Jump to content

Haare ...

my****

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich bin da nicht so festgefahren.
Sie muss sich wohlfühlen, es ist ihr Körper.
So wie die Behaarung war, so war sie halt dann, bei einer Frau, die ich mag und die mich mag.
Es zählen für mich andere Dinge: Ein angenehmes Wesen, Sozialkompetenz, Stetigkeit, ein vertrauensvoller Umgang.
Ich finde das nicht schlimm entweder man liebt den jenigen so wie er ist oder man lässt es

Vorlieben auf den eigenen Körper und den Körper des Partners können sich im Laufe einer Beziehung auch ändern, man will eventuell auch für, besser noch, mit dem Partner das Eine oder Andere ausprobieren. Für mich ist die Behaarung ein Detail, das weder an der Qualität noch am gefühlten Respekt in einer Beziehung irgendetwas ändert. Der Sex wird durch Haare weder besser noch schlechter, mir persönlich gefällt eine gepflegte Behaarung sogar besser als kahle Nacktheit. Wenn sie sich also einen ganzen Winter lang die Beine und die Achseln nicht rasiert, dann hat das für mich nichts mit "sie läßt sich gehen" oder "ich bin ihr die Pflege nicht mehr wert" zu tun. Sie hat einfach in der Zeit andere Dinge zu tun als eine Optik herzustellen, die unserer Meinung nach keinen Vorteil bringt ausser (meist) abfälligen Kommentaren aus dem Weg zu gehen.

Mir und dem subjektiv gefühlten Zustand unserer Beziehung ist es auch egal, ob sie meinen Körper gerade und evnetuell vorübergehend behaarungstechnisch anders mag als ich ihren. Auch das kommt vor. Das war noch nie ein großes Thema. Launen sind halt Launen. Sie hat ihre, ich hab meine, am besten darüber lachen.

Haare im Mund? Klar, kommt vor. Ich weiss durch meine langjährige Erfahrung auch damit umzugehen.

Mir fällt immer wieder auf, dass gerade das Natürliche am Menschen so verpönt ist. Seltsam. Gerade das, was wir alle gleich haben.
Frage mich nach einigen Kommentaren, was Haare mit Hygiene zu tuen haben? Haben diese Personen alle eine Glatze? 😳
TE, ich finde deine Einstellung gut, den sie zeigt Lebenswirklichkeit.
Am Mittwoch zwar geduscht, aber wegen Zeitmangel/Arbeitsstress evtl. Kinder das Stutzen/ Schneiden/Rasieren der Haare nicht geschafft.

Oh Gottchen, ein Schlußmach-Grund😂😂😂
Ich kläre das von vornherein ab. Bart mag ich absolut nicht. Zum Glück gibt es aber noch Männer die es an sich selbst nicht mögen.
Also ich rasiere mich weil ich beim Knutschen nicht die eigenen Schamhaare im Mund haben möchte 😉
Also eigentlich, weil ich mich sehr viel lieber und folglich intensiver mit bestimmten Körperregionen befasse wenn sie haarlos sind 😇 und davon ausgehe daß es meiner Partnerin auch so geht. Es gibt ja auch Menschen die das ganz anders erleben. Menschliche Vielfalt ist doch was schönes.
Das Ganze hat doch aber hoffentlich nie den Stellenwert eine Beziehung in Frage zu stellen. Da ist dann vielleicht doch noch was tieferliegendes im Spiel.
Genießt den Tag allerseits

Jeder soll es machen wie man sich wohl fühlt mich stört es überhaupt nicht.

Mann/Frau muss sich doch in/mit Ihrem Körper wohl fühlen. Nur für Andere etwas zu machen, was man eigentlich gar nicht möchte ist doch blöd. Entweder nimmt einen der/die Andere so wie man ist oder eben nicht. Ich finde Gepflegtheit viel wichtiger als hier ein paar Haare zu viel und dort ein paar Haare zu wenig.
Also Frauen mit Bart sind nicht mein Ding, egal ob Echte oder falsche Frauen. 😉

Ein haariges Thema immer mal wieder, mal so, mal so. Wenn das zum Problem in einer Beziehung wird, dann liegt das Problem eher in der Kommunikation.

Bei Jahrzehnten des praktizierten OV, zwangsläufig noch begonnen in der Vollhaarphase, hatte ich nie ein Haar 'zwischen den Zähnen'. Daraus schlussfolgere ich dass Manche es eben einfach nicht können. Aber das ist ja nix Neues. Dennoch will ich abgesehen davon aber keine behaarte Brust oder gar andere haarige Körperteile küssen. Weil ich es an Lippen und Zunge einfach unangenehm finde. Und Mann mit Bart wird definitiv gar nicht geküsst. Es ist halt wie es ist. Haare, das esige/unendliche Thema, es lebe der individuelle Geschmack 😜
Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb water_boy:

Haare müssen egal wo, zumindest gebändigt werden, dies sowohl bei Mann und Frau. Beine mit Haaren finde ich bei Frauen ein Graus. Haare unter den Achseln sowohl bei Mann oder Frau unästhetisch. Wenn sie sonst und in ihrer Länge getrimmt werden, ist sehr vieles möglich bzw. entsteht auch ein gewisses etwas, eine Eigenständigkeit. Das ist wie bei Haaren auf dem Kopf. Es gibt ganz kecke aber auch total langweilige Sachen.

