Jump to content

Brustbehaarung

Me****

Empfohlener Beitrag

Wenn er welche hat schön, wenn er keine hat auch gut. Mag nur keine rasierte Brust.
Ja 🤩 ich liebe den Flausch meines Freundes 🥰
vor 8 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Brustbehaarung und Penisgröße spielen für eine Frau bei der Partnerwahl keine Rolle. Eine Rolle spielt, wie der Mann die Frau behandelt, ob er einen stabilen Lebenswandel führt, ob er der Frau Sicherheit bieten kann.

Woher willst du wissen, was für jede einzelne Frau eine Rolle spielt?

Ich denke, es kommt immer daruf an, ob einer einen leichten Flaum hat oder aussieht wie ein Bonobo.

HotViola77
Manche haben kaum Behaarung und manche sehr starke Behaarung. Ich mag beides, finde aber Haare machen Männer männlicher.
vor 15 Stunden, schrieb Merci_MS:

Mal eine Frage an die Frauen im Forum. Wie steht ihr zu Brustbehaarung beim Mann.? 

Eher ja oder nein, oder ist mir egal? 

Man sollte sich nicht daran orientieren auf was andere stehen oder nicht, sondern man sollte sich immer an dem orientieren womit man sich am wohlsten fühlt ... 

vor 8 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Was meinst Du denn mit "Sicherheit bieten"?

Er meint einen solventen Griechen mit viel Gyros auf der Parkbank ...

Vor 7 Stunden, schrieb Anni4real:

Also…. Eigentlich mag ich deine Kommentare oft…. Jetzt bin ich verwirrt… 🤔🤔🤔 habe ich „hysterisch“ auf dich gewirkt? Oder wo hab ich gejammert? Oder was hat dich zu der Wutrede motiviert? Versteh beim besten Willen den Kontext gerade nicht… 😕

Es ist zwar eigentlich blöd und fast schon wieder "mansplaining" aber, da du so einen schönen Bauch hast und meine Betrage magst:
Als Wutrede war das eigentlich nicht geplant. Viel mehr als Aneinanderreihung von Klischees.
Die Ausführungen wAten im Grunde genommen total am eigentlichen Thema "Brustfell" vorbei. Da mir aber so verallgemeunerte Totschlagargumente auch im echten Leben desöfteren über den Weg laufen und das selbst, wenn Kommentare ganz und gar nicht belehrend gemeint sind, bin ich da irgendwie etwas empfindlich geworden, wenn jemand "mansplaining" zur Sprache bringt. Das ist ja ein etwas negativ konnotierter Begriff. Es mag sein, dass es nervt, wenn ein Mann ständig mit alsBelehrung empfundenen Kommentaren ankommt. Es ist jedoch nicht immer belehrend im Sinne von "was bist du doch für ein dummes, unselbständiges Weibchen".
Dabei wird dann leicht übersehen, dass es, zumindest was mich angeht, nicht belehrend, sondern hilfsbereit gemeint ist. Es muss ja nicht immer ein neues Rad erfunden werden, wenn es bereits ein Kugellager gibt.
.
Ich merke, dass es dann doch ein etwas komplexeres Thema ist und hier zu weit vom eigentlichen Thema weg führt. Daher lasse ich es jetzt mal sein und sehe zu, dass ich die Zeit, die ich jetzt noch bis zur Abfahrt zu meinem heutigen Außentermin für die Vorbereitung verwende und nicht für längere Texte, die niemanden wirklich interessieren.
Falls du mehr wissen willst, darfst du mich gerne über den direkten Weg für eine privatere Kommunikation kontaktieren. Ich komme jedenfalls nicht durch deinen Filter, wenn ich mich recht erinnere.

Ich bin wie ich bin. Rasieren - nur im Gesicht.

Wenn Haare das schon Ausschlusskriterien sind bei der Wahl eines Partners für eine Beziehung, Affäre, Freundschaft+, oder ONS sind, dann ist diese Community eine Plattform für viele Schwätzer oder Tastenerotikern. Ich bin natürlich und ich mag das auch bei Frauen. Mich turnen dann schon ehern Raucherinnen ab. 

Wenn der Mann attraktiv ausschaut darf er gerne gestutztes Brusthaar tragen

Mag es nicht. Wenn überhaupt dann sehr kurz. Jeder mag es eben anders
🤦‍♂️ Auf Stahl wachsen doch überhaupt keine Haare … 🤷🏼‍♂️
vor 17 Minuten, schrieb SoulScribe:

🤦‍♂️ Auf Stahl wachsen doch überhaupt keine Haare … 🤷🏼‍♂️

Ich habe keinen Stahl, trotzdem wächst dort (Brust) nichts. Es reicht, wenn die Haare auf dem Kopf wachsen! ☺️

Solange er kein Äffchen ist was überall Haare hat, finde ich es okay. Von zu viel bin ich einfach kein Fan
vor 23 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Brustbehaarung und Penisgröße spielen für eine Frau bei der Partnerwahl keine Rolle. Eine Rolle spielt, wie der Mann die Frau behandelt, ob er einen stabilen Lebenswandel führt, ob er der Frau Sicherheit bieten kann.

Bitte sprich nicht für alle Frauen, denn Dein Kommentar entspricht nicht der Realität. 

Von welcher Sicherheit redest Du? Wir leben nicht mehr 1950. Hast Du es schon gehört? Frauen sind in der Lage eigene Sicherheiten zu generieren. 

• Neu erstellen...