Jump to content

Brustbehaarung

Me****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
@gelangweilterzuhörer

Ich liebe es, wenn ein Mann erklärt, wie eine Frau funktioniert *lol
Vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich stelle für mich fest: es gibt SEHR unterschiedliche Arten von Humor… 🤔🤔🤔🙈
Naja, die „nicht-von-Frauen“ kommentierende haben sich immerhin zum Thema geäußert, soweit ich gesehen habe 🤔🤷🏼‍♀️

Hallo Frau mit dem schönsten Bauch auf Poppen.
Ach du am Ende ist es mir ja auch egal. Weiß nur nicht was ich interessanter finde. Die Tatsache das die Ersteller schreiben „an die Männer oder Frauen“ obwohl sie entweder wissen, dass sich eh jeder meldet oder eventuell so neu sind und denken, dass sich nur die angesprochenen Geschlechter melden oder es nur eine „Floskel“ ist.
Dann ist ja da auch noch die andere Seite die sind denkt „Bin zwar keine Frau melde mich aber trotzdem.“🤷🏼‍♂️
Bin halt nur neugierig und versuche die Welt und die Menschen zu verstehen.😬

Vor 16 Minuten , schrieb GelangweilterZuhörer:
Brustbehaarung und Penisgröße spielen für eine Frau bei der Partnerwahl keine Rolle. Eine Rolle spielt, wie der Mann die Frau behandelt, ob er einen stabilen Lebenswandel führt, ob er der Frau Sicherheit bieten kann.

Ähm wie kommst du drauf für alle Frauen sprechen zu können? Natürlich spielt das bei manchen Frauen ne Rolle.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ähm wie kommst du drauf für alle Frauen sprechen zu können? Natürlich spielt das bei manchen Frauen ne Rolle.

Ich spreche nicht für alle Frauen. Ich kenne aber die Meinung von vielen Frauen zu dem Thema. Es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Wie kommst du darauf mir antworten zu dürfen? 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
vor 5 Stunden, schrieb Merci_MS:

Mal eine Frage an die Frauen im Forum. Wie steht ihr zu Brustbehaarung beim Mann.? 

Eher ja oder nein, oder ist mir egal? 

Genau so.

Mich stört eine Frau mit Brustbehaarung nicht. Auch gern an Bein, Arm und Rücken!
Vor 13 Minuten , schrieb GelangweilterZuhörer:

Ich spreche nicht für alle Frauen. Ich kenne aber die Meinung von vielen Frauen zu dem Thema. Es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Wie kommst du darauf mir antworten zu dürfen? 

Was bist du denn für ne 😂Nummer? Wenn du etwas kommentiert musst damit klar kommen das darauf reagiert wird. Da fragt keiner vorher ob er darf oder nicht. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

TukTuk2409
vor 4 Stunden, schrieb Tweddy:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ja jaaaaa.... Lach du nur😖🫣😂

Ich weiß... ich weiß. Die Frage geht an die Frauen. Daher antworte ich auch nicht darauf. 

Hab einen anderen Ansatz. Warum Fragen was gefällt? Man(n) muss sich doch in erster Linie selbst gefallen und wohlfühlen. Hast Bock auf Brusthaare... dann lass das halt so. Es wird so oder so nicht jeder gefallen. Daher das eigene Ding durchziehen. Soll bei der einen oder anderen ganz gut ankommen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Solange die Haare nicht aus der  Nase, den Ohren und Rücken hoch aus dem Hemd raus sprießen, ist doch alles okay.. auf keinen Fall rasieren, das ist richtig übel mit den Stoppeln auf der Brust. Viel Brustbehaarung kann Mann ja auch ein bisschen stutzen. 

Also dein erster Satz hier, in Ergänzung zu meinem vorherigen Kommentar von vor paar Stunden… bestärkt mein Anziehungsmuster gerade noch mehr 😬🙈😉🤣
„… Brusthaar mit halb offenem Hawaihemd, Ferrari und Schnäuzer hat mein persönliches Anziehungsmuster sehr in sich bestärkt 🤓😬🙈😉😁

Hauptsache wenig Bristbehaarung bei Frauen... also für mich jedenfalls
Vor 55 Minuten , schrieb Meurphi:

Hallo Frau mit dem schönsten Bauch auf Poppen.
Ach du am Ende ist es mir ja auch egal. Weiß nur nicht was ich interessanter finde. Die Tatsache das die Ersteller schreiben „an die Männer oder Frauen“ obwohl sie entweder wissen, dass sich eh jeder meldet oder eventuell so neu sind und denken, dass sich nur die angesprochenen Geschlechter melden oder es nur eine „Floskel“ ist.
Dann ist ja da auch noch die andere Seite die sind denkt „Bin zwar keine Frau melde mich aber trotzdem.“🤷🏼‍♂️
Bin halt nur neugierig und versuche die Welt und die Menschen zu verstehen.😬

Also ich hab schon schönere Frauen-Bäuche (am liebsten auch ohne Haare 🤡) hier gesehen, aber dennoch Danke für dein Kompliment 🙏☺️
Ich finde die Einschränkungen bei Beiträgen, wer antworten „darf“ oder nicht auch doof… alte Regel: man kann immer nur sein eigenes Verhalten ändern 🤓😉😁 deswegen lass ich mir immer gern doch noch n Grund einfallen um mitzusenfen, frei Meinungsäußerung hier im Forum und so 😉😁
Ist doch schön, wenn man andere verstehen will! Nur manchmal - so hab ich den Eindruck - ist das ein Ding der Unmöglichkeit 😬🙈😉🤣

Bauch ja rücken nein(beim Mann)..bin froh keine zu haben an den ungwünschten stellen...unter den Armen und Po darf bei beiden ruhig ab Sein...und ne Cocos Matte zum fuß abtreten...naja erotisch ist dann auch anders...gern Teil rasiert bei den Damen
Vor 51 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Nennt sich „mansplaining“ 😬🤓😉🙈🤣 ich LIEBE ja so Männer, die uns Frauen uns erklären wollen 🤡🙈🤭

🤣🤣🤣 "wie Frau funktioniert" denke da kann man ja eher Mysterien verstehen.
Eine KI würde da ebenso die Beine Breit machen.... sorry für die zweideutigkeit.
Es kommt darauf an. Wie passt es zu dem Mann, wieviel Haare sind es, wie ist die Haarverteilung, trägt der Mann DWT, welche Farbe, Länge, Struktur hat das Brusthaar. Hmmm ganz gelegentlich kann es mit gefallen oder dann auch wieder nicht.
Vor 2 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:
Brustbehaarung und Penisgröße spielen für eine Frau bei der Partnerwahl keine Rolle. Eine Rolle spielt, wie der Mann die Frau behandelt, ob er einen stabilen Lebenswandel führt, ob er der Frau Sicherheit bieten kann.

Was meinst Du denn mit "Sicherheit bieten"?

Symphonie78
(bearbeitet)

Eigentlich fand ich eine behaarte Männerbrust mal abstoßend. Doch inzwischen habe ich hier ein paar Profile gesehen, die meine Meinung umgestimmt haben.. Denn es gibt durchaus Männern denen es steht und sogar deren Sexappeal ausmacht

bearbeitet von Symphonie78
Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Nennt sich „mansplaining“ 😬🤓😉🙈🤣 ich LIEBE ja so Männer, die uns Frauen uns erklären wollen 🤡🙈🤭

Irgendwie muss das ja alles am laufen gehalten werden. Schließlich ist es ja schon seit Generationen bekannt, dass Frauen keine Ahnung von Technik und kein räumliches Vorstellungsvermögen haben!
Und wenn sich Männer um die Technik kümmern müssen, passiert es eben leicht, dass es auch zu anderen Punkten Erklärungen gibt. Und da die Manner eben von allen Seiten mit Aufgaben bombardiert werden, die die Frauen in toto an den Rand dee Hysterie treiben kann es auch schon mal zu Verwirrung führen, in wessen Kompetenz etwas liegt und dann wird die Spul-bzw. Waschmaschine eben spontan in Betrieb genommen, auch wenn das eigentlich Frauensache ist.
Das ist dann aber nur und ausschließlich Schuld der hysterischen Hühner, die da in der Gegend herum flattern und die Manner an den Rand der Reizuberflutung bringen, obwogl doch bekannt ist dass Multitasking Sache von Frauen ist.ein auf analytisches Denken ausgelegtes Hichleistungsgehirn ist eben ganz speziell aufgebaut und dabei vor allem darauf eine Aufgabe nach der anderen zu bearbeiten. Alles andere führt dann nur zu Ergebnissen, bei denen gefragt wird, we denn da so DÄMlich gewesen ist, den Blödsinn zu verzapfen. kurz:
Männer können da nichts für. Das ist nur Schuld dee Frauen.
Überhaupt: vielleicht sollten die Frauen mal anfangen etwas verständlich zu erklären anstatt hysterich "mansplaining" zu rufen und aufhören zu jammern, wenn das dann eben ein Mann machen muss, damit es überhaupt voran geht.
Bin ich jetzt überhaupt noch beim Thema oder habe ich mich verlaufen. Nach dem Weg fragen tu ich nicht. Der ist im Zweifelsfall sowieso von einer Frau an irgendeinen unlogischen Platz geräumt worden.

Vor 23 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Irgendwie muss das ja alles am laufen gehalten werden. Schließlich ist es ja schon seit Generationen bekannt, dass Frauen keine Ahnung von Technik und kein räumliches Vorstellungsvermögen haben!
Und wenn sich Männer um die Technik kümmern müssen, passiert es eben leicht, dass es auch zu anderen Punkten Erklärungen gibt. Und da die Manner eben von allen Seiten mit Aufgaben bombardiert werden, die die Frauen in toto an den Rand dee Hysterie treiben kann es auch schon mal zu Verwirrung führen, in wessen Kompetenz etwas liegt und dann wird die Spul-bzw. Waschmaschine eben spontan in Betrieb genommen, auch wenn das eigentlich Frauensache ist.
Das ist dann aber nur und ausschließlich Schuld der hysterischen Hühner, die da in der Gegend herum flattern und die Manner an den Rand der Reizuberflutung bringen, obwogl doch bekannt ist dass Multitasking Sache von Frauen ist.ein auf analytisches Denken ausgelegtes Hichleistungsgehirn ist eben ganz speziell aufgebaut und dabei vor allem darauf eine Aufgabe nach der anderen zu bearbeiten. Alles andere führt dann nur zu Ergebnissen, bei denen gefragt wird, we denn da so DÄMlich gewesen ist, den Blödsinn zu verzapfen. kurz:
Männer können da nichts für. Das ist nur Schuld dee Frauen.
Überhaupt: vielleicht sollten die Frauen mal anfangen etwas verständlich zu erklären anstatt hysterich "mansplaining" zu rufen und aufhören zu jammern, wenn das dann eben ein Mann machen muss, damit es überhaupt voran geht.
Bin ich jetzt überhaupt noch beim Thema oder habe ich mich verlaufen. Nach dem Weg fragen tu ich nicht. Der ist im Zweifelsfall sowieso von einer Frau an irgendeinen unlogischen Platz geräumt worden.

Also…. Eigentlich mag ich deine Kommentare oft…. Jetzt bin ich verwirrt… 🤔🤔🤔 habe ich „hysterisch“ auf dich gewirkt? Oder wo hab ich gejammert? Oder was hat dich zu der Wutrede motiviert? Versteh beim besten Willen den Kontext gerade nicht… 😕

Anonymes-Mitglied-4

Ich bin schon etwas länger von den Bäumen herabgestiegen, bei mir wachsen dort gar keine Haare! 😉

Pipesmoker86
vor 9 Stunden, schrieb Anni4real:

Ah. Und ein Mann mit wenig Brusthaar ist kein Mann. Ok…. In dem Fall steh ich auf keine Männer ✍️ wurde vorher ja auch schon festgestellt, dass nur „eine richtige Frau auf Brusthaare steht“… ok…:
✍️Ich bin keine richtige Frau und ✍️steh auf keine richtigen Männer 🥳🥳🥳🙈🤣

Ähm, nein?! Ich habe NICHT gesagt, dass ein Mann ohne Brusthaare kein Mann ist! Nicht mit einer einzigen Silbe! Ich habe lediglich gesagt, dass alles am Körper irgendeine Funktion hat, die wir aber nicht zwangsläufig verstehen müssen! Und das Thema "richtige" Frau hatten wir neulich schon ^^

vor 9 Stunden, schrieb Ditzy:

so ein BS hab ich lang nicht gelesen🤣🤣🤣

nur weil du in diesem Thema vll nicht so gut bewandert bist, ist es kein bullshit...vll solltest du generell einfach mal MEHR lesen ( also aneinander gereihte Buchstaben, gedruckt auf Papier...schadet nie)

• Neu erstellen...