Jump to content

Brustbehaarung

Me****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Ich glaube, das nackig machen bezieht sich auf mein Brustfell 🙈🤣

Ist doch fein, wenn ihr euch gefunden habt…
Ich bezog mich auf ihre Aussage davor mit „Menschen über Haare definieren“ 🤷🏼‍♀️

Pipesmoker86

Also jetzt mal ganz ehrlich...Mutter Natur, die Evolution oder von mir aus auch der liebe Gott haben mir diese Haare auf der Brust gegeben. In der natur ist es so, dass Haare erkenntlich machen sollen, wer im paarungsfähigen älter ist. Bestes Beispiel hierfür ist der Löwe. Ein kastrierter Löwe bekommt keine Mähne und ist somit für Weibchen uninteressant. Wenn ich mir die Brust rasiere, wo höre ich auf? Bauch auch rasieren? Beine? Unter den Armen? Wenn ich mir die Brust rasiere, sehe ich aus wie ein Tee*nager, frisch aus dem ei gepellt. Mein Brustfell gehört zu mir, genauso wie mein Bart, meine Hände, meine Augen etc....

Wenn mir eine Frau die Pistole auf die Brust setzen würde, dass ihr NUR, AUSSCHLIESSLICH UND AUSNAHMSLOS Männer mit Rasierer Brust ins Bett kommen, würde ich genauso fordern, dass die Frau sich ne Glatze rasiert....sind ja schließlich beides nur Haare, die eh nachwachsen 😉

Hm, im Grunde Team blank, aber wenn da nunmal Haare sind, sind sie da. Mir sind Haare wesentlich lieber, als wenn da ruppige Stoppeln sind. Wenn der Kerl dazu mich anmacht, isses mir shietegal, wo Haare sind. Ich mag entweder alles oder den ganzen Kerl nicht 🤷‍♀️
Vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:
Lieber TE, willst du dir jetzt aufgrund der Antworten die Haare wachsen lassen oder rasieren?

Haare wachsen lassen oder Haare wachsen lassen (Kalt- oder Heißwachs) 🤣🤣🤣 ich liebe Deutsch 🤭🤭

vor 12 Minuten, schrieb Perfectly_Inperfect:

Definitiv nein, ich helfe auch gerne mit beim waxing oder sugaring.

Täglich beim Duschen mit dem Rasierer drüber,  erspart die Schmerzen beim Wachsen...😁

Pipesmoker86
vor 56 Minuten, schrieb Anni4real:

Die Frage (in kurz) ist „Brustbehaarung beim Mann, Ja, nein, egal“ 🤷🏼‍♀️
Du wirst doch auch in gewissen Aspekten Deinen Mann ausgewählt haben, oder nicht? Jede:r wie er/sie mag 🤷🏼‍♀️🤓😉☺️

Jetzt versteh ich was du meinst...wir sind da allerdings altmodisch, wir haben uns nach dem Charakter ausgewählt und festgestellt, dass die Optik dazu passt ^^

Klar gibt es optische Aspekte, die einen ansprechen, aber ich glaube, dass die wenigsten sich mit ihrem Brustfell vorstellen...wenn es so weit ist, dass man sich halb nackt oder nackt sieht, dann hat man ja eh schon einen Draht zueinander

Ich tendiere tatsächlich zur behaarten Brust 😉
Vor 4 Minuten , schrieb Smlike:

Täglich beim Duschen mit dem Rasierer drüber,  erspart die Schmerzen beim Wachsen...😁

Ach schade, dabei macht es viel mehr Spaß zu waxen.

Pipesmoker86
vor 3 Minuten, schrieb Perfectly_Inperfect:

Ach schade, dabei macht es viel mehr Spaß zu waxen.

Also laut meiner erkenntnis werden die Borsten von Schweinen im Schlachthaus abgeflammt 🤔 also WENN man schon sadistische Gedanken hat, dann führen wir die auch weiter aus 😂

Vor 10 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Jetzt versteh ich was du meinst...wir sind da allerdings altmodisch, wir haben uns nach dem Charakter ausgewählt und festgestellt, dass die Optik dazu passt ^^

Klar gibt es optische Aspekte, die einen ansprechen, aber ich glaube, dass die wenigsten sich mit ihrem Brustfell vorstellen...wenn es so weit ist, dass man sich halb nackt oder nackt sieht, dann hat man ja eh schon einen Draht zueinander

Nochmal, was ich vorhin deiner Frau schon schrieb:
„Die Frage (in kurz) ist „Brustbehaarung beim Mann, Ja, nein, egal“ 🤷🏼‍♀️
Du wirst doch auch in gewissen Aspekten Deinen Mann ausgewählt haben, oder nicht? Jede:r wie er/sie mag 🤷🏼‍♀️🤓😉☺️
Und wenn eure Aspekte „altmodisch“ (deine Wortwahl) nach was auch immer war, voll ok, aber das war hier doch gar nicht Thema?!?
Als ob ich (oder irgendwer) seine Partnerschaftswahl allein von den Brusthaaren abhängig machen würde…

Vor 4 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Also laut meiner erkenntnis werden die Borsten von Schweinen im Schlachthaus abgeflammt 🤔 also WENN man schon sadistische Gedanken hat, dann führen wir die auch weiter aus 😂

You made my day. 🤣🤣🤣 Ich hab jetzt ganz böses Kopfkino.

Vor 20 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Also jetzt mal ganz ehrlich...Mutter Natur, die Evolution oder von mir aus auch der liebe Gott haben mir diese Haare auf der Brust gegeben. In der natur ist es so, dass Haare erkenntlich machen sollen, wer im paarungsfähigen älter ist. Bestes Beispiel hierfür ist der Löwe. Ein kastrierter Löwe bekommt keine Mähne und ist somit für Weibchen uninteressant. Wenn ich mir die Brust rasiere, wo höre ich auf? Bauch auch rasieren? Beine? Unter den Armen? Wenn ich mir die Brust rasiere, sehe ich aus wie ein Tee*nager, frisch aus dem ei gepellt. Mein Brustfell gehört zu mir, genauso wie mein Bart, meine Hände, meine Augen etc....

Wenn mir eine Frau die Pistole auf die Brust setzen würde, dass ihr NUR, AUSSCHLIESSLICH UND AUSNAHMSLOS Männer mit Rasierer Brust ins Bett kommen, würde ich genauso fordern, dass die Frau sich ne Glatze rasiert....sind ja schließlich beides nur Haare, die eh nachwachsen 😉

Ok, den ersten Teil lass ich mal unkommentiert stehen……. (Schwer auf die Zunge beiß… 😱😖🤐)
Aber: wenn eine „Frau die Pistole auf die Brust setzen würde, dass sie nur …“ 🤔 ganz ehrlich? Dann würde ich als Mann die Frau stehen lassen und verabschieden… Sorry, aber dann im Gegenzug ne „Glatze fordern“? Mag lustig gemeint sein… versteh ich nicht, und das ist gut so.

Pipesmoker86
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Nochmal, was ich vorhin deiner Frau schon schrieb:
„Die Frage (in kurz) ist „Brustbehaarung beim Mann, Ja, nein, egal“ 🤷🏼‍♀️
Und wenn eure Aspekte „altmodisch“ (deine Wortwahl) nach was auch immer war, voll ok, aber das war hier doch gar nicht Thema?!?
Als ob ich (oder irgendwer) seine Partnerschaftswahl allein von den Brusthaaren abhängig machen würde…

Richtig, da seid ihr beide doch auf der gleichen Welle 😂 ihr redet nur aneinander vorbei, meint aber das gleiche 😂

Keiner wählt sich anhand der brustbehaarung aus 

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Ok, den ersten Teil lass ich mal unkommentiert stehen……. (Schwer auf die Zunge beiß… 😱😖🤐)
Aber: wenn eine „Frau die Pistole auf die Brust setzen würde, dass sie nur …“ 🤔 ganz ehrlich? Dann würde ich als Mann die Frau stehen lassen und verabschieden… Sorry, aber dann im Gegenzug ne „Glatze fordern“? Mag lustig gemeint sein… versteh ich nicht, und das ist gut so.

