Jump to content

Seitensprung

Ri****

Empfohlener Beitrag

Tatsächlich stand bei mir bis eben "Seitensprung". Ich habe das nicht angeklickt!!! Ich hatte "Freundschaft " angeklickt, kein plus, nur "Freundschaft ". Aber das ist jetzt bei der Suche verschwunden. 🤷‍♀️
Eine Erklärung? Frage die Menschen, die das drin haben.
Leider sind hier die wenigsten ehrlich, was den Beziehungsstatus angeht. Glauben kann man nur die Hälfte von dem, was im Profil steht

Seitensprung, auch so ein Wort bei dem die Begrifflichkeit verschieden interpretiert werden kann. Ich zB. sehe da Testosteron gesteuerte Frettchen die hüpfend dem nächsten Date entgegen fiebern. 

Da ein Großteil der "Singles" im realen Leben nicht Single sind, passt "Seitensprung" ganz gut 😉
Spipper21
vor einer Stunde, schrieb Rich163:

Wenn ein Single Sex hat ist es doch keiner. 

Warum sollte Sex bei einem Single, dann doch keiner sein?

Ich seh grad..bei mir steht das auch😂😂hab ich nie angekreuzt..warum auch😂😂erstens spring ich nicht gern und zweitens bin ich Single😂
vor 6 Minuten, schrieb Ywo:

Tatsächlich stand bei mir bis eben "Seitensprung". Ich habe das nicht angeklickt!!! Ich hatte "Freundschaft " angeklickt, kein plus, nur "Freundschaft ". Aber das ist jetzt bei der Suche verschwunden. 🤷‍♀️

Wo konnte man denn bei "Ich suche" nur Freundschaft anklicken? Hausfreund/in steht bei bei mir aber von Freundschaft  und auch Freundschaft+ steht und stand da auch vorher bei mir nichts.  Ist dann ja echt blöd, wenn das einfach so geändert wird.

Vor 12 Minuten , schrieb Ywo:

Bei mir steht das auch plötzlich 😂😂hab ich nie angeklickt

Der Single sucht Jemanden der zur Seite springen will. Laut Statistiken sind das ja mindestens knapp 50% der Gebundenen, und sich großzügig dafür anzubieten könnte ja auch das eigene Bedürfnis nach unverbindlicher stressfreier Vögelei erfüllen.... Abgesehen davon sind geschätzt 70 % der vermeintlichen Singles gar keine und sie outen sich damit, vielleicht absichtlich oder weil sie einfach nur dumm sind. 🤔
Ist doch eigentlich völlig egal, wie man es nennt und als Single kannst Du ja auch der Seitensprung der anderen Person sein 🤷😉
Es könnte ja sein, dass es hier Menschen gibt, die bei den Angaben mogeln… aber zu dusselig sind, die Mogelei beim Ausfüllen des ganzen Profils durchzuziehen. Oder der Beziehungsstatus hat sich geändert, aber man hat nicht alle Angaben korrigiert… und ein Anderer von den ca 800 Gründen, auf die Du auch ganz alleine kommst.
Anonymes-Mitglied-2
Willkommen in der Realität hier.....
Einfach mit dem jenigen reden. Ich bekomme immer wieder gesagt es werden bevorzugt vergebene Frauen gesucht da sie ja nicht auf Beziehungssuche ist.
vor einer Stunde, schrieb Rich163:

Hat da vielleicht jemand einer Erklärung?

Es ist hier völlig Wurst was man ankreuzt. Logik ist hier unterrepräsentiert.

Meine Vermutung als Erklärung wäre:
Vergebener Mann hat sich hier angemeldet, Profiltext und Beschreibung ehrlich ausgefüllt, heißt ja schließlich poppen.de hier, da wollen alle nur das.
Dann festgestellt, dass sich Frau nicht meldet, evtl als Antwort bekommen oder im Forum gelesen „kein Interesse an vergebenen Mann“… darum dann Beziehungsstatus auf „Single“ geändert und vergessen den Profiltext anzupassen…
Hatte ich schon vier mal (nicht „Seitensprung“ aber ähnliche Formulierungen)…
Wenn ich sowas mittlerweile lese, next… wer sich wirklich getrennt haben sollte und vergisst den Text auch zu aktualisieren… naja… egal……
Da könnte man viel reininterpretieren-die wissen es vielleicht selber nicht oder machen auf Dummfang.

Kommst nicht durch den Filter, dass du sie direkt fragen kannst ;)?

Vergebene Frau bevorzugt gesucht….kein Wunsch nach Beziehung! So habe ich es interpretiert….muss ja nicht richtig sein!😅
Das wundert mich auch immer, immer wieder... Single und Seitensprung?
Es gibt hier sehr viele Teilzeitsingles.
Man kann aber auch der Seitensprung für jemand Vergebenen sein.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Es gibt hier auch viele eingefleischte Singles die einen Seitensprung bevorzugen, einfach nur Sex und am Abend muss Er/Sie wieder zu Hause sein. Somit besteht nicht die Gefahr das der Gegespieler mehr will.
Da möchte evtl. jemand der Seitensprung sein könnte ich mir denken. Und viele schwindeln auch was ihren Beziehungsstatus angeht.
Da will jemand vermutlich einfach in jeder Suche auftauchen.

Kann doch jeder und jede im Profil angeben und suchen, was sie wollen. Warum verstehen?

Vielleicht möchten diese "User" damit ausdrücken, kein Problem damit zu haben ein Seitensprung zu sein. Vielleicht einfach verklickt. 

• Neu erstellen...