Was/wo ist der Unterschied zw. Männerbeinen mit Haaren und Frauenbeinen mit Haaren? Es sind Beine und Haare. Ich versteh es nicht recht.

Mich stört es gar nicht. Man macht es nur,weil es Erwartet wird. 👍🙂
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Bei Jahrzehnten des praktizierten OV, zwangsläufig noch begonnen in der Vollhaarphase, hatte ich nie ein Haar 'zwischen den Zähnen'. Daraus schlussfolgere ich dass Manche es eben einfach nicht können. 

Ditto.
Beinahe alle meine Partnerinnen haben nicht oder selektiv rasiert - und ich kann mich vielleich an 2 oder 4 Situationen erinnern in denen ich mir nach einen ausgiebigen cunnilingus mal ein einzelnes ausgefallenes Löckchen von der Zunge klauben musste. 3 Sekunden Pause und weiter.

Kommt vor, ist selten, spielt im Eifer des Gefechts doch irgendwie keine Rolle?
Da frag ich mich schon auch immer wie diese "Zahnseide"Fraktion so OV betreibt? 😲 Müssen ja abstruse Praktiken sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gegenfrage: was stört Dich daran, dass es Menschen gibt, die Körperbehaarung nicht mögen? Muss man sich inzwischen für jede persönliche Vorliebe rechtfertigen? Für mich sieht "gering behaarte/haarlose" Haut geiler aus und fasst sich auch um Klassen geiler an...und nun? Inwiefern hilft Dir die Erkenntnis weiter?
vor 14 Stunden, schrieb mysteriös00:

Was stört euch an der Körperbehaarung?
Beim lecken oder blasen stören sie? Ähm dann macht ihr definitiv was falsch.

vor 14 Stunden, schrieb mysteriös00:

Aber man steht doch im Endeffekt auf die Person. Was macht ihr, nach 3 Jahren Beziehung?
Sie will ihre Beine nimmer rasieren, er findet nen Bart toll. Liebt man sich deswegen auf einmal nicht mehr?

Teil 1 finde ich ein bisschen respektlos. Es muss jeder für sich entscheiden dürfen, ob es "stört" oder nicht. 

Wenn jemanden Haare beim Oralverkehr stören, hat der andere Part selbstverständlich keine Verpflichtung die Haare zu entfernen, muss dann aber damit leben, wenn es keinen Oralsex mehr gibt.

Ich würde Enthaarung nicht erwarten, aber ich würde mich entsprechend verhalten, wenn mich Haare stören. 

In alten Filmen sieht man oft noch 10cm lange Achselhaare. Das finde ich widerlich. Es muss nicht rasiert sein, aber man kann ja auch auf 0,5 cm trimmen..

Natürlich liebt man den Menschen auch mit Haaren, an den falschen Stellen, noch, aber man muss nichts machen, was man nicht möchte. Beide Seiten! Wenn die Konsequenzen für Beide okay sind, gibt es keinen Grund etwas zu ändern.

Ansonsten kann man ja auch anbieten zu helfen. Z.B. den Rücken zu rasieren.

Ich denke, dass es Kompromisse geben kann. 

Immer dran denken es gibt auch Menschen die Körperbehaarung geil finden.
Ich steh völlig auf haarige Achseln, Fotzen.
.... und ja... ggf mag ich's auch an den Beinen.
100% anti Barbiefan
nun... ein Argument für's rasieren im Intimbereich ist sicher die Hygiene. "Sackläuse" können sich da nicht festsetzen und daher auch nicht weiter verbreitet werden. Ansonsten: behaarter Busch sieht geil aus und macht auch beim Lecken Spaß. Jeder nach seinem Geschmack
... dafür mag aber die Unterlegscheibenkiste gern in der Werkstatt bleiben und die Malbücher im Kiga
lover20x5
Ich finde unrasiert absolut schön anzusehen. Beim lecken keine Probleme damit, im Gegenteil. Ein schöner dichter Busch ist traumhaft geil
Also ich komme auf einer kargen Hochebene zurecht oder kann mich durch den Dschungel schlagen.
Je nachdem, was ich bei einer mir und ich ihr wertvollen Person halt vorfinde..
Nun sie wird ja nun dann keine Beine behaart wie ein Gorilla haben.

Und nein man liebt die Person dann nicht weniger. Mann ohne Bart kennengelernt, mittlerweile ist da einer. Kurz und gut gepflegt. Bei längerem hätte ich aber tatsächlich ein Veto eingelegt.
  • Neu erstellen...