher/Verschreiber, bei dem ein eigentlicher Gedanke oder eine Intention des Sprechers/Schreibers unbeabsichtigt zum Ausdruck kommt. 😊
DerLustvolle22
Sie wollen der Seitensprung sein von jemandem
vor 38 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Sozialpädagogik 😉

Nein, das hatte ich nicht studiert.

Das broblem ist eigentlich simple, Freuen wollen heutzutage angelogen werden ! Wenn du als Mann, verheiratet oder vergeben angibst,bist du a. Allein kannst mit keinem kontakt aufnehmen, b Du wirst als fremdgänger abgestempelt, und keinen interessiert der Hintergrund! Das es aber Menschen gibt die trotz Ehe, in der es sei aus gesundheitlichen Gründen oä. Keine Zärtlichkeiten mit dem Partner mehr möglich sind, oder dem Partner einfach die Wichtigkeit verloren gegangen ist ,das diese Männer und auch Frauen drotzdem noch leben wollen ihre Fantasien ausleben und neues ausprobieren! Liegt auch an euch oder habt ihr einen solchen schon mal gefragt warum er oder sie hier ist??? Ich würde nie jemanden wegen seiner Sexualität in eine Schublade stecken! Ich von meiner Seite bin so jemand der einfach etwas erleben möchte und wirklich einiges dafür tun würde! Danke!
Seitensprung auf Seiten der Frau ist das was ich suche und was es so interessant macht
Vor 48 Minuten , schrieb Manit69:
Das broblem ist eigentlich simple, Freuen wollen heutzutage angelogen werden ! Wenn du als Mann, verheiratet oder vergeben angibst,bist du a. Allein kannst mit keinem kontakt aufnehmen, b Du wirst als fremdgänger abgestempelt, und keinen interessiert der Hintergrund! Das es aber Menschen gibt die trotz Ehe, in der es sei aus gesundheitlichen Gründen oä. Keine Zärtlichkeiten mit dem Partner mehr möglich sind, oder dem Partner einfach die Wichtigkeit verloren gegangen ist ,das diese Männer und auch Frauen drotzdem noch leben wollen ihre Fantasien ausleben und neues ausprobieren! Liegt auch an euch oder habt ihr einen solchen schon mal gefragt warum er oder sie hier ist??? Ich würde nie jemanden wegen seiner Sexualität in eine Schublade stecken! Ich von meiner Seite bin so jemand der einfach etwas erleben möchte und wirklich einiges dafür tun würde! Danke!

Frauen wollen angelogen werden???
Was ist das für ein Unsinn?
Die Männer lügen genau aus dem Grund-sie wollen Sex und zwar so, wie sie es für richtig halten.
Und da spielen die Gefühle der Frau null Rolle.
Wer lügt und betrügt ist sofort raus

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Manit69:

Das broblem ist eigentlich simple, Freuen wollen heutzutage angelogen werden !

Nein, die Männer wollen lügen!!!

vor 57 Minuten, schrieb Manit69:

Du wirst als fremdgänger abgestempelt, und keinen interessiert der Hintergrund! Das es aber Menschen gibt die trotz Ehe, in der es sei aus gesundheitlichen Gründen oä. Keine Zärtlichkeiten mit dem Partner mehr möglich sind, oder dem Partner einfach die Wichtigkeit verloren gegangen ist ,das diese Männer und auch Frauen drotzdem noch leben wollen ihre Fantasien ausleben und neues ausprobieren! 

So etwas kann man auch im Profil kommunizieren. Ehrlich!!!

Durch die ganzen lügenden Männer sind Frauen bei poppen deutlich misstrauischer geworden, was natürlich auch die "guten ehrlichen Männer betrifft". Erklär das diesen Männer doch mal 🤣.

Was für eine Unverschämtheit!!!!!

bearbeitet von Enja781
Vor 1 Stunde, schrieb Manit69:

Ich gehe mit deiner Ausführung hier ein Stück weit mit...das hab ich auch schon in anderen Threads so kommuniziert...
Es kommt natürlich auf die Gründe an...was nicht heißt das ich es gut finde .. verstehen ja
Dennoch...dein erster Satz !
...der hat dich von vorn herein disqualifiziert

Ich muss nicht Alles verstehen.
Ja dann kommt die Ausrede ,es wird eine liierte Frau gesucht die einen Seitensprung sucht ,alles Schwachsinn hier wird gelogen das sich die Balken biegen ,einfach nur zum Zeitvertreib bei langer Weile zu empfehlen hier und zum schmunzeln
vor 6 Stunden, schrieb Rich163:

... Hat da vielleicht jemand einer Erklärung?

Da steht: SUCHE für/als

Also "bieten" sie sich für Seitensprung an bzw. hätten nix dagegen.

• Neu erstellen...