Jump to content

Seitensprung

Ri****

Empfohlener Beitrag

Ich habe jetzt auch mal geschaut. Es wurde was an der Maske geändert. Freundschaft und Freundschaft+ gibt es nicht mehr. Bei mir war dafür auch Seitensprung im Profil auf einmal angekreuzt. Was ich bei Profilerstellung definitiv nicht angekreuzt habe.
Vor 3 Minuten , schrieb Alraune_RÜG:
Ich habe jetzt auch mal geschaut. Es wurde was an der Maske geändert. Freundschaft und Freundschaft+ gibt es nicht mehr. Bei mir war dafür auch Seitensprung im Profil auf einmal angekreuzt. Was ich bei Profilerstellung definitiv nicht angekreuzt habe.

Bei mir ist Beides nach wie vorhanden 🤷‍♂️

Die Erklärung ist einfacher als Du denkst: Viele asoziieren mit "Seitensprung" nicht ausschliesslich Fremdgehen sondern auch sowas wie ein ONS bzw eine kurze heisse Affäre.
vor 1 Stunde, schrieb Rich163:

Wenn ein Single Sex hat ist es doch keiner. 
Hat da vielleicht jemand einer Erklärung?

Und wenn der Single mit einer vergebenen Person Sex hat, ist der dann nicht am Seitensprung beteiligt?

vor 2 Stunden, schrieb Rich163:

Viele User haben im Beziehungsstatus „Single“ angegeben und geben bei „Ich suche“ Seitensprung an.

Als Single kann ich doch machen was ich will. Wenn ein Single Sex hat ist es doch keiner. 

Wenn ein Single Sex hat, ist es Sex und nich kein Sex.

Es muss ja immer auch ein Gegenüber für nen Seitensprung geben. Eventuell bieten sie sich dafür an. 🤷‍♂️
Ein Single ist ein ungebundener Mensch. Das heißt aber nicht, das man trotz der vermeintlichen Freiheiten nicht doch das ein oder andere Vergnügen hegt und pflegt und somit doch irgendwo Verpflichtungen lauern.
Somit sucht der Single den Seitensprung von seiner Freiheit.

Die zweite Möglichkeit wäre, das der Single mit seiner Suche nach dem "Seitensprung" dem Interessenten vermitteln will, das der Beziehungsstatus des Interessenten keine Rolle spielt.
Mit dem Seitensprung erklärt man sich bereit, problemlos in die Rolle des fünften Rades am Wagen zu schlüpfen.
vor 1 Stunde, schrieb AufundZu:

Genau so wenn einer schreibt single und sucht eine affaire.

Da vergleichst Du Weintrauben mit Blumenkohl. Affaire und Seitensprung sind zwei völlig verschiedene Sachen. Eine Affaire ist ja ein Beziehung, die auf romantische Rendezvous ausgelegt ist. Der Single hat da den Vorteil, daß er sich öfter mit seiner Liebschaft treffen kann und diese Affaire nicht vor einem Partner geheimhalten muß.

vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

1. Der Seitensprung ist unter Gitarrenspielern ein weit verbreitetes Problem. Wer beim Spielen der Gitarre schon mal einen Seitensprung hatte wird das nachvollzogen können.

2. Dem Mensch der das angekreuzt hat weiß nicht was ein Seitensprung ist. Google ist kaputt und er muss auf der Personal Toilette noch fix das Profil fertig stellen. Bevor ich jetzt zugebe das ich keine Ahnung habe was das ist kreuz ich das halt einfach an. Jetzt Dank deines Beitrags hier weiß der Single es was falsch. Nun könnte er einfach den Part aus dem Profil entfernen. Doch das ist gar nicht so einfach. Also such ich mir schnell ne Frau, hab dann kein Sex mit der um die Voraussetzungen einfach zu erfüllen…

3. Ich bin einfach doof. 

Eine Erklärung ist wohl auch, das Freundschaft, Freundschaft +, ONS in den Profileinstellungen plötzlich fehlen. Schaut mal bei euch nach. Bei mir war der Haken jetzt auch bei Seitensprung, obwohl ich ihn nie gesetzt habe

Ja entweder lügen die sogenannten Singles oder sie sind zu blöd um zu wissen das man als Single keinen Seitensprung machen kann!
vor 2 Stunden, schrieb Rich163:

Viele User haben im Beziehungsstatus „Single“ angegeben und geben bei „Ich suche“ Seitensprung an.

Als Single kann ich doch machen was ich will. Wenn ein Single Sex hat ist es doch keiner. 

