Jump to content

Haare ...

my****

Empfohlener Beitrag

Lass dir doch auf dem Venushügel eine kunstvollen Schmetterling Tätowieren.
Aber wirklich von einem guten kunstvollen Tätowierer.
Der berät dich auch zu dem Problem Haare.
Okay beim Mann fehlt es an Vorstellungen da er bekanntlich kein venushügel hat. 😁😄
Bin mir zu 💯 sicher das deinem Partner die Augen rausfallen
Vor 10 Stunden, schrieb :

Was/wo ist der Unterschied zw. Männerbeinen mit Haaren und Frauenbeinen mit Haaren? Es sind Beine und Haare. Ich versteh es nicht recht.

Mann und Frau…. Sind zwei unterschiedliche Wesen. Der Unterschied ist nicht nur in f und m sondern auch in Eleganz und Urtümlichkeit. Ich mag elegante Frauen. Elegante Männer, die ihre Eleganz mit den genau gleichen Mitteln schaffen wollen, sind dann eher anbiedernd. Da hat jedes Geschlecht, auch das Diverse, eigene Spielwiesen und Charme. Das ist doch auch wunderbar!

Wenn die Investition in die eigene Attraktivität nachlässt, weil man sich nicht mehr anprangert für die Paarungsbereitschaft & Beziehungssuche, dann siehts irgendwann anders aus... mal einfach so gesagt ;-)
Aber wir haben ja dafür ne gute Ausrede - Pflegefachkraftmangel [(-_-)]ZZzzZzZz
Das ist doch eine Einstellung zu sich und seinem Körper, du fängst doch auch nicht nach 3 Jahren Beziehung an, das Zähne putzen vor dem schlafen gehen einzustellen oder dir den Arsch nach dem Geschäft sauber zu machen. Rasier dich für dein Wohlbefinden und der Sauberkeit wegen. Juckt dich dieses und nich genug andere Gründe lass es einfach wuchern
Die Behaarung im Intimbereich stören mich .... alles andere ist semi orientiert
DerLustvolle22
vor 3 Stunden, schrieb Knecht:

Finde ich sehr anstrengend zu lesen

Ok dan entweder zukünftig ignorieren weiterscrollen oder halt damit leben 

Mich stört Körperbehaarung überhaupt nicht. Im Gegenteil - ich bevorzuge sie.
Vor 4 Stunden, schrieb mysteriös00:

Ich bin intim nicht rasiert

Das find ich schonmal Klasse

Glatt rasiert, maximal ein gestutzter Streifen bei der Frau. Ich will nicht mein Gesicht in eine hecke vergraben geschweige Haare im Mund. Selbes gilt natürlich für den Mann.
Anonymes-Mitglied-6
Gestern um 10:26 Uhr, schrieb mysteriös00:

Hmm kläre mich mal auf, was angeblich seltsam sein soll 🤔

Daß du denkst, daß Körperbehaarung ein Trennungsgrund ist!!!!!

Am 20.5.2025 at 19:36, schrieb mysteriös00:

Butter bei die Fische

Was stört euch an der Körperbehaarung?

An manchen Stellen ist sie mir hinderlich.

Vor 36 Minuten , schrieb bonking:

An manchen Stellen ist sie mir hinderlich.

Hinderlich? Wobei? 🤔

Vor 43 Minuten , schrieb :

Daß du denkst, daß Körperbehaarung ein Trennungsgrund ist!!!!!

Das denke ich nicht!
Lesen kann helfen 😉

Für mich kein Trennungsgrund, hatte ich auch alles schon. Allerdings kann man sich bei den Schamhaaren etwas entgegen kommen. Man kann diese trimmen, so das diese nicht gar nicht erst eine Länge zum Flechten bekommen.
Allerdings, wenn schon nach drei Jahren nix mehr läuft und man sich völlig gehen lässt, dann kann man die Beziehung auch getrost beenden. Hat ja dann keinen Sinn mehr. Und das begründe ich damit, das, wenn einer der beiden oder beide jemand neues kennen lernen, man sein Ego wieder auf Vordermann poliert.
Pipesmoker86
vor 25 Minuten, schrieb MrVersatile:

