Jump to content

Haare ...

my****

Empfohlener Beitrag

Naja, grundsätzlich geht es in einer Partnerschaft darum, aufeinander einzugehen.

Ich persönlich finde das Gefühl von lauter Haaren im Mund nicht so sexy. Es kommt aber wie schon oft erwähnt, auf die Länge und die Pflege an.

Wenn meine Partnerin das eben wachsen lassen möchte (mega Wortspiel), dann kann ich ja entscheiden ob ich weiterhin intim werden will oder nicht.

Hat aber nichts mit lieben oder nicht mehr lieben zu tun..

(bearbeitet)

Nö, alles bestens.
Zumal es ja keinerlei Gesundheits- oder Sauberkeitsvorteile bringt.

Manche Leute haben Spaß daran, sich die Augenbrauen zu abzurasieren und stattdessen aufzumahlen. Sollen sie.
In der Partnerschaft kann man seine eigene Optik den Wünschen des Partners anpassen. Wenn man will.

Wäre jetzt für mich jetzt nicht die optimale Grundlage für eine Partnerschaft ... "ich hab dich nur dann lieb und vögle dich, wenn du dir Locken machen lässt" ... aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, ne?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenn ich vor lauter Haaren die darunter befindliche Person nicht mehr erkenne, wird es problematisch 😳
Also, wenn jemand den Umstand von „bevorzugt (teilweise) nicht vorhandener Körperbehaarung“ mit der Ausführung der Qualitäten eines Blowjobs kombiniert, und daraus anderen „…macht ihr definitiv was falsch“ unterstellt…… da frag ich mich, wer was „falsch“ macht…
Und wenn man/frau daraus ableitet, dass sich eine Partnerschaft aufgrund von Änderungsverhalten des/ der Partners/Partnerin nach jahrelanger Partnerschaft man/frau sich trennt, bzw dies vermutet….
Also da frag ich mich, wie man sowas denken kann?!?!? 🤷🏼‍♀️
Somit meine Antwort zu diesem Beitrag: wenn ein Mann (und/oder auch ich) so denken würde, wäre dieser aus meiner Sicht völlig weltfremd, und hätte Respekt und eine offene und ehrliche Kommunikation als Basis für eine für beide gesunde Partnerschaft nicht verstanden! Meine Meinung.
Bei Bedarf findet man/frau weitere Argumente von mir zum Thema unter „Brusthaare“ von gestern und bin fertig mit diesem Beitrag… 🤓🤦🏼‍♀️😂
Es gibt Regionen, wo Haare nicht hingehören. Der menschliche Körper ist so eine Region.
Die Frisörpreise sollen übrigens wieder anziehen... 🪙🫰🪙🫰🪙.
Wasser und Seife können da viel zur Verständigung bewirken.
vor 5 Minuten, schrieb NudePure:

Es gibt Regionen, wo Haare nicht hingehören. Der menschliche Körper ist so eine Region.

Nun ja, wie sagt man immer so schön: Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene.🫢😇 

Wenn man sich nicht mehr rasieren möchte, hat das m.E. nichts mit " nicht mehr lieben" zu tun. Menschen und ihre Ansprüche oder Neigungen verändern sich mit der Zeit und was vor drei Jahren vielleicht nicht gefallen hat, sagt demjenigen jetzt eben zu. Einfach darauf ansprechen und den Beweggrund erfragen. Durch Reden hat sich schon vieles klären lassen. 😉🤗
vor 12 Stunden, schrieb mysteriös00:

Was stört euch an der Körperbehaarung?

Nix, jeder wie er will 

Mich an den Stellen zu rasieren, wo ich an mir keine Haare möchte, gehört für mich zur ganz normalen Körperpflege und das erwarte ich von meinem Partner. Zumindest Intim. Lässt er es aus welchen Gründen auch immer aufeinmal wachsen........was soll ich sagen, gibt genug andere Männer die sich dort rasieren 😋
Muss man mögen oder nicht, Jeder entscheidet doch wie er sein möchte , ob mit oder ohne .
Ich finde, eine gewisse Pflege gehört schon dazu. Wenn bei einer Frau die Haare schon seitlich am Schlüppi raus schauen, dann ist wohl die Pflege zu kurz gekommen. Beine und Achseln sollten bei Frau schon blank sein. Fühlt sich einfach schöner an. Intim muss es nicht blank sein. Schön getrimmt reicht hier vollkommen. Ich selbst rasiere Brust, Bauch und Achseln und intim wird kurz gehalten.
Bart fand ich nie toll... stört es Männer eigentlich wenn Frauen sich nicht immer die Beine enthaaren? Untenrum mache ich das schon meistens aber die Beine ehrlich gesagt nur wenn ich ein Date habe oder ein Kleid anziehen will. Wenn Männer das jetzt schlimm finden, ja dann tut es mir leid. Ändert nur nix.
Ich liebe es, wenn die Frau sich nicht rasiert 😁🤩
Vor 29 Minuten , schrieb NudePure:

Der Kopf auch?!

(bearbeitet)

Haare wachsen, Haare fallen aus, so ist das nun mal im Leben. Wer damit ein Problem hat sollte sich überlegen ob eine Beziehung  haartechnisch gesehen  überhaupt auf längere Sicht Sinn macht.

bearbeitet von jooe50
Fehlende Pflege / Hygiene / sich gehen lassen, weil plötzlich paar Haare sprießen... Verrückt. Dass dafür ganze Partnerschaften zu Bruch gehen würden, finde ich ja schon witzig. Ich persönlich würde nicht mit einem Menschen ausgehen, wenn der so derart versessen darauf ist dass mein Körper so aussieht, wie er das will. Mir ist es scheiß egal, was mein Partner mit seinem Körper macht Und genauso ist es auch bei ihm. Das heißt nicht, dass wir nicht die Präferenzen des anderen beachten, aber eben auch nicht dass wir dann sofort alles beenden.
Anonymes-Mitglied-2
Warum " müssen " Frauen ihr Beine rasieren? Sie wachsen da nun mal genauso wie bei einem Mann . Warum können Männer das nicht akzeptieren
Ich habe nur Haare auf dem Kopf und rasiere meinen ganzen Körper alle 2 bis 3 Tage .! Mir ist schon oft gesagt worden, dass ich ein sehr reinlicher Mensch bin.! Fingernägel und Fußnägel ( inklusive Fußpflege ) lasse ich auch in regelmäßigen Abständen machen.! Genauso , wie Zahnpflege …! Bislang waren alle begeistert…
  • Neu erstellen...