Wenn jemand mit mir seinen Partner betrügt, dann hatte er einen Seitensprung mit mir. Es gibt Menschen, die Sexpartner suchen, die in einer Beziehung sind: nicht den ONS, sondern den Seitensprung; nicht die Freundschaft plus, sondern die Affäre suchen.

Sie haben also nichts gegen einen nicht Single.

Zum einen vielleicht doch kein Single und zum anderen hat Er/Sie kein Problem damit das ,daß gegenüber in einer Beziehung ist .
Könnte man auch von alleine drauf kommen…….
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Viele haben auch beim Beziehungsstatus verheiratet angegeben und suchen mitunter eine Beziehung 🤷‍♀️

Jede Interaktion zwischen Menschen ist eine Beziehung. Eine Affaire, F und auch eine F+ ist eine Beziehung. Selbst bei einem ONS haben die Zwei eine Beziehung, wenn auch nur eine kurze.

Zu meinen Eltern habe ich auch eine Beziehung, wenn auch keine sexuelle, sondern eine Kind-Eltern-Beziehung. Beste Freunde oder beste Freundinnen haben eine Beziehung. Es zwar auch keine sexuelle, aber eben eine Beziehung. Selbst Arbeitskollegen und -Kolleginnen haben unternander auch eine Beziehung. Und auch zwei Boxer im Ring haben eine Beziehung. Während des Kampfes als Gegner und nach dem Kampf umarmen sie sich sogar meist und loben im Interview danach die Leistung ihres Gegners.

bearbeitet von baerliner007
Habe ich seit über 18 Jahren nicht und ist mir dann auch irgendwann egal gewesen, da ich eh alle Etiketten von meinem Astralkörper entfernt habe 😎
Das heißt wohl das sie nur Sex suchen kurzfristig und nicht an einer Beziehung interessiert sind
vor 2 Stunden, schrieb Everdevil:

Dann sucht man nichts festes. Eher erweitertes F+. Ist doch nicht so schwer

Hä? F+ ist doch schon eine erweiterte F. Bitte was ist dann eine erweiterte F+?

Vielleicht möchte (derdiedas)jenige Single ja nur ein entsprechendes Date mit einem Seitenspringer(derdiedas) und nicht mit einem Single 😉
vor 2 Stunden, schrieb lukesolo:

Das „ich suche“ Feld muss ausgefüllt werden. Pflichtfeld. Selbst Personen, die nichts suchen MÜSSEN einen Eintrag machen. Daher kommen ganz komische Konstellationen zustande 😳

Ich habe aber auch schon Profile gesehen, in denen bei "ich suche" nichts angegeben war.

Ich habe keine Erklärung, aber ich habe dies auch schon gelesen und mich interessiert es auch.
Ja, der Singlemann sucht Seitensprünge mit der gebundenen Frau
Golddiamant71
Entweder wird der Seitensprung anders verstanden und es ja offensichtlich. Auch ein Beispiel, es wurde nicht angepasst/geändert. oder was auch sonst noch für ein Grund da ist, dass wissen diese am besten oder auch nicht :-)!
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn die zweite Person verheiratet oder vergeben ist, dann ist es ein Seitensprung , ist doch logisch oder

Dann macht aber die zweite Person, die vergeben/gebunden ist, den Seitensprung und nicht die/der Single. Ist doch logisch oder?

Vor 27 Minuten , schrieb baerliner007:

Jede Interaktion zwischen Menschen ist eine Beziehung. Eine Affaire, F und auch eine F+ ist eine Beziehung. Selbst bei einem ONS haben die Zwei eine Beziehung, wenn auch nur eine kurze.

Zu meinen Eltern habe ich auch eine Beziehung, wenn auch keine sexuelle, sondern eine Kind-Eltern-Beziehung. Beste Freunde oder beste Freundinnen haben eine Beziehung. Es zwar auch keine sexuelle, aber eben eine Beziehung. Selbst Arbeitskollegen und -Kolleginnen haben unternander auch eine Beziehung. Und auch zwei Boxer im Ring haben eine Beziehung. Während des Kampfes als Gegner und nach dem Kampf umarmen sie sich sogar meist und loben im Interview danach die Leistung ihres Gegners.

Hast du das studiert? 😳

Absurder Weise, erklären dir diese Leute dann, dass die aus der Sicht des anderen ihre Suche im Profil angeben. Also, dass die Dame vergeben sein darf.
Was vollkommen sinnfrei ist.
Ich würde niemals mit einem 'Single' schreiben, der hier Seitensprünge sucht.
Vor 11 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich habe aber auch schon Profile gesehen, in denen bei "ich suche" nichts angegeben war.

☝️Ich auch

• Neu erstellen...