Für mich kein Trennungsgrund, hatte ich auch alles schon. Allerdings kann man sich bei den Schamhaaren etwas entgegen kommen. Man kann diese trimmen, so das diese nicht gar nicht erst eine Länge zum Flechten bekommen.
Allerdings, wenn schon nach drei Jahren nix mehr läuft und man sich völlig gehen lässt, dann kann man die Beziehung auch getrost beenden. Hat ja dann keinen Sinn mehr. Und das begründe ich damit, das, wenn einer der beiden oder beide jemand neues kennen lernen, man sein Ego wieder auf Vordermann poliert.

Naja ich empfinde es als Unterschied, ob die Frau Haare an der Pflaume hat oder ob sie sich gehen lässt...

Und man ist doch nicht in einer Beziehung, um sein Ego auf Vordermann zu bringen, oder sehe ich das falsch?

Vor 2 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Naja ich empfinde es als Unterschied, ob die Frau Haare an der Pflaume hat oder ob sie sich gehen lässt...

Und man ist doch nicht in einer Beziehung, um sein Ego auf Vordermann zu bringen, oder sehe ich das falsch?

Das siehst du falsch weil du meine Aussage völlig verdreht hast.

Pipesmoker86
vor 6 Minuten, schrieb MrVersatile:

Das siehst du falsch weil du meine Aussage völlig verdreht hast.

Deswegen Frage ich ja nach...so hab ich jetzt deine Aussage verstanden 

vor 41 Minuten, schrieb MrVersatile:

wenn schon nach drei Jahren nix mehr läuft und man sich völlig gehen lässt, dann kann man die Beziehung auch getrost beenden. Hat ja dann keinen Sinn mehr. Und das begründe ich damit, das, wenn einer der beiden oder beide jemand neues kennen lernen, man sein Ego wieder auf Vordermann poliert

Also jetzt einmal für mein Verständnis, damit wir jetzt nicht aneinander vorbei reden..

Wenn einer in der Beziehung sich gehen lässt, weil nix mehr läuft, beendet der andere die Beziehung...soweit hab ich das begriffen. 

Aber wie soll ich das andere verstehen? Man lernt einen anderen kennen und poliert dadurch sein Ego wieder auf? Der andere lernt einen kennen und deswegen poliere ich mein Ego auf? Sind die noch in einer Beziehung und lernen einen anderen kennen und deshalb wird das Ego wieder aufpoliert?

vor 57 Minuten, schrieb MrVersatile:

wenn schon nach drei Jahren nix mehr läuft und man sich völlig gehen lässt, dann kann man die Beziehung auch getrost beenden. Hat ja dann keinen Sinn mehr. Und das begründe ich damit, das, wenn einer der beiden oder beide jemand neues kennen lernen, man sein Ego wieder auf Vordermann poliert

Also jetzt einmal für mein Verständnis, damit wir jetzt nicht aneinander vorbei reden..

Wenn einer in der Beziehung sich gehen lässt, weil nix mehr läuft, beendet der andere die Beziehung...soweit hab ich das begriffen. 

Aber wie soll ich das andere verstehen? Man lernt einen anderen kennen und poliert dadurch sein Ego wieder auf? Der andere lernt einen kennen und deswegen poliere ich mein Ego auf? Sind die noch in einer Beziehung und lernen einen anderen kennen und deshalb wird das Ego wieder aufpoliert?

Und zum Thema "gehen lassen" nochmal kurz ne persönliche Bemerkung...ja, ich habe relativ viele Haare im Gesicht, nach aussen mag es aussehen, als würde man sich gehen lassen, aber tatsächlich bekommt der Bart öfter die Bürste oder Kamm als die Haare auf dem Kopf (da kommt Gel rein, gekämmt, fertig)...der Bart bekommt mehrmals am Tag die Bürste, mindestens einmal am Tag Bartöl, je nachdem ob ich Bartschmuck trage oder nicht wird er auch noch in Form gebracht etc PP...die Ränder werden getrimmt, generell wird der Bart oft in Form gebracht. Ich brauche zum Duschen ca 5 Minuten, für den Bart je nachdem 10 bis 15 Minuten...das ist ja eigentlich das Gegenteil von "sich gehen lassen" ...ohne Bart wäre es wesentlich unkomplizierter 😂....

