Jump to content

Haare ...

my****

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
vor 27 Minuten, schrieb MrVersatile:

Komm mir einfach nicht zu Nahe

Sei doch nicht so böse. Es geht hier schließlich um Haare...nicht dass wir uns noch in die Haare kriegen

(bearbeitet)

Mit Haaren ohne Haare vollkommen schnuppe. Zum Glück waren meine Ex und ich uns da immer recht einig. Weswegen z. B. Beine rasieren auch nie ein großes Thema war. Wenn sie Lust dazu hatte, hat sie es gemacht wenn nicht, war das auch ok. Ebenso bei mir und auch an anderen Bereichen des Körpers.

Es gibt jedoch eine Stelle, an der ich keine Haare mag und das ist wenn sie aus Muttermalen herauswachsen – vorallem im Gesicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Am 22.5.2025 at 11:39, schrieb mysteriös00:

Das denke ich nicht!
Lesen kann helfen 😉

Und was sollte diese Formulierung von dir dann bedeuten???? Wer sich deswegen nicht mehr liebt, hat das Model Liebe nicht verstanden. Die Frage ist einfach nur . . . . . . . . .

Am 20.5.2025 at 19:36, schrieb mysteriös00:

Was macht ihr, nach 3 Jahren Beziehung?
Sie will ihre Beine nimmer rasieren, er findet nen Bart toll. Liebt man sich deswegen auf einmal nicht mehr?

Haare auf den Zähnen mag ich nicht. Sonst sogar gerne.
Ich stehe auf Körperbehaarung
Und es stört mich nicht beim lecken

Wie schön das ich einen Partner an meiner Seite habe der es rasiert mag, sowohl an mir, als auch bei ihm selber

Und was das eigene rasieren angeht, das gehört für mich beim täglichen duschen einfach dazu, bei mir gibt es nicht, keine Lust zum rasieren

Es gehört für mich zur Körperpflege und wie andere Menschen mit denen ich nichts zu tun habe es handhaben ist mir vollkommen egal

Panthera694

Was stört euch an der Körperbehaarung?

Es sieht ohne Behaarung einfach optisch ansprechender aus und wirkt auf mich gepflegter (ja, ich weiß, dass Haare nicht ungepflegt sind, aber der subjektive Eindruck ist nicht zwingend immer kongruent zur objektiven Realität). Auch haptisch präferiere ich das Gefühl glatter Haut, ich streichle lieber über glatte Beine als über behaarte. Im Intimbereich finde ich eine gepflegte (will heißen: getrimmte) Schambehaarung oder eine Teilrasur hingegen ansprechender als ganz glatt. Dort darf es gerne haarig sein. Sonst finde ich Körperbehaarung aber nicht attraktiv. Warum finde ich Behaarung dort schön und anderswo nicht? Ist einfach so! Es gibt dafür keinen rationalen Grund.

Warum soll man eigentlich immer begründen müssen, weshalb man Körperbehaarung als störend empfindet? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass die Vorlieben der Menschen höchst verschieden sind und man sich nicht dafür rechtfertigen müssen sollte, warum man dies oder jenes nun mag oder nicht? Ich mag auch kein Sauerkraut und könnte nicht benennen, warum. Es ist halt so.

Aber man steht doch im Endeffekt auf die Person. Was macht ihr, nach 3 Jahren Beziehung?

Ich gebe dir grundsättlich damit recht, dass man sich in eine Person verliebt und nicht unbedingt nur in deren Aussehen (ich hoffe es zumindest). Aber machen wir uns nichts vor, zu einer gesunden Beziehung gehört dazu, dass man den Partner oder die Partnerin körperlich anziehend findet, auch nach drei Jahren noch oder fünf oder zehn.

Würde meine Partnerin beschließen, sich unter den Achseln oder an den Beinen nicht mehr rasieren zu wollen, würde ich gewiss nicht "Hurra!" rufen. Auf mich würde es wirken, als würde sie sich gehen lassen und anziehend fände ich das definitiv nicht. Ist das jetzt oberflächlich? Natürlich, aber das Auge isst eben auch mit. Ich erwarte ja nicht, dass man jeden Tag wie aus dem Ei gepellt aussieht und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es für mich gleich ein Trennungsgrund wäre. Toll fände ich es aber ganz bestimmt nicht.

• 2 Wochen später...
Am 21.5.2025 at 08:01, schrieb Runa_Regensburg:

Es kommt darauf an wie..nicht ob..
Wenn es einigermaßen getrimmt ist und kein Urwald, warum nicht 😉

schön dass du wieder hier bist - leider kann ich dir keine Nachrich schreiben.

(bearbeitet)

Viele Frauen rasieren sich, sie finden es bei Männern unschön. Für mich ist es ein Gefühl der Sauberkeit. Darf dieses reinliche Gefühl nur für Frauen sein? Sind Männer nicht mehr männlich nur weil sie intime Bereiche rasieren? 

Ich finde es gehört zu einem gepflegten Körper dazu, andere Meinungen kann ich aber auch tolerieren. Mit 60 trage ich auf dem Kopf die Haare kurz. Da soll jeder das so tragen wie er mag allerdings sieht es nicht gut aus bei einer breiten Stirn mit seitlichen Haaren zu bedecken. Aber die schlimmsten Haare sind die auf den Zähnen, da gibt es leider keinen Rasierer. Und die wachsen bei Männern als auch bei Frauen. Also jeder wie er oder sie mag, Hauptsache es sieht gepflegt aus. 

bearbeitet von Manncut
  • 4 Wochen später...
MichaelW0815

Butter bei die Fische

Was stört euch an der Körperbehaarung?
Beim lecken oder blasen stören sie? Ähm dann macht ihr definitiv was falsch.
Sieht nicht schön aus .. naja ok

Aber man steht doch im Endeffekt auf die Person. Was macht ihr, nach 3 Jahren Beziehung?
Sie will ihre Beine nimmer rasieren, er findet nen Bart toll. Liebt man sich deswegen auf einmal nicht mehr?

Fragen über Fragen oO

Ich habe damit keine Probleme 

• Neu erstellen...