al**** Geschrieben Mai 20 Brusthaare, über die komplette Brust, leicht gestutzt und ohne Übergang zum Rücken: I like 👍🏻 10 Haare in der Brustmitte können aber gerne weg oder auch nicht. Sieht man ja kaum aber finde ich trotzdem irgendwie ungeil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist ja was ganz natürliches, daher ok
mo**** Geschrieben Mai 20 Gerne,Haare auf der Brust, auf dem Kopf und auch an Armen und Beinen . Lieber einen leichten flauschigen Pelz, als piekzige Stoppeln
Di**** Geschrieben Mai 20 Vor 1 Stunde, schrieb Pipesmoker86: Also jetzt mal ganz ehrlich...Mutter Natur, die Evolution oder von mir aus auch der liebe Gott haben mir diese Haare auf der Brust gegeben. In der natur ist es so, dass Haare erkenntlich machen sollen, wer im paarungsfähigen älter ist. Bestes Beispiel hierfür ist der Löwe. Ein kastrierter Löwe bekommt keine Mähne und ist somit für Weibchen uninteressant. Wenn ich mir die Brust rasiere, wo höre ich auf? Bauch auch rasieren? Beine? Unter den Armen? Wenn ich mir die Brust rasiere, sehe ich aus wie ein Tee*nager, frisch aus dem ei gepellt. Mein Brustfell gehört zu mir, genauso wie mein Bart, meine Hände, meine Augen etc.... Wenn mir eine Frau die Pistole auf die Brust setzen würde, dass ihr NUR, AUSSCHLIESSLICH UND AUSNAHMSLOS Männer mit Rasierer Brust ins Bett kommen, würde ich genauso fordern, dass die Frau sich ne Glatze rasiert....sind ja schließlich beides nur Haare, die eh nachwachsen 😉 so ein BS hab ich lang nicht gelesen🤣🤣🤣
Li**** Geschrieben Mai 20 Vor 39 Minuten , schrieb Anni4real: Ah. Und ein Mann mit wenig Brusthaar ist kein Mann. Ok…. In dem Fall steh ich auf keine Männer ✍️✅ wurde vorher ja auch schon festgestellt, dass nur „eine richtige Frau auf Brusthaare steht“… ok…:✍️Ich bin keine richtige Frau ✅ und ✍️steh auf keine richtigen Männer ✅🥳🥳🥳🙈🤣 👍🤣🫣😜🤣🤣🤣
o8**** Geschrieben Mai 20 Vor 4 Minuten , schrieb Ditzy: so ein BS hab ich lang nicht gelesen🤣🤣🤣 Ich hab kurz überlegen was BS wieder für ein Schweinkram ist.... Entwarnung...der Groschen ist gefallen 🤣
Ki**** Geschrieben Mai 20 Vom Braunbär zum Grauburgunder zum Blaubär zum Eisbär.-So sieht aus und nicht anders. Ach so. Der ausm Dschungelbuch auch noch.. ......uuund! ALL CATS ARE GREY!😀
o8**** Geschrieben Mai 20 Vor 1 Stunde, schrieb Pipesmoker86: Also jetzt mal ganz ehrlich...Mutter Natur, die Evolution oder von mir aus auch der liebe Gott haben mir diese Haare auf der Brust gegeben. In der natur ist es so, dass Haare erkenntlich machen sollen, wer im paarungsfähigen älter ist. Bestes Beispiel hierfür ist der Löwe. Ein kastrierter Löwe bekommt keine Mähne und ist somit für Weibchen uninteressant. Wenn ich mir die Brust rasiere, wo höre ich auf? Bauch auch rasieren? Beine? Unter den Armen? Wenn ich mir die Brust rasiere, sehe ich aus wie ein Tee*nager, frisch aus dem ei gepellt. Mein Brustfell gehört zu mir, genauso wie mein Bart, meine Hände, meine Augen etc.... Wenn mir eine Frau die Pistole auf die Brust setzen würde, dass ihr NUR, AUSSCHLIESSLICH UND AUSNAHMSLOS Männer mit Rasierer Brust ins Bett kommen, würde ich genauso fordern, dass die Frau sich ne Glatze rasiert....sind ja schließlich beides nur Haare, die eh nachwachsen 😉 Gut...jetzt sind wir der Wichtigkeit der Brust Behaarung im Tierreich aufgeklärt.... Welche Frage mich jetzt noch quält... Haare am Arsch
o8**** Geschrieben Mai 20 Vor 5 Minuten , schrieb KingofQueens67: Vom Braunbär zum Grauburgunder zum Blaubär zum Eisbär.-So sieht aus und nicht anders. Ach so. Der ausm Dschungelbuch auch noch.. ......uuund! ALL CATS ARE GREY!😀 Bärlauch... Nicht das der Lauch sich diskriminiert fühlt
Ro**** Geschrieben Mai 20 Solange die Haare nicht aus der Nase, den Ohren und Rücken hoch aus dem Hemd raus sprießen, ist doch alles okay.. auf keinen Fall rasieren, das ist richtig übel mit den Stoppeln auf der Brust. Viel Brustbehaarung kann Mann ja auch ein bisschen stutzen.
Ir**** Geschrieben Mai 20 So unsicher, dass du hier nachfragen musst was am besten ist? Wie wäre es wenn du das so handhabst wie es dir gefällt und du einfach du selbst bist?
Te**** Geschrieben Mai 20 Solange es ästhetisch und gepflegt aussieht gerne, habe aber auch nichts gegen blanke Haut. Es kommt ja schließlich auf den Charakter an. Nicht auf die Behaarung!!
Jo**** Geschrieben Mai 20 Muss doch jeder für sich selber entscheiden und das nicht nach einer Mehrheit von antworten hier.
Ar**** Geschrieben Mai 20 Bin keine Frau, ich finde es nur peinlich wenn man Typen im Schwimmbad sieht mit Kahlschlag auf der Brust und auf'm Bauch bis runter zu den Zehen und dem Rücken ist Dschungelcamp. Wenn man(n) schon was anderes ausser Gesicht rasiert, dann bitte um den ganzen Körper kümmern und nicht nur um die paar Flusen an der Brust.
Ki**** Geschrieben Mai 20 Ja,die kenn ich auchHeute auch.Das ist wie son Luftkissen fürs Freibad. Freibadlauch.😄
MK**** Geschrieben Mai 20 Ich mag leichte Brustbehaarung, aber darf auch blank sein. Nur einen Bärenpelz finde ich nicht wirklich schön. Im Endeffekt kommt es auf den Mann an. Jeder wie er es selbst mag. Die Hauptsache ist doch, dass er gepflegt ist
Ge**** Geschrieben Mai 20 Brustbehaarung und Penisgröße spielen für eine Frau bei der Partnerwahl keine Rolle. Eine Rolle spielt, wie der Mann die Frau behandelt, ob er einen stabilen Lebenswandel führt, ob er der Frau Sicherheit bieten kann.
Empfohlener Beitrag