Also das ganze nur mal als Randnotiz für alle  die meinen, dass ein Bart bedeutet, dass es ungepflegt ist

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pipesmoker86:

Und zum Thema "gehen lassen" nochmal kurz ne persönliche Bemerkung...ja, ich habe relativ viele Haare im Gesicht, nach aussen mag es aussehen, als würde man sich gehen lassen, aber tatsächlich bekommt der Bart öfter die Bürste oder Kamm als die Haare auf dem Kopf (da kommt Gel rein, gekämmt, fertig)...der Bart bekommt mehrmals am Tag die Bürste, mindestens einmal am Tag Bartöl, je nachdem ob ich Bartschmuck trage oder nicht wird er auch noch in Form gebracht etc PP...die Ränder werden getrimmt, generell wird der Bart oft in Form gebracht. Ich brauche zum Duschen ca 5 Minuten, für den Bart je nachdem 10 bis 15 Minuten...das ist ja eigentlich das Gegenteil von "sich gehen lassen" ...ohne Bart wäre es wesentlich unkomplizierter 😂....

Also das ganze nur mal als Randnotiz für alle  die meinen, dass ein Bart bedeutet, dass es ungepflegt ist

Die Mühe soviel zu schreiben hättest du dir sparen können. Ich habe geschrieben, eine Beziehung wo eh nichts mehr läuft und man sich gehen lässt kann man auch beenden. Diese hat keinen Sinn mehr. Und begründet habe ich das damit ,und ich wiederhole mich jetzt nochmal, das wenn einer sich neu verliebt oder eben beide, das man dann plötzlich wieder etwas für den Körper tut. Rasieren, pflegen und so weiter.
Und deine Ausführungen über den Bart.....? Wo habe ich einen Bart erwähnt?
Kannst du nicht lesen? Der erste Satz war " Haare sind für mich kein Trennungsgrund"!
Klar soweit. Nur in Bezug auf Schamhaare kann man sich entgegen kommen und diese eventuell kurz halten. Niemand hat Lust auf cm langen Haaren rum zu kauen.

Auch wenn ich eigentlich das gleiche geschrieben habe wie vorher, weils einfach schon leicht verständlich war, hoffe ich trotzdem das es jetzt angekommen ist und dein Aufwand deiner Ausführung vergeudete Zeit war. Ich sag ja, du hast alles völlig verdreht was ich geschrieben habe.

Aufgrund deines Lachsmileys als Artikulation hast du dich dann für weitere Konversationen mit mir disqualifiziert.
Wünsche dir alles gute.
Peace

bearbeitet von MrVersatile
Zu dicke Finger für die kleine Handytasten
Pipesmoker86
vor 15 Minuten, schrieb MrVersatile:

Diese hat keinen Sinn mehr. Und begründet habe ich das damit ,und ich wiederhole mich jetzt nochmal, das wenn einer sich neu verliebt oder eben beide, das man dann plötzlich wieder etwas für den Körper tut

Und genau DAS ist es, was ich hinterfragt habe und immer noch nicht verstehe! Du "begründest" die Trennung damit, dass du nen anderen kennen lernst und dich für ihn wieder hübsch machst?

Es geht nicht darum, dass man sich in einer neuen Beziehung von der besten Seite zeigen will, sondern lediglich um deine sehr fragwürdige Begründung. (Ich weiss was du meinst, aber deine Ausdrucksweise ist schwammig 😉

Und ein Smiley ist für dich also Ausschlusskriterium für eine Konversation?

Und genau DAS ist es, was ich hinterfragt habe und immer noch nicht verstehe! Du "begründest" die Trennung damit, dass du nen anderen kennen lernst und dich für ihn wieder hübsch machst?