Nimm bitte nicht alles so wörtlich 🤣 selbstverständlich würde ich sie links liegen lassen, es ging mir nur um die Gleichberechtigung 

Brusthaare....sind sehr schön
Ich persönlich bevorzuge keine Brustbehaarung 🤌
Die Frage zielt ja auf den persönlichen Geschmack ab... Ja, nein, kommt drauf an. Was macht man mit den Antworten? Wenn sich nach ner Woche herausstellt, dass die überwiegende Mehrheit mit Ja oder Nein abstimmt, rasiert man sich dann, obwohl man eigentlich die ganze Zeit über Brustbehaarung hatte? Oder hört man auf zu rasieren, obwohl man das ja aus Gründen sonst getan hat?

Ich weiß, bin keine Frau...aber Fragen nach dem persönlichen Geschmack sind m.M.n. immer etwas schwierig, weil ich mich jedes Mal frage, was man mit den Antworten so anstellt. Ne Statistik erstellen vielleicht😉

Am Ende ist es doch immer so, dass Geschmäcker verschieden sind und sich die Wenigsten etwas an- oder abgewöhnen wollen oder werden, nur weil Andere nichts davon halten.
Pipesmoker86
vor 16 Minuten, schrieb Anni4real:

Also mal am Rande...die Hoden haben mehr Funktion als "nur" Produktion von Spermien...beim Löwen wie gesagt die Mähne, ein Rehbock bildet sein Geweih nicht richtig aus (Perückengehörn) ...ich weiss, tut nix zur Sache, aber ich Versuche möglichst immer viele Beispiele aus dem tierreich zu nennen, da wir schließlich auch nur Tiere sind...

Rein vom Geschmack her stehe ich auch nicht gerade auf den Typ "Bär".

Und ohne das vorher zu klären! passte das bislang zu allen meinen festen Partnern. 

Dafür hatten sie volles Haupthaar, was ich ziemlich attraktiv finde.

Also falls sich jemand angesprochen fühlt... :joy:

Vor 21 Minuten , schrieb Pipesmoker86:

Nimm bitte nicht alles so wörtlich 🤣 selbstverständlich würde ich sie links liegen lassen, es ging mir nur um die Gleichberechtigung 

Äh, nein. Mit ihrer Aussage hat sie - aus meiner Sicht - den bis dahin Kommentierenden damit unterstellt, dass diese danach „wählen“ würden… darum habe ich ihr darauf entsprechend geantwortet.
Dass du jetzt für sie sprichst, um das zu klären, Joah….. 🤷🏼‍♀️
Und was bitte heißt, dass ich alles wörtlich nehme? Das war deine Aussage. Deine Meinung. Darfst du ja haben! Und ich darf eine andere dazu haben.
Und was mich dabei nervt: genau DAS hat NICHTS mit „gleich-Berechtigung“ zu tun! Und genau darum konnte ich mir einen entsprechenden Kommentar dazu nicht verkneifen, weil genau so ein Quatsch (meine Meinung) als „Gleichberechtigung“ ausgelegt wird, und dadurch diesen Unmut dazu gesteigert wird.
Aber gut… wer mit „altmodisch“ und „Evolution“ argumentiert… wem sag ich das…. Egal.
Freu mich ernsthaft für euch, wenn ihr glücklich miteinander seid 🍀
Ich hab hierzu genug off topic gesagt und will den thread nicht weiter damit verunglimpfen… wie gesagt, es ging um „Brusthaare, ja, nein, egal“.

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich hab hierzu genug off topic gesagt

Genau DAS ist dein Fehler in jedem Thema. Es bietet Angriffsfläche. 😉

Vor 8 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Genau DAS ist dein Fehler in jedem Thema. Es bietet Angriffsfläche. 😉

In jedem? Off topic? Seh ich nicht so 🤷🏼‍♀️
Wer mich „angreifen“ will, wegen mir…
Ich wollte nur meine Meinung mitsenfen… 🤷🏼‍♀️ wenn ein Mann schon für seine Frau antworten muss… 🤐🤷🏼‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️
Keks?🍪 Bier?🍻 😉😁

• Neu erstellen...