Es geht nicht darum, dass man sich in einer neuen Beziehung von der besten Seite zeigen will, sondern lediglich um deine sehr fragwürdige Begründung. (Ich weiss was du meinst, aber deine Ausdrucksweise ist schwammig 😉

Aber suchst du nur Streit oder machst du das mit Absicht, meine Sätze zu verdrehen?
Wo bitte, und da bin ich gespannt, habe ich eine Trennung damit begründet das man sich für ander hübsch macht?   Hä?
Was schreibst du nur für ein Bullshit!?!
Noch mal für dich, da du irgendwie nichts zu begreifen scheinst:
Eine Beziehung in der nichts mehr läuft, und wo beide sich gehen lassen, die hat keinen Wert mehr! Kapierst du das jetzt?
Aus einer solchen kann man sich trennen!
Denn! ......... wenn einer sich aus dieser Konstellation neu verliebt, dann ist zu erkennen das derjenige sich wieder Mühe gibt, sich Fotze, Schwanz und Beine rassiert und auch den Bart richtet.

Ich hoffe das ist jetzt endlich angekommen!
Von wegen schwammig, vor allem da du ja angeblich weist worauf ich hinaus wollte.

Und auch zu hinterfragen gibt es da eigentlich nichts!
Eine Person fragt nach der meinung anderer, nicht mehr und nicht weniger!
Hier geht nicht um politische Entscheidungen die hinterfragt werden sollten und müssten und ebenso versuche ich nicht Menschen negativ zu beeinflussen oder in eine Richtung durch Manipulation zu lenken.

Und ja, normalerweise halte ich mich an meine Aussagen, eine Konversation ist durchaus durch Emojis zu disqualifizieren.
Alleine das ich mich wieder erklären muss weil ein einziger es nicht kapiert, weil er nicht liest oder es sich zurecht legt wie er es gerne hätte, ist ein Ausschlusskriterium.
Guten Tag!

Pipesmoker86
vor 12 Minuten, schrieb MrVersatile:

Eine Beziehung in der nichts mehr läuft, und wo beide sich gehen lassen, die hat keinen Wert mehr! Kapierst du das jetzt?
Aus einer solchen kann man sich trennen!
Denn! ......... wenn einer sich aus dieser Konstellation neu verliebt, dann ist zu erkennen das derjenige sich wieder Mühe gibt, sich Fotze, Schwanz und Beine rassiert und auch den Bart richtet

Herrlich zu sehen, wie du funktionierst ^^

Also, ich hab's bereits beim ersten Mal verstanden, war nur nicht mit der Formulierung einverstanden, da aus deinen ersten beiden Kommentaren dein wert der aussage nicht eindeutig hervor ging. Lies deinen ersten, von mir zitierten Kommentar nochmal und vergleiche ihn mit deinem neuen....Sorry, wenn ich dich damit geärgert habe. 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Herrlich zu sehen, wie du funktionierst ^^

Also, ich hab's bereits beim ersten Mal verstanden, war nur nicht mit der Formulierung einverstanden, da aus deinen ersten beiden Kommentaren dein wert der aussage nicht eindeutig hervor ging. Lies deinen ersten, von mir zitierten Kommentar nochmal und vergleiche ihn mit deinem neuen....Sorry, wenn ich dich damit geärgert habe. 

Ja, du hast mich durchschaut und weißt wie ich funktioniere.
Deshalb lese ich deinen, von mir, falsch zitierten Müll gar nicht.
Mit wessen Formulierung du einverstanden bist oder nicht, wen juckt das?
Ich versuche hier jedem entgegen zu kommen, mich zurück zu halten und hilfreich zu sein.
Wer aber auf Konfontation aus ist, gerne, volles Brett. Da gibts von mir volle Breitseite.
Und du, du willst provozieren und darauf lasse ich mich dann gerne ein.
"Ich habs beim ersten Mal verstanden" aber ich muss provozieren weils mir einfach nicht gefällt.
Komm mir einfach nicht zu Nahe, du Durchschauer.
Hau ab hau rein und nen schönen tag noch.

bearbeitet von MrVersatile
  • Neu